Beiträge von Dr Beton

Ja da bin ich auch mal gespannt. Ebenso auf Offenbach. In Gösenroth bit 18 gewonnen wenn ich mich nicht irre. Ich gehe mal davon aus dass es Vorne wie hinten spannend wird.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

So bin mal gespannt. 3er Relegation zwischen Gösenroth Niederwürzbach und Offenbach. Was ich jetzt nicht verstehe ist warum darf der 2 aus Rheinhessen nicht daran Teilnehmen? Haben die nicht gemeldet? Weiss da jemand was?

Ne hab da auch keine Infos. Wie gesagt würde mich über den TVN als Traditionsverein sehr freuen.
    Hab den Bericht mal abfotografiert.
    Hoffe das ihr den Lesen könnt.
    Zitat Dafür muss mindestens Tabellenplatz 2 her der die Teilnahme an der Relegation bedeutet. Dieser Satz hat mich halt n bischen verwirrt. Da meinm Wissensstand nach der TVN für die Relegation bereit ist. Zumal sie bei neuerlichem Verzicht wirklich ganz aufhören könnten..... das wäre dann glaub ich der 3? Korrigiert mich falls ich falsch liege :)

Hab in der Saarbrücker Zeitung gelesen das die HSG Saarbrücken zweiter werden müsste um in die Relegation zu kommen (so in etwa der Wortlaut). Was ich mich frage ist jetzt ob der TVN der ja bekanntlich auf Platz 1 liegt wieder nicht aufsteigen möchte. Weiss da jemand etwas?

Bin da ganz bei dir. Was mich überrascht, ist dass der TVN hoch möchte. Da man ja soweit ich weiss in den letzten 2 Jahre nicht wollte. Aber ich würde mich freuen wenn die es schaffen da ich den Hallenpunkt noch nicht habe. Bei den anderen Mannschaften ist es mir relativ egal. Aber als Rheinländer muss ich jawohl Gösenroth die Daumen drücken. Lassen wir uns überraschen.

So bin ja mal echt gespannt wer auf-, bzw absteigt. Die Liga biegt ja auf die Zielgerade ein.

In beiden Fällen ist THEORETISCH noch alles möglich.

Um den Aufstieg geht es noch für Dansenberg, Illtal, Zweibrücken & Budenheim. (Ich lasse Worms jetzt raus da ich nicht glaube dass sie 6 Pkt auf Dansenberg aufholen, jaja man soll nie nie
    sagen.....)

Interessanter ist auch was bezüglich Abstieg "abgeht". Zwischen Nieder Olm und Simmern sind es jetzt nur noch 4 Pkt und am Sonntag treffen die beiden in Nieder Olm aufeinander.
    Es wird spannend. Auch für Merzig & Osthofen bestehen THEORETISCH noch Chancen. Aber auch hier sind 8 Punkte Rückstand von Merzig auf Kastellaun ein mächtige Bürde.(Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht).

Aus Langeweile hab ich mal die Restprogramme der Kontrahenten aufgeführt.

AUFSTIEG

TUS Dansenberg

HSG Worms H
    TV Bitburg A
    TSG Friesenheim II H
    HSV Merzig A
    SF Budenheim H

HF Illtal

HSG Völklingen A
    HSG Bingen H
    VTZ Saarpfalz A
    SG Saulheim H
    HSG Kastellaun A

VTZ Zweibrücken

SF Budenheim A
    HSV Merzig H
    HF Illtal H
    HSG Völklingen A
    HSG Bingen H

SF Budenheim

VTZ Saarpfalz H
    HSG Bingen A
    SG Saulheim A
    HSG Kastellaun H
    TUS Dansenberg A

ABSTIEG

HSG Kastellaun

TV Bitburg H
    TSG Friesenheim II A
    HSV Merzig H
    SF Budenheim A
    HF Illtal H

TV Nieder-Olm

TG Osthofen H
    TV 05 Mülheim A
    HSG Worms H
    TV Bitburg A
    TSG Friesenheim II H

TG Osthofen

TV Bitburg A
    TV Nieder-Olm A
    HSG Völklingen H
    TV 05 Mülheim H
    HSG Bingen A

HSV Merzig

VTZ Saarpfalz A
    SG Saulheim H
    HSG Kastellaun A
    TUS Dansenberg H
    HV Vallendar A

P.S.: Ich geh jetzt mal von 3 Absteigern aus!!!