Hbz Hvv vs Tvo 15:16
Beiträge von Dr Beton
-
-
Hab derartiges noch nicht gehört.
Aber wir spielen am 26.04. in Illtal werde mal versuchen etwas zu erfahren.
-
Ja Sinola hoffe auch dass das reicht aber gegen den 6ten Sieg hintereinander hätte ich jetzt nicht wirklich was dagegen (heute Abend Derby)
Zu den Aufsteigern:
Bei uns wirds wirklich Kastellaun glaube nimmer das die sich die Butter vom Brot nehmen lassen. Der Herr aus Hüttenberg ist so weit ich mitbekommen habe nur ausgeliehen, muss aber nicht stimmen.
Eckbachtal ist ok die waren ja immer ganz nett da *lol*
Worms? Ok neue Halle da war ich noch nicht.
Saarland: Nordsaar. Hab ich jetzt einfach mal so beschlossen *gg*
Mmh ja Haßloch und der Aufstieg. Ich gönne es ihnen aber warten wirs ab, Illtal darf nicht aufsteigen die haben doch ne sau geile Bratwurst (der einzige Grund warum wir da runter fahren Pkt können wir praktisch mit der Post schicken)
. -
Tv Nieder Olm vs Hvv 30:33 1 Tor weniger und ich hätte unser Tippspiel gewonnen :banghead: aber es ist ja immer was

Elias (09.02.2015)
(09.05.2008)
(23.01.2005)= Ich bin gesegnet
-
Meint ihr jetzt positiv oder negativ?
Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk 2
-
Hvv vs Mundenheim 27:21:D
-
Bei uns würde ich es Haßloch endlich mal gönnen. 3 x Vieze ist schon blöd!! Illtal soll drinn bleiben ( die haben da ne echt saugute Bratwurst) das ist auch der einzige Grund warum wir da immer wieder mitfahren. Punkte kriegen wir da
ja nicht *lol*
Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk 2 -
So heute endlich mal wieder Handball gesehen. Der Hvv gewinnt 29:25 in Bodenheim.
-
Ok ja seh ich auch so. Der dritte wird schwer. Sorry Gratulation kommt zu früh. Aber wenn alles läuft wie es soll wird er morgen geholt.
(SORRY für den off-topic). Aber ich gehe auch davon aus das sie für das neueste Mitglied im Löwenrudel gespielt haben. -
Yes sir! Zweites Spiel hintereinander in letzter Sekunde gewonnen. War leider nicht da, hab wichtigeres zu tun *freu* und da gibts nicht vieles das vor Handball kommt

-
Ne darf man noch nicht der Kerl will einfach nicht raus *lol*
Ok danke für das Zitat. Es gibt auch ein schönes Video vom letzten Angriff. Sehr schön also aus unserer sicht. Kann es aber nicht beurteilen wie di Schiedsrichter gewesen sind, da ich wie gesagt nicht dabei war (hab das natürlich aufs Brot geschmiert bekommen "kaum bist du nicht da gewinnen wir auswärts" *lach*). Aber ich kann den Trainer verstehen. Subjektiv gesehen sind ja fast immer die Schiris schuld. Da kann ich mich auch nicht frei von sprechen
. -
Sinola K.a. was da los ist bei uns. 5 Tore in der ersten Halbzeit sind schon stark :banghead: Hoffe das es mal wieder 2 Pkt gibt. Werde aber nicht dabei sein, da der kleine jetzt mal endlich kommen muss.:D
-
Rheinlandliga Männer
TV Welling – HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch 39:47 (17:18)
„Noch nie habe ich 47 Tore meiner Mannschaft gesehen und noch nie haben wir 39 Gegentore bekommen“, gab HSG Trainer Markus Bach nach dem Sieg seines Teams in Welling zu. Doch dies wollte Bach keineswegs den schlechten Torhüter- und Abwehrleistungen zuschreiben, sondern sah die Vielzahl von Angriffen als Ursache der insgesamt 86 Treffer.
-
Hvv verliert denkbar knapp 23:24
-
DERBYSIEGER!!!!!!!!!!! Der HVV gewinnt 24:21 IN Mülheim!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hbz Mülheim vs Hvv 10:13
-
Hbz Hvv Nieder-Olm 17:14
Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk 2 -
Endstand 26:26
-
Hbz Mundenheim vs HVV 17:16
-
Hvv verliert 29:33 da kann man schon mal applaudieren.