Trotz 2 roter Karten (Reckenthäler & Lohner) und einiger sehr merkwürdiger Schiedrichterentscheidungen holt der HVV nen Punkt gegen gute Saulheimer....
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Trotz 2 roter Karten (Reckenthäler & Lohner) und einiger sehr merkwürdiger Schiedrichterentscheidungen holt der HVV nen Punkt gegen gute Saulheimer....
Hbz HHV vs Saulheim 15:13
Hbz Völklingen vs HVV (14:9) 22:20 Ende
Die Begegnungen vom Wochenende:
2.03.2016
18:00 Uhr
HSG Völklingen-HV Vallendar:
19:30 Uhr
HSV Merzig-Hilbringen-VTV Mundenheim
SG Saulheim-TV Nieder-Olm
DJK SF Budenheim-VT Zweibrücken-Saarpfalz
13.03.2016
17:00 Uhr
HSG Kastellaun/Simmern-HSG Eckbachtal
TV 05 Mülheim-TuS 04 Dansenberg
18:00 Uhr
HSG Rhein-Nahe Bingen-HSG Worms
MSG HF Illtal-TSG Friesenheim II
Hbz Bingen vs HVV 9:6
Der Vorbericht zum Spiel aus Bingen:
HVV in Bingen
Ich hoffe mal auf 2 Punkte für uns!!!! Aber viel wichtiger sind 2 Punkte am nächsten Freitag....
HURRAH!
Das kleine "DERBY" gewonnen
HVV vs HSG Simmern 20:17
Danke für die Info. Ich weiß selber nicht genau welches bin da ein bischen verwirrt. Aber die Landespokalsieger stehen ja auch noch nicht fest, find es aber schade wäre sicher reitzvoll Amateurpokal zu spielen (vorrausgesetzt meine Löwen gewinnen den HVR-Pokal).
Naja auch mal was anderes
HSV Merzig-Hilbringen vs HV Vallendar 26:21
HSG Rhein-Nahe Bingen vs TSG Friesenheim II 27:23
VTV Mundenheim vs TuS KL-Dansenberg 29:20
SG Saulheim vs VTZ Saarpfalz 29:25
HSG Kastellaun/Simmern vs TV Nieder-Olm 28:16
TV 05 Mülheim vs SF Budenheim 38:31
HSG Eckbachtal vs HSG Worms 35:38
HSG Völklingen vs HF Illtal 17:22
Mal was anderes weiss jemand bescheid ob die Landespokalsieger am nächsten DHB Amateurpokal teilnehmen? Finde leider keine Infos. Danke schonmal.......
AI2 nach Metzingen
Schade für uns glück für Metzingen
wenn dem so ist.....
Oh da bin ich leider nicht in der Materie. Die "kleinen" Eulen hab ich so garnicht auf dem Schirm. Ich weiss von der Buschtrommel nur was bei unserem "überallesgeliebten Nachbarn"
abgeht aber eben auch nur Gerüchte bis auf einen Spieler. Aber du machst mich neugierig *lach*
Ende Saulheim HVV 24:24
Oh mein Gott... nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Eckbachtal vs HVV 23:26
Hbz Eckbachtal vs HVV 12:11
Der FC Bayern und seine Juden von Dietrich Schulze-Marmeling, & Die Geschichte der Deutschen von Wilhelm von Sterneburg
Ohm bei Nieder-Olm wäre ich mir da nicht so sicher. Habe gehört das die z Zt arges Verletzungspech haben und Teilweise nur 7 Spieler haben (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Da wird mann schauen müssen. Eckbachtal habe ich nur bei uns im ersten Spiel gesehen da waren die nicht so gut :-). Meisterschaft? Sag ich noch nichts zu. Ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich Latte wer aufsteigt. Es gibt halt Mannschaften denen ich es eher gönne als anderen. Aber wer am Ende erster ist, der hat es auch verdient.......
Ende 26:29 hat leider nicht gereicht.....![]()
Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
Hbz HVV vs Völklingen 9:16 ich geh kaputt....
So endlich wieder Handball!!! HVV gewinnt 31:29 in Simmern
So nachdem wir im HVR-Pokal eine Runde weiter sind (24:19 in Urmitz), gehts jetzt am WE endlich wieder los. Besonders gespannt bin ich auf unseren Neuzugang aus Dormagen. Aber auch wie sich unser Rückkehrer schlägt (Zeig es ihnen Tim)