Egal, wer die anderen drei Mannschaften sind und wer gegen wen spielt: Talant soll bitte das 2. Halbfinale bekommen. Einfach nur, damit er sich aufregt. ![]()
Beiträge von Borah
-
-
-
Was haben die jetzt damit zu tun, dass du schmollend das Wochenende bei hässlichem Wetter in der hässlichen Landeshauptstadt auf dem Sofa verbringen wirst und Handball aus der TV-Konserve genießt und nicht im Großstadtflair (es sei denn, du bist in Barcelona)?

Naja, als eine der wenigen Fangruppen im Handball brauchen sie eine Polizeieskorte und Ihr bringt sie ja in der Regel trotzdem immer mit. Und zumindest am Sonntag könnte die Polizei anderweitig gebraucht werden, aber das hat sich bei einem Favoritensieg am Samstag ggf schon erledigt.
Und mit der Schmollpolemik liegst Du leider daneben, bin kein HH-F4-Stammbesucher, war schon öfter zum F4 in Köln als in HH (3:2).
-
Dann müsst Ihr die Ultras wohl zuhause lassen. Soviel Kapazitäten hat die Hamburger Polizei nicht. Zumindest nicht, seit Dirk Matthies im Innendienst ist.

-
Macht nix, Crusty. Wir reden "flink" über unser eigenes Thema, der Wettbewerb mit den zuwenigen 7m, weißte.

Hab ich tatsächlich übersehen. Bei der CL wird ja auch die gesamte Saison in einen Thread gefrachtet, da hatte ich das hier auch erwartet.

Hat denn schon jemand gelobt, dass das F4 diesmal nicht mit dem Hafengeburtstag zusammen fällt?

-
Ich weiß ja, mit dem THW fehlt dS sportliche Highlight
, aber dass hier nur übee Wetter und Schiedsrichter, aber kaum sportliches diskutiert wird, verwundert schon etwas. -
Das Optimum wäre wohl ein Tor gewesen.
-
Gensheimer und Gudmundsson durch Goggi und die Zaubermaus ersetzt, Abgang von Myrhol, Karriereende von Roggisch und jetzt auch noch Palle verpflichtet. So langsam werden die Löwen ja echt zu ner sympathischen Truppe. Mist!

-
oder..
hast du meinen text nicht verstanden ?ich schrieb :
selbst mit 10% davon (seinem gehalt der letzten zwei jahre) wäre er jetzt für einen drittligisten zu teuerwo bitte musste er denn dann mit dem verein gesprochen haben ?
oder ist es i.a. zu kalt für dich ?
Und wenn er nur 5% verlangt hätte? Ohne Gespräche findet man sowas schlecht raus.Allerdings legitim, den überalterten Lieblingsspieler Rudolhs in so einer Mannschaft nicht haben zu wollen.
-
Was ist das jetzt für ein Wechselgerücht? Ob der VfL eine Fahne verpflichtet?

-
Alles anzeigen
Richtig es ist der HSV Hamburg e.V.
der von der Oberliga in die 3.Liga aufgestiegen ist
und da niemand genau weiß wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln
ist die Hallenfrage eben nicht unwichtig.
150 Plätze in der Volksbankarena werden in jedem Falle für die 3Liga nicht ausreichen
und wenn die Stadt Hamburg Sonderkonditionen für die Sporthalle Hamburg anbietet
wird der Verein sicherlich nichts dagegen haben
Wie wär es dann in der Tat mal mit nem eigenen Thread im Forenbereich der 3. Liga, wenn das doch mit dem alten HSVH nichts zu tun hat?Diesen Thread kann man dann wieder ausgraben, wenn der Prozess HSVH ./. Rudolph ansteht.
-
Freundschaft!
Eigentlich nicht. Ich hatte doch vor dem AF-Rückspiel mal die CL-Historie gecheckt. Bis zu fünf Tore Vorsprung bedeutet in der Mehrzahl der Fälle das Aus. Ab sechs ist man in der Regel weiter.
Ohne Deine Statistiken zu kennen, war genau das der Grund, warum ich während des Spiels so inständig gehofft hatte, dass man die +6 hält. Das könnte jetzt genau einer zu wenig sein. Aber die "nur" 24 Tore von Barca sind ein Erfolg. Ein halbwegs torreiches Spiel und Barca braucht +6. Wird ein heißer Tanz mit ungewissem Ausgang. Aber ein Ausscheiden im Blaugrana wäre wohl keine Schande. Diese zwei Gesichter des Teams diese Saison sind wirklich nicht gut fürs Nervenkostüm, aber wenn nochmal das von heute gezeigt wird, geht's nach Kölle.
-
Bin mal gespannt, ob Alfred in die taktische Trickkiste greift. Wünschen würde ich mir, dass er den Gegner genauso überrascht wie uns. Beispielsweise Rückraum mit Duvnjak und Weinhold im Verbund mit zwei Kreisläufern (davon hat man ja fast genauso viele wie Rückraumspieler) und Jaanimaa, der von RA rumkommt. Befürchten tue ich, dass man mit dem Standhandballrückraum JC-DD-MV ins Verderben läuft.

-
Hams die Ultras mal wieder ins Fernsehen geschafft? Glückwunsch

-
Der Dummschwätzer RT war doch das Echo vom Dummschwätzer Gislason. Ursache und Wirkung...
@Fuexefan3: Um welche Hoheit geht's denn? Den König von Absurdistan?

-
Danke... sehe ich auch so.
Dass ausgerechnet jener User sich hier zum Moralapostel aufschwingt und quasi härteres Durchgreifen fordert, ist schon starker Tobak.
Ich diskutiere hart, aber herzlich und sicherlich oft ohne Samthandschuhe. Aber so derart unter die Gürtellinie gehe ich nicht. Und ne Namenverhonepiepelung (Krätzmar) muss man nicht lustig finden, hat aber eine andere Qualität.Ansonsten entschuldige ich mich: Die moralische Instanz hier im Forum bist natürlich Du, wie blasphemisch von mir.

-
Prust....hast Du heute Deine Pillen nicht genommen? Ganz ruhig Brauner alles wird gut
Mal ne allgemeine Frage an die Mods (außer an Lord Vader, der sanktioniert ja meistens nach dem Maßstab ob er den User mag):
Es ist mir in der Vergangenheit öfter aufgefallen, dass hier im Forum in einer beleidigenden Form Drogenkonsum ("was hast Du denn geraucht") oder geistige Verwirrtheit, zu dessen Behandlung es Medikamente bedarf, unterstellt wird. Dass das meist eine sachliche Argumentation abwürgt und auf Schulhofniveau runterzieht, ist die eine Sache. Aber es ist meines Erachtens hart an der Grenze zur Beleidigung, bzw darüber hinweg.Ich frage mich ernsthaft, ob das wirklich gewollt ungestraft, bzw auch unmoderiert geschieht.

-
Als Löwen Fan hat man in den letzten Jahren das Understatement zu perfektionieren gelernt. Da gab es nun mal mehr als eine sehr kalte Dusche. Also ich werden den Titel nicht feiern, bevor er den Jungs rechnerisch nicht mehr zu nehmen ist... Trotzdem war das natürlich aus Löwen-Sicht gestern ein guter Tag. Darüber muss man ja nicht diskutieren.
zum Spiel: Erschreckend schwache Kieler im Angriff. Glückwunsch nach Balingen. Ich hoffe sie schaffen den Klassenerhalt. Der Punkt gegen Kiel wird bei einer Niederlage gegen Eisenach wertlos.
Hm, Eisenach liegt zwei Punkte hinter Balingen und hat das schlechtere Torverhältnis. Wenn Eisenach gewinnt, bleibt Balingen aufgrund des TV vorne. Ohne den von Dir als "wertlos" bezeichneten Punkt würde man hinter Eisenach fallen. Wirklich wertlos? -
Hey Borah,
wir haben noch 7 Spiele vor uns und dabei nur noch zwei Heimspiele. Nach Wetzlar und nach Bärlin und zum Angstgegner nach Lübbecke - da haben wir schon mal eine Meisterschaft verspielt. Ihr müsst nur noch nach Melsungen und habt Flensburg zu Hause - noch lange nicht sind wir durch. Was sind schon zwei Punkte und 32, bzw. 29 Tore?
Also, ich tue mich noch nicht schwer mit dem Understatement
"Wir" müssen auch noch nach Magdeburg. Hat man heute einen schönen Vorgeschmack drauf kriegen können.Ansonsten hast Du natürlich recht. Was ist schon ein Easypeasy-Heimspiel gegen die schwächelnden Flensen im Vergleich zu einem Auswärtsspiel bei Eurem momentan stark auftrumpfenden Angstgegner aus Lübbecke.

-
Wer nur 45 Minuten lang Tore macht, wenn ein Spiel 60 Minuten dauert, muss mit einem Punkt mehr als zufrieden sein, auch in Balingen.

So langsam wird es für unsere Freunde in Gelb hier schwer mit dem Understatement.