Beiträge von main-handball.de

Zitat

Aber "nur" ne rote Karte ( also Matchstrafe) finde ich persönlich zu wenig. Immerhin agiert der Torhüter mit Vorsatz. Eine Sperre müsste her, damit so ein Vorgehen gleich im Keim erstickt wird.

sehe ich als schwierig an, da rauslaufen nicht gleich rauslaufen ist. Was, wenn der Torwart in der Luft ist um den Ball zu fangen und der Spieler rennt ihn um? War eine Situation die ich beobachtet habe. In meinen Augen ain Stürmerfoul und es gab rot und 7m für den Torwart.

Bastian Schüßler - TUSPO Obernburg

Quelle: http://www.main-handball.de

Zitat

Glaube kaum, dass das vertraglich so einfach zulässig ist und hoffe, dass da die Spieler erfolgreich ein Wort gegen einlegen.

Kommt halt drauf an was im Vertrag steht. Zudem: Bei Banken schreien alle auf, wenn sich Abteilungen, die nichts mit der Kriese zu tun haben Boni für ihre Leistungen auszahlen. Hier hast du Mitleid mit den Spielern?!?

Adidas Blitz CC7 oder Blitz CC5 mit allen Ablegern wie CC7 Glove/Dark Knight/Zebrano kann ich nur empfehlen. Die Farbe ist zwar seeeeeeehr gewöhnungsbedürftig aber den Glove gibts ja dann wenigstens auch im klassischen blau.

Selbst bei Leuten mit Fußproblemen habe ich nur positive Resonanzen bekommen. Asics und Kempa habe ich noch nie gute Erfahrungen gemacht.

Zitat

Über den Rest der Preise bin ich leider nicht informiert

nachdem du weißt wie es weiter geht tu es bitte auch.

alle karten waren teurer als die der TUSPO, nachdem es bei der TUSPO alles Sitzplätze waren. Zudem kam das Spiel im Fernsehen, weswegen viele unter der Woche nicht um 8 Uhr nach Aschaffenburg fahren wollten.

Ist es doch von Kirchzell beispielsweise ne ganz schöne Strecke.

1900 trifft es denke ich schon... da hätte man auch in elsenfeld spielen können. ich denke mal, dass viele (vor allem aus dem Elsenfelder und Miltenberger Raum) sich 20 EUR für eine Niederlage sparen wollten und lieber heute schauen, wie Hamburg die TUSPO zerlegt. Das kostet immerhin nur 5 EUR.

Finde ich jetzt nicht. War noch in dem Jahrgang, in dem es in Hessen noch ne OL gab und die war dreigeteilt. Sprich das Niveau war lange nicht das, was es in der Regio später war.

Das HBLZ wäre in der Regio-Südwest sicher nicht so stark wie in der Bayernliga. Siehe Finale um Einzug ins Süd-Finale: da hat das HBLZ den B-Jugend-Meister der Bayernliga ganz schön vorgeführt. Gegen Obernburg, Eisenach usw. hätten sies schwerer gehabt.

ja, das ist aber genau NICHT meine Frage gewesen! meine frage war, ob es etwas gibt, wo ich lernen kann wie ich meine mannschaft in sachen krafttraining richtig betreue, ohne dass sie irgendwelche spätfolgen oder verletzungen durch falsches training fürchten müssen.