Da steht immer noch nicht, dass nicht bestochen wurde. Es wird hier schon wieder Legendenbildung betrieben mit Behauptungen die einfach nicht stimmen.
Nochmal für Dich: Mit Manipulation ist nichts anderes als Bestechung gemeint. Ergo: Keine Manipulation --> keine Bestechung. Die Schiris waren laut Gericht glaubwürdig und das Finale nicht verschoben. Die Zweifel des Gerichts beziehen sich darauf, daß der Richter Schwenker seine Version der MIttelverwendung nicht ganz abkauft und sich nicht sicher ist, ob er doch THW-Gelder veruntreut hat. Ob er diese nun verhurt, versoffen oder anderweitig auf den Kopf gehauen hat, kann er nicht sagen, an Schiris sind sie definitiv nicht geflossen.
Mir sind Schwenker und Serdarusic persönlich egal, aber die Art und Weise, wie Du Dein Rechtsverständnis anwendest, ist schon in die Nähe des Rufmordes zu setzen. Wenn ich jetzt sagte, wintermute ist ein Kinderschänder, er hat schließlich nicht einwandfrei bewiesen, was er den ganzen Tag so anderes macht, dann würde Dir das auch nicht gefallen.
Komm einfach damit klar, daß die Sachen anders liegen, als Du es Dir erwünscht hättest, anstatt hier weiter mit Schmutz zu werfen.
Nach Crusty werde auch ich mich jetzt aus dieser Diskussion zurückziehen. Zum Thema Legendenbildung fiel mir angesichts der zu erwartenden Investitionen im kommenden Sommer nur noch spontan dies hier ein:
Zitat
Und ja, der Verein könnte auch unabhängig von mir gut existieren.
Welt
Das hat er vor zwei Jahren gesagt, also müsste er sich doch langsam wieder daran erinnern.