Hi, laut der Homepage der TUSPO Obernburg kosten die Karten für die DHB-Pokal-Begegnung mit dem HSV nur 5 €.
Hintergrund ist wahrsch. dass der TVG am Vortag gegen Kiel spielt und das wahrsch. spannender wird.
Für alle die für kleines Geld Bitter, Gille, Jansen und Co. sehen wollen ist die Partie bestimmt interessant.
Beiträge von main-handball.de
-
-
Naja, das ist eine neu gegründete Spielgemeinschaft. Das muss sich erstmal einpendeln. Der Kader muss reduziert und punktuell verstärkt werden und mit ner kleinen serie gelingt vielleicht das kunststück das frankfurter publikum zu gewinnen.
-
Schade um Frankfurt, aber ich hoffe, dass die Krise nicht dieses Wochende zu Ende geht.
-
Bei der ganzen Zusammenlegerei verliert man total den Überblick. Mitten in der Alvanosdiskussion plötzlich Sascha Schnobrich...
-
wie der tv großwallstadt meldet suchen sie einen neuen geschäftsführer
-
wer sollte sich da freuen? besser konnte man den tvg kaum repräsentieren.
-
Sascha Schnobrich verlässt den TVG (siehe http://www.main-handball.de)
Wer weiß wo der Geschäftsführer des TVGs hin geht und wer sein nachfolger wird?
-
wohl an der falschen stelle gespart^^
-
Hab vor geraumer Zeit was von wasserlöslichem Harz gehört. Geht das leicht weg? Auch mit normalem Putz/Waschmittel?
Würde mich mal interessieren ob man bald auf eine Neuregelung und die Abschaffung des Haftmittelverbotes hoffen kann.
-
vor allem sifft das recht schnell oder?
-
Musste der Pressesprecher am Ende die Meldung selbst schreiben?
-
die weltelite spielt auch selten in der 2. liga...
-
ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit nem ruhigen Ton weiter kommt. Hab den Jungs mal erklärt, dass sie ja weiter kommen wollen und dass es da wichtig ist, dass man auf den Trainer hört. Das hat was gebracht. Die Trainer vorher hatten alle ihre Probleme.
Mit schreien hab ich 1 Jahr zuvor bei ner anderen Mannschaft jeden Respekt verloren und mich nur lächerlich gemacht.
bringt ja auch nix, wenn sie es sich zu herzen nehmen heißt das ja sie haben angst vorm trainer und das hemmt einen nur.
ist außerdem ein unterschied wer schreit: bei raul alonso oder thorsten schmid kamen meistens taktische anweisungen während ich ein ständiges lob-gebrüll und "DAS NÄCHSTE MAL IST ER DRIN!" höre würde ich den nächsten Ball gerne richtung trainerbank fliegen sehen.^^
-
wenn man mal ins Bayernliga-Forum schaut kommt die Kritik aber nicht nur aus Bingen...
-
Hat man ja bei den Bienen gesehen, was es bringt lauter Profis zu holen ohne, dass man die Kohle hat... Oder im Männer-Handball bei Nordhorn, Essen, Wallau, Ortenau, ... in den letzten Jahren.
warten wirs mal ab, ob überhaupt 9 Vereine in die eingleisige wollen. Beim Fußball wars das gleiche. Am Ende wollte da auch keiner in die neue Regionalliga.
-
1) wenn die Mannschaft sich einspielt und dann noch Spieler der eine oder andere Spieler zurück kommt spielt die TUSPO nicht um den Abstieg schon gar nicht mit den Punkten vom nächsten WE

2) Nächste Saison müssen erstmal 9 Vereine in die neue 2. Liga wollen und es auch finanziell können. Ich glaube durch die Wirtschaftskries bekommen viele Vereine Probleme, die finanziell eher gutgläubig kalkulieren. Bei der TUSPo ist alles solide und da wird nur Geld ausgegeben was auch da ist von daher reicht es doch vielleicht sportlich den 12. platz zu holen. Und im ernst: wer hat es verdient profihandball zu spielen? Die mit den stars, die nicht bezahlt werden oder die mit den jungen talenten die ihr geld in die ausbildung stecken? -
Eingleisige zweite Liga ist machbar. Obernburg hat eine breite finanzielle Basis. Geht keine Experimente ein und könnte es mit einer engeren Zusammenarbeit mit dem TVG schaffen.
-
Vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster, aber eher schlägt der TVG zuhause Kiel im Pokal als die Löwen in der SAP-Arena. Gönnen würde ich es Peter und seinen Jungs aber ich halte es für unmachbar.
-
Sind jetzt auf http://www.main-handball.de online.
Alle Bilder von Klaus Roos
-
Oder Axe Dry auf die Hand sprühen