Zitat
Original von heindaddel
Aber gut, baut mal schön auf Müller und/oder gebt Stefansson noch einen Fünfjahresvertrag. Dann lasst ihr wenigstens auch Herrn Zeitz in Ruhe ... wäre ja auch "absoluter Blödsinn", wenn ihr euch für den interessieren würdet! 
Stefansson muß doch sowieso bis 2015 bleiben, solange hat doch schließlich noch der Trainer Vertrag, den er angeblich mit installiert haben soll. Oder aber er rechnet schon fest mit dessen Rausschmiss spätestens 2012. 
Aber im Ernst. Ich würd mir wünschen, der THW-Rückraum hieße ab 2012 Jicha, Ilic, Palmarsson und Narcisse bei den Rechtshändern und Zeitz, Andersson, Vujin auf der anderen Seite. Traumhaft variabel und mit 7 Mann bei der heutigen Belastung definitiv niemand zuviel. Kubes' Vertrag wäre dann eh ausgelaufen. Allein der Glaube fehlt mir. Anderssons Gesundheit vorausgesetzt sagt mir mein Bauchgefühl, daß Zeitz im Sommer geht und dann entweder Vujin schon ein Jahr früher kommt (was in Veszprem mit festestehenden abtrünnigen passieren kann, hat da der Fall Sesum gezeigt), oder aber, sollte das nicht klappen, Fernandez noch ein Jahr länger bleibt.
Apropos RR: Ohne Quellen zu nennen, will ein User im THW-Forum erfahren haben, daß Carlèn Junior in Hamburg unterschrieben haben soll. Man darf gespannt sein.