MMh wie gesagt wenn wir nicht spielen gerne. Pokal? Kann mich nur an ein Vorbereitungsspiel erinnern das 2010 nicht gaaanz so gut für uns ausgegangen ist (18:36 *hüstl*)
Beiträge von Dr Beton
-
-
Das auf jeden Fall. Aber es ist doch mal ne Erfahrung die man machen muss. Bin richtig neidisch *lol* Hallt euch auf jeden Fall die Daumen und werde versuchen mal vorbei zu schauen ist ja nicht soo weit zu euch..... Relativ gesehen
-
Viel Glück in der 2 Liga
werde euch die Daumen drücken..... -
Auch aus dem Rheinland Glückwunsch

-
Glückwunsch an Henstedt!!!
@ Roter Teufel: das liegt bei Norderstedt

-
.... schön
Mal sehen -
So hab mir mal die Frechheit erlaubt für unsere Oberliga nen eigenen Fred aufzumachen, da ja die Seite http://www.oberliga-rps.de leider, leider dicht gemacht wurde.
Begeinnen wir mal mit der Zusammenstellung für nächstes Jahr:
SV 64 Zweibrücken verlässt uns ja in Richtung 3 . Liga (mal sehen wie sie sich da schlagen wenn unsere Abwehr schon zu hart war!!! Aber viel Glück wünsch ich euch trotzdem)
Dafür beehrt uns Nieder Olm wieder.
Da Untere Saar, Bodenheim, Nord Saar & Moselweiß uns (LEIDER) verlassen sprich absteigen sieht die Oberliga RPS nächstes Jahr so aus:
HV Vallendar (HV Rheinland)
TV Nieder Olm (HV Rheinhessen)
TSG Haßloch (HV Pfalz)
VTZ Saarpfalz (HV Saar)
VTV Mundenheim (HV Pfalz)
SG Saulheim (HV Rheinhessen)
TV Offenbach (HV Pfalz)
TUS Dansenberg (HV Pfalz)
TV Mülheim (HV Rheinland)
HF Illtal (HV Saar)
SG Ottersheim (HV Pfalz)
HG Saarlouis 2 (HV Saar)
TV Bitburg (HV Rheinland)
SF Budenheim (HV Rheinhessen)
HSG Eckbachtal (HV Pfalz)
HSG Völklingen (HV Saar) -
Arcosh: Weisst du rein zfällig ob es noch Karten für den 20.05 gibt?
-
Zitat von »wmk«
Zitat von »roegelchen«Zitat von »Thainobbi«
Würde mich freuen - bin kein Moralist
Zitat von »wmk«
ne, bin ich auch nicht. Aber das wäre ja sicherlich kein dauerhaftes Sponsoring und nur ein Marketing Gag für seinen Puff. Für die Spieler als finanzielle Absicherung bis zum Saisonende ok, aber für den deutschen Handball kein seriöser Meilenstein.Zitat von »wmk«
Guckst Du HIER?!
Das Stichwort ist SERIÖS. Die Rotlichtbude in Düsseldorf mit einem Unternehmen mit fast 200 Millionen Umsatz zu vergleichen ist schon frech.Wenn die Spieler zu ihrem Geld kommen, meinetwegen. Aber sonst: Ein weiterer beschämender Akt in der unendlichen Posse. Ich vermute, rauskommen wird dabei nichts, aber der "Bordellbesitzer" war wieder kostenlos in der Zeitung. Und er kann vielleicht was vermitteln für ne Doku-Soap auf RTL2:"Die Handballprofis- Heisse Fights an 7 Metern" .
Na dann könnte man sich den Sender ausnahmsweise antun. *lach*
-
Mal ganz blöd gefragt:
Ist hier irgendwer aus den Regionen der Oberliga RPS (HV Rheinland, Rheinhessen, Pfalz oder Saar)?
gruß aus dem Rheinland

-
Ja der Name ist super.
Nur zu Info ist eine kleine Gemeinde bei Trier.
So jetzt habt ihr wegen so nem Mist eine Kindheitserinnerung verdrängt *lach*
-
TS Bendorf - HSC Igel 50:24
-
Danke danke danke
für die Antworten.Wieder ebbes gelernt..
-
Herecticus schrieb:
einmal darf man als Staffelsieger auf den Aufstieg verzichten, ein zweiter Verzicht als Staffelsieger innerhalb von vier Jahren bedeutet Zwangsabstieg. Und da sich dort immer mal wieder Mannschaften tummeln, die kein Interesse haben in die 2.Bundesliga aufzusteigen (zum Beispiel der TuS Ferndorf als Meister der 3.Liga West in der letzten Saison).Jetzt ist es ja so das Lemgo nicht aufsteigen darf. So Ferndorf ist 2 was passiert denn wenn Ferndorf wieder nicht aufsteigen will? Oder spielt das nur eine Rolle wenn Ferndorf Meister wird? Wobei ja egtl egakl ist ob sie 1. oder 2. werden oder liege ich da falsch?
-
Accept - Pandamic
Ärzte - Westerland
Dire Straits - Sultans of swing
Queen - Bohemian Rhapsody -
Es ist doch leider mittlerweile -->fast<-- überall so das der Handball gegenüber anderen Sportarten benachteiligt wird.
Man sollte in Düsseldorf lieber beim Karneval bleiben - das ist so armselig. Die Fans und Spieler können einem wirklich leid tun.
Kann ich so unterschreiben. Die Leit tragenden sind die denen der Handballsport wirklich am Herzen liegt. Ohne Worte.

-
Wie hoch ist den die Anmeldegebühr?
-
Hi hoffe die HSG kann die 2 Pkt festhalten.
Gruß vom schönen Rhein
-
.. an die F4 Teilnehmer. Besonders aber an den Tus-N war schon großartiges Tennis von eurem TW.
-
Öhm wir haben gar keinen :-(.
Wir haben z Zt keinen. Ist ziemlich schade.