Vielen Dank Foerdefuchs ![]()
Es geht mir aber auch um die Preise von den Amateurteams ![]()
Vielen Dank Foerdefuchs ![]()
Es geht mir aber auch um die Preise von den Amateurteams ![]()
Hallo Leute ![]()
Habe mal eine Frage:
Was kosten bei euch die Fanschals?
gruß vom schönen Rhein
Leistungsklasse männl. C-Jugend
21.11.2011 TS Bendorf : TV Bad Ems 51:9
04.02.2011 TS Bendorf : JSG Mendig 32:9
Zitat
http://www.sportplatz.sh
Der DHB jedenfalls will allen Eventualitäten vorbeugen. Am 21. und 24. Mai sowie am 29. Mai und 2. Juni bestreiten die Tabellenzehnten der Ligen Nord und Ost sowie Süd und West Ausscheidungsspiele zur Ermittlung weiterer Aufsteiger [gemeint ist scheinbar der Klassenerhalt] über Platz neun hinaus.
Um allen Eventualitäten vorzubeugen, hat der Deutsche Handballbund in Person seines Vizepräsidenten Recht, Heinz Winden, “zur Besetzung etwaiger weiterer freier Plätze” eine Qualifikationsrunde zwischen den Staffelelften der 3. Liga [Männer] und den Tabellenzweiten der Oberliga [Männer] angekündigt. “Über die Modalitäten dieser Qualifikationsrunde entscheidet der Spielausschuss.”
Zum eigentlichen Problem (kein Vertreter aus der Nordstaffel) leider auch hier kein Wort. Im SiS stehen seit heute die Paarungen Köthen gegen -Niemand- und Aurich gegen Vallendar mit HIn- und Rückspielen für die erste Runde. Ich denke, das kann nicht funktionieren, der Verlierer Aurich/Vallendar würde sich sicher kein Freilos für Köthen gefallen lassen. Und ich bin natürlich gespannt auf die Zusatzqualifikation mit im Zweifelsfall bis zu 15 Teilnehmern
Lustig ist das irgendwie alles schon.
Naja was man ja auch verstehen könnte oder????
Am idealsten wäre meiner Meinung nach eine 3er Gruppe in der jeder ein Heim & ein Auswärtsspiel hat. Das wäre am fairsten. Aber es geht im Leben ja nicht immer nach fairnes.
Ja ist zwar n bischen her aber auch nett:
DM Finale
1956 - Berliner SV 92 THW Kiel 3:2 n.V
1964 - Berliner SV 92 THW Kiel 4:3
1. Pokalrunde Österreich
SG SPIGO Handball WESTWIEN : HIB Graz 53:27 (26:11)
Rheinlandliga
TV Bad Ems : Fortuna Saarburg 24:13 (14:7)
So mal wieder was von mir....
Unsere A-Jugend hat knapp verloren
56 : 25 *hüstl*
Sorry dachte es geht um kuriose Spielergebnisse....
Frauen WM 2009 in China
Angola : Australien 39 : 9
Österreich : Thailand 52 : 11
Österreich : Australien 45 : 10
Russland : Thailand 45 : 8
Ukraine : Thailand 41 : 13
Russland : Australien 48 : 8
Russland : Österreich 32 : 19
Angola : Thailand 36 : 16
Ukraine : Australien 40 : 7
Rumänien : Chile 51 : 17
Ungarn : Chile 48 : 7
Norwegen : Chile 44 : 15
Norwegen : Japan 34 : 19
Japan : Chile 38 : 18
Rumänien : Tunesien 39 : 22
Naja enge Kisten halt.......
Uwe Schwenker *gg*
Nein im ernst ich denke das dieses Wort
Neutralität
seien sollte.
Wenn irgend etwas unklar war dan tut es mir leid ![]()
Dachte das würde helfen.
Naja biss dann mal..... *gg*
Trotz der verlorerenen Relegation bleibt der SV Anhalt Bernburg in der 2.Bundesliga Nord. Die Bernburger profitieren ebenso wie Südligist Leichlinger TV von den vielen Rückzügen in der 2.Bundesliga und halten die Klasse, obwohl sie sportlich abgestiegen wären. Dies hat die HBL am Sonntag mittag mitgeteilt. Die Relegationsspiele der 2.Bundesliga waren damit wie bereits im Vorjahr obsolet.
Am Montag verkündete die HBL den Ausgang der nachfristigen Lizenzierungen. Demnach erhält der Stralsunder HV keine Lizenz für die kommende Spielzeit in der 2.Bundesliga. Den Stralsundern bleibt jedoch noch der Gang vor das DHB-Schiedsgericht. Sollte der Lizenzentzug endgültig bleiben, würden in der Nordstaffel der kommenden Saison nur 17 Vereine spielen, Stralsund müsste in die Oberliga Mecklenburg-Vorpommern absteige, wo derzeit die zweite Mannschaft spielt. Der jeweilige Gegner des SHV in der 2.Bundesliga wäre entsprechend immer spielfrei. Alle anderen Erst- und Zweitligisten haben laut der HBL-Mitteilung die Lizenz erhalten.
Gefunden bei http://www.handballdaten.de
Glückwunsch nach Kirchzell & Friesenheim!!!!!!!!
Habe beide gegen unsere A-Jugen (2 x Friesenheim 1 x Kirchzell) gesehen und muss sagen echt geiles Tennis was die beiden Manschaften gezeigt haben.
Hoffe eine der beiden kommt ins Finale. Natürlich wünsche ich mir als Rheinland-Pfälzer die TSG als Deutschen Meister. Aber es soll die beste der 4 Manschaften gewinnen.
In diesem Sinne......
Naja erstes Länderspiel 1925
Deutschland : Österreich 3 : 6
aber jetzt kommt der Hammer steht sogar im Guinnessbuch der Rekorde
Beim Turnier der militärischen Streitkräften im August 1981 (Yeah super Jahr übrigen *gg*) in Miskole (Ungarn) spielte
UDSSR gegen Afghanistan. Das war ne superenge Kiste....
Endergebniss 86 : 2
ohne Worte
Jetzt bitte nicht böse sein...
Aber so Regelt sich die Liga reduzierung 2010/11 fast von alleine oder?
Ich mein das ist doch zum k....n.
Wenn ich bedenke wo wir früher in der RL hin mussten und nun in der Oberliga müssen wir viel weiter Strecken zurücklegen.
Da ist es doch kein Wunder das eien Saison immer teuerer wird...
Naja
Ich mal wieder!!!
Diesmal
Regionalliga Südwest
unsere A-Jugend gegen den HSG DJK Nordsaar 53:15 (25:5)
Oberliga RPS
Unsere erste Herren vs. TSV Kuhardt 45:24
und SG Saulheim gegen TSV Kuhardt 37:13
Habs zwar ned erlebt aber gelesen auf offiziellen Seiten:
Ist aber schon 2-3 Jahre her:
A-Jugend: Tus Weibern vs. SF Neustadt 64:0
Regionalliga TV Hüttenberg vs. TV Altenkessel 58:9
Wir sind im SWHV.
Genauer HV Rheinland.