Beiträge von Borah

Die Selbstanzeige ist ja in dem Sinne auch nix neues. Wenn ich mich richtig erinnere, ohne auf die erste Seite dieses Threads zu gehen, war in den ersten Artikeln, die es überhaupt zum Manipulationsskandal gab, bereits die Rede davon.

Ist also ein alter Hut. Eher überraschen, daß erst so spät wieder die Rede davon ist.

Man kann auch einfach respektieren, dass es private Gründe sind und er nicht möchte, dass sie in der Öffentlichkeit breitgetreten werden.

So ist es. Die Depression der Schwiegermutter oder die Fehlgeburt der Schwester (um nur zwei mögliche Beispiele zu nennen) gehen niemanden etwas an. Privat ist privat und fertig.

Nochmal Konstantin Igropoulo :
    http://www.berliner-kurier.de/fuechse/berlin…6,11404488.html

Noch sehr viel "soll" im Bericht, aber es scheint sich ja zu verdichten...
    da lohnt sich ja schon ein genauerer Blick auf ihn bei der EM... ;)

Zitat

Denn Barca will für diese Position Eduardo Gurbindo aus Valladolid holen. Dieses Insiderwissen hat Romero natürlich längst den Füchsen gesteckt.

Iker der alte Fuchs. Der hat Insiderwissen in der Marca gelesen. ;)

letzter kleiner Nachtrag:
    @ Borah

Wenn Du lesen würdest, dann hättest Du auch bemerkt, dass Baden68 Charaktereigenschaften von Michael Roth beschrieben hat - damit hat er ein Bild beschrieben, dass sich mit meinen persönlichen Erfahrungen überhaupt nicht deckt. Falls Du es nicht findest - Seite vorne dran.

Und jetzt wieder Nachfolge Carlen bitte

Ich tue nicht nur das, sondern ich achte auch auf die Reihenfolge, daß Du Deine Einschätzung bereits vorgenommen hast, bevor Baden68 konkreter wurde und die Charaktereigenschaften benannte. Frei nach dem Motto: Deine Argumente interessieren mich nicht, ich habe eh recht.

Übrigens auch unglücklich, daß Du Dich in eine inhaltliche Diskussion verwickeln lässt, um dann bei subjetiv passender Gelegenheit in Deine Eigenschaft als Moderator zurückzufallen und auf on-topic zu verweisen. Wie man es gerade braucht. :verbot:

PS: Diese letzte Replik hast Du mir hoffentlich zugestanden. Ein guter Moderator würde die unpassenden Beiträge übrigens extrahieren und einen neuen Thread aufmachen. Es sei denn, er hat ein persönliches Interesse, daß das Thema nicht weiter diskutiert wird.

War nicht die Rede von Spielern, die uns da unten raus holen können?? Noch ein "Talent" hilft da nicht so viel, oder?

Was hast Du denn für Ansprüche an Neuzugänge? Champions-League-Erfahrung? Davon abgesehen willst Du diesen potentiellen Neuzugang wohl nicht mit den Bubis vergleichen, die bei Euch jahrelang die Bank wärmen durften, bevor sie mal verliehen werden, oder?

Also das mit der Bankrotterklärung und Glaubwürdigkeit würde ich aus Kieler Sicht mal ein wenig überdenken,sollte der THW den Schwenker wieder einstellen :hi:

MfG

Moin Geraldo,
    ich bin mir nicht sicher, ob Du meinen Post richtig verstanden hast. Ich wollte nur darauf hinaus, daß man in HH bzgl. eines Urteils über eine erneute Zusammenarbeit des THWs mit Schwenker schön im Glashaus sitzt, sollte man Serdarusic einstellen. Daß Rudolph sich damit zum Wendehals macht, ist eine ganz andere Geschichte. :hi:

Robrie:
    Wenn Du in den vergangenen Jahren die Handballszene etwas verfolgt hast, weißt Du, wie eng die Namen Serdarusic und Karabatic vernüpft sind. Insofern war der Gedanke einfach nur naheliegend. Etwas konkretes gehört habe ich nicht.

Puh, nach der Entlassung von Carlen ist dieser Thread schon nicht mehr so eindeutig. Krösti-Bull hat ja schon ausgeführt, was gegen GG spricht, ansonsten wäre der ein heißer Kandidat.

Ich denke mal, daß im Laufe der Rückrunde in Gummersbach noch einmal die Nerven blank liegen werden, während es sehenden Auges in Liga 2 geht. Da wird man sich wohl lieber noch einmal einen Trainer mit Buli-Erfahrung holen. Also ist mein Tipp Kurtovic, wenngleich vielleicht zwischendurch noch jemand anderes fliegt. ;)

Serdarusic zum HSV wäre in der Tat eine Bankrotterklärung für die Glaubwürdigkeit von Rudolph. Erst den moralischen Zeigefinger heben und rückhaltslose Aufklärung fordern und sich jetzt ggf. hinstellen und (bei erfolgtem Freispruch aus Mangel an Beweisen) die Rechtsstaatlichkeit zu loben und Nokas Verpflichtung eben mit dieser Tatsache zu rechtfertigen. Naja, wenigstens könnte zumindest aus Hamburg danach keiner Kritikk daran üben, sollte der THW sich wieder die Dienste Schwenkers sichern.

Btw: Mit einer Karabatic-Verpflichtung würde es indes schwierig. Afaik haben alle fünf Rechtshänder im Rückraum des HSV Verträge übers Saisonende hinaus, oder?

Von Storm halte ich persönlich ja nicht besonders viel. In Kiel war er gut genug fürs Moderieren des Torwandwerfens, in Flensburg hat er die Lorbeeren seiner Vorgänger eingeheimst und in RheinNeckar hat er viele Millionen verbrannt, nicht zuletzt dadurch, daß er die verhängnisvolle Entscheidung traf, Nielsen mit ins Boot zu holen.

Jetzt allerdings halte ich ihn schon für glaubhafter als Nielsen. Ich schätze Storm nicht so bescheuert ein, erfundene Unwahrheiten zu platzieren, die Nielsen ihm dann um die Ohren hauen kann. Viel eher glaube ich, daß Nielsen Storm im stillen seinen Rückzug angekündigt hat. Storm geht damit an die Öffentlichkeit, zum einen, um Nielsen als vertragsbrüchigen hinzustellen, zum anderen, um potentiellen neuen Sponsoren Bereitschaft zu signalisieren. Und was macht Nielsen? Lässt Storm schön auflaufen und als Totaldeppen dastehen. Die Geister, die ich rief, würde ich es nennen.

Naja, wie JA! es schon so schön sagte: Man schaut amüsiert hin. :D:D

Der VfL verliert knapp mit 27-35.

Ab wann ist ein Ergebnis für Dich denn deutlich? Hast Du da einen ironischen Smiley vergessen, oder legst Du die rosarote Brille nie ab? :nein:

Auf handball-world steht, daß die HSG über weite Strecken der 2. HZ zweistellig zurücklag. Das war ein 4-Punkte-Spiel gegen einen direkten Konkurrenten, kein "Dabeisein-ist-alles"-Spiel.

Hamburg hat Lijewski und Vugrinec und der THW Ahlm und Jicha, zur Not noch Kubes. Ich denke, das Fenster, die Leistungsträger für angemessene Ablösesummen ziehen zu lassen, ist mittlerweile zu.