oh ja echt knapp ![]()
Beiträge von Dr Beton
-
-
Wie ist denn das Rückspiel ausgegangen?
Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk
-
Kevin-Christopher Brüren (RR, RA, unbekannt)
Soweit ich weiss hat er in Krefeld unterschrieben
-
Kann und wird evtl auch so sein. Aber wie in der Fussball Bundesliga muss ja nicht nur weil oben einer einsam die Kreise zieht es unten weniger spannend werden.

-
Ist geändert
Ich kann das verstehen. Ich mags ja auch nicht wenn man Wallendar sagt (sorry mir rollen sich gerade die Fussnägel auf).
Und NEIN ihr gewinnt nicht nochmal 2 x gege uns genau so wenig wie der TV M*****m

Ne aber mal Spass bei den Ernst: Kann natürlich passieren. Wir werden es sehen

-
Ja sehe ich auch so
-
Zitat
Oh da möchte jemand direkt wieder hoch. Na dann viel Glück TVH
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Sorry TVH
-
Oh da möchte jemand direkt wieder hoch. Na dann viel Glück TVG
-
Danke für die Info. Na das ist doch super für den TVH..
by the way so sieht das Teilnehmerfeld für nächste Saison aus
TV Hochdorf (Pfalz)
HF Illtal (Saar)
SV Zweibrücken (Saar)
SF Budenheim (Rheinhessen)
VTV Mundenheim (Pfalz)
TV Mülheim (Rheinland)
SG Saulheim (Rheinhessen)
HSG Bingen (Rheinhessen)
HV Vallendar (Rheinland)
HSG Worms (Rheinhessen)
TV Offenbach (Pfalz)
HSG Kastellaun/Simmern (Rheinland)
HSG Völklingen (Saar)
TSG Friesenheim II (Pfalz)
HSG Eckbachtal (Pfalz)
TV Homburg (Saar)Den "neuen" Mannschaften ein herzliches Willkommen zurück in der Oberliga
-
Tja Eckbachtal hat es ja wohl so gut wie geschafft. Bin ja mal gespannt wer ihnen folgt ob Homburg oder Bodenheim. Und entschuldigt meine Unwissenheit aber wo spielt dieser BL Torwart?
-
Glückwunsch

Drücke euch natürlich auch die Daumen da ihr ja quasi um die Ecke seid

-
Zitat
Nein, da hast du dich verlesen. Budenheim II - Büdesheim war 50:25. Das 55:26 von Osthofen - Büdesheim habe ich überhaupt heute erst eingetragen, ich bin diese Saison immer ein bischen hinten dran weil ich die ganzen fünften Ligen langsam nicht mehr schaffe (und auch nächste Saison wohl nicht mehr drinhaben werde).Osthofen hat Anfang der Saison übrigens gegen Saulheim II 53:16 gewonnen, also noch mit 8 mehr als gegen Bingen/Büdesheim.
Die offizielle Ergebnisliste ist bei handball4all, die müsste immer aktuell sein (bloß nicht so übersichtlich)
Ah ok danke für die Aufklärung.
-
In der Rheinhessenliga, immerhin 5.Liga, gab es ein 30:14 der TG Osthofen gegen die DJK GW Bingen-Büdesheim...zur Halbzeit!
Zum Schlusspfiff konnten die durchaus beschäftigten Schiris dann ein 55:26 notieren.Laut Bundesligainfo.de war das Budenheim II
2 Wochen später hat Büdesheim dann gegen Bodenheim ein 18:45 geholt (auch schön)
-
Danke für die Info. Sieht ja mal ganz gut aus
-
Ne gibt leider keine Übersich also keine die mir bekannt ist
Nen Spielplan gibt es laut Sis auch nicht. Wundert mich eigentlich da der Spielplan der Rheinlandliga schon draussen ist. Naja ich möchte keinen Spielplan erstellen müssen.
Die ofiziellen Herren werden schon wissen was sie wann und wie machen. Ich hab da vollstes Vertrauen. Solang der Plan am 1.9 draussen ist (2.9 ist soweit ich weiss Saisonstart) reicht mir das. Naja trag ich mir halt jedes WE Wunschfrei ein *lach*
-
So ist ja noch n bischen hin, aber bin mal auf die neue Saison gespannt. Da Dansenberg es ja endlich geschafft hat gibt es keinen klaren Favoriten. Ihr dürft mich natürlig korregieren wenn ihr anderer Meinung seid. Hier sind die Mannschaften die ich auf den vorderen Plätzen erwarte in loser Reihenfolge. VTV Mundenheim, VTZ Zweibrücken, HF Illtal, SV 64 Zweibrücken, SF Budenheim. Wobei ich natürlich weder Zu-, noch Abgänge kenne, aber versuchen werde diese in Erfahrung zu bringen.
-
Bei uns im Kindegarten waren es Farben. Wäre doch Ideal rote, gelbe grüne und blaue Liga

-
capitano19 wenn ich irgendwie die technischen Möglichkeiten bzw das Video finde mach ich es
-
Von dem Aufstiegsspiel in der Seidenstickerhalle mit 5000 Zuschauern (100 davon aus Vallendar) erzählt mein Kumpel Bobo heute noch. Das war in meinen Anfangszeit da war ich leider nicht mit. Aber mein Bruder. Das Spiel müsste bei meinen Eltern noch als Videokasette rumfliegen.... sorry wenn der Beitrag unangebracht ist