Servus,
welche Lieder sind eurer Meinung nach geeignet als Aufwärmmusik in der Halle?
Hört ihr auch Musik in der Kabine um aggressiver zu werden?
Servus,
welche Lieder sind eurer Meinung nach geeignet als Aufwärmmusik in der Halle?
Hört ihr auch Musik in der Kabine um aggressiver zu werden?
Ultras - Handball???
Sowas kann bei uns nicht passieren
Die Ultras stehen bei uns hinterm Tresen und verkaufen Brötchen oder sorgen als Ordner für einen reibungslosen Ablauf der Spiele!
war es aber nicht auch blauäugig von N.K. ohne schriftliche Klausel was den Trainer angeht zu unterschreiben?
Außerdem finde ich es dem aktuellen Trainer Gislason eine arge Unverschämtheit, was er da abzieht. Zudem ist doch dann auch fraglich, ob sein Vertrag mit adidas dann überhaupt noch gültig ist, wenn er plötzlich mit hummel aufläuft.
ich hatte neulich bei meinen testschuhen von adidas ein schuhdeo beigelegt bekommen (war das eine anspielung?) das war super die haben gerochen wie ein neuer adidas-schuh, als ich ihn aus der tüte raus habe.
dip'n'grip ist das glaube ich nicht, aber es robbt einem die haut von den fingerkuppel voll das dreckszeug!
bei mir hat die Zunge auch gedrückt, beim CC7 Glove aber nicht und beim CC5 auch nicht. Könntest ja mal die probieren.
ja ist es auch. hätten in Obernburg auch das Angebo angenommen aber wir haben seit Jahren Erima als Ausrüster, deswegen wollte ich das Angebot mal weiter geben.
ich bin eh für Größe 2,5 im Aktivenbereich. Finde das immer sowas von langweilig, mir Bez.-Liga - OL anzuschauen. Die Würfe in der B-Jugend sehen da schneller aus, weil viele schon so groß sind wie ein Aktiver aber einen kleineren Ball haben.
Oder: Wasserlösliches Harz erlauben!
ist nicht direkt von hummel sondern von einem Sportgeschäft bei uns hier vorort. hab mir gedacht, dass das bestimmt für viele Vereine interessant ist. Schreib mir mal ne Mail und ich schick dir das Angebot, das ich bekommen habe zu.
Hallo Vereinsvertreter,
Hallo Handballer,
für die kommede Saison suchen wir 15 Vereine, die an einem Ausrüstervertrag der Firma hummel interessiert sind. Auf alle Artikel (Schuhe, Trikots, Bälle, ...) sind Rabatte zwischen 30 und 40% möglich (abhängig vom Bestellwert).
Der Rabatt gilt auch bei der Bestellung von Eltern oder Spielern. So könnte man den Vereinsmitgliedern einen Rabatt von 30% einräumen und den Differenz-Betrag in die Jugend- oder Vereinskasse fließen lassen.
Beispiel:
Die Spieler und Eltern bestellen waren im Wert von 2000 EUR. Der Verein zahlt dafür einen Preis von 1200 EUR und verkauft den Eltern die bestellte Ware für 1400 EUR.
GANZ WICHTIG: DA ES SICH UM EINE AKTION ZUR FÖRDERUNG UND ENTLASTUNG DER JUGEND HÄLT NEHMEN WIR NUR VEREINE MIT JUGENDARBEIT (AUCH JSG, MJSG, WJSG, ... sind möglich).
Bei Interesse meldet euch hier im Forum oder bei daniel_adrian@web.de
MfG
Daniel Adrian
Hallo,
habe ein originales Spielertrikot von Andreas Kunz, das ich gerne bereit bin abzugeben.
Macht mal ein kreatives Gebot oder sagt mir, was es euch wert wäre.
Gruß Daniel
Finde das wirkt etwas arrogant und motiviert den Gegner mehr als die eigene Mannschaft, die nur zusätzlich unter Druck gerät.
Ich finds einen riesen Mist, gerade Vereine mit einer guten Jugendarbeit werden benachteiligt. Ich denke nicht, dass die TUSPO sich das finanziell leisten kann.
Neue Sponsoren kommen auch keine deswegen, weil alle aus der Region sind und im Umkreis von 20 km sind dann noch die Rhein-Main Bienen und der TV Großwallstadt.
8 Jahre mit Eigengewächsen und Spielern aus der Region die Klasse gehalten, Dominik Klein ausgebildet, Sprungbrett für Matthias Ritschel, Philipp Reuter, Michael und Philipp Müller und Jörg Lützelberger gewesen und dann kommt sowas!
Es war mangels fehlender Hochschule eh schon schwer die jungen Spieler zu halten, aber welcher Azubi, Abiturient oder Student kann unter der Woche mal nach Altenholz oder Aurich fahren?
Bei Pokalspielen im Norden ist es ja schon schwer genug, dass alle Spieler Urlaub bekommen!
Also das mit der 2. Mannschaft finde ich einen riesen Unsinn. Dann spielen doch bald nur noch zweite Mannschaften von BuLi-Clubs in der OL. Gerade bei uns in der Region mit Großwallstadt, Obernburg, Kirchzell (die ja öfter mal aufsteigen) und der TSG Groß-Bieberau könnte das ein echtes Problem werden. Den wen interessiert das Spiel der Reserve von Obernburg gegen die von Groß-Bieberau. Die spielen doch schon in der 2. Liga gegeneinander.
Bei Großwallstadt - Obernburg wäre es wenigstens ein echtes Derby aber ich finde das nimmt die Attraktivität.
Zum anderen muss ich sagen, dass die Jugendförderung doch nur Heuchelei. Zum einen wollen wir die Jugend aufbauen zum anderen schaffen wir die 2. Liga ab, in der junge Spieler zu Profis heranwachsen konnten und machen eine Liga in der nur noch Profis spielen werden.
Wie soll ein junger Student oder Abiturient es schaffen in Frankfurt zu studieren und Samstags gegen Magdeburg 2 und Di wieder gegen Rostock zu spielen? Die Mannschaft wird wohl nicht nach Hause fahren nach dem Samstagspiel.
Ich bin momentan Trainer bei der JSG Untermain (Jugend der TUSPO Obernburg) und in den Handball-Camps des HBLZ Großwallstadt.