Beiträge von Dr Beton

Hvv : Tv Bitburg 34:30. Schiris eine Katastrophe (subjektiv). Für jeden Mist 7 Meter gepfiffen die auf der anderen Seite nicht gegeben wurde. Lächerlich. Ja ich weiss besser machen selber pfeiffen aber das war nix

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Echt? naja ich bin ja leider erst seit anfang der 90er dabei. Aber klar kenn ich den Bobo(wer kennt ihn nicht) der ist immer noch dabei. Aber der ist 10 Jahre älter als ich Hab schon viel gehört von Niederpleis aber keine so guten Erinnerungen an euch haben nämlich immer gegen euch verloren wenn ich dabei war *gg*. an einen spieler erinnere ich mich aber keno knittel *lol*

Hallo

Erstmal: Endlich darf ich am Sonntag wieder meinen geliebten HVV ansehen was mir am Sa nicht möglich war (s*****s Nachtschicht *gg*). Wir als 2 ? Oh no mein lieber I'm sorry. wir werden niemals nicht 2 wenn ich so gehört habe wie wir am Samstag "gespielt" haben. Aber danke für die Blumen.Platz 1 Unterschreib ich dir da sind wir einer Meinung. Nur bei Nieder Olm möchte ich mal wiedersprechen. die landen auf einem der ersten 5 Plätzen. aber wir werden ja sehen wer recht hat. Vllt sieht man sich ja mal bei einem spiel

gruß vom schönsten Fleck am Rhein :hi:

@ mauer M: Also ich persönlich kann nur sagen hol dir das Sonderheft von Sportbild. Ich kaufe es seit dem es erscheint und bin sehr zufrieden damit. Hab mir auch das Handballsonderheft angeschaut und fand es nicht so doll. Aber wie gesagt ist nur meine Meinung. Das von Kicker ist auch nicht schlecht. Von den Sport 1 oder Transfermarkt.de Sonderheften kann ich leider nix sagen. Da fehlt die Erfahrung....

Zitat von »highnote«

Zitat von »Celje 2002«

Wie war das am 25. Juni 1982?
    Aber na klar, das war damals eine andere Situation...

Gemeckert und lamentiert wurde auch damals. Nur hat sich keiner getraut, die Mannschaften auszuschließen. [...] Allerdings ist sicher der Modus überdenkenswürdig, wenn man mit einer Niederlage zu leichteren Gegnern kommen kann.
    Gijon ist nicht wirklich damit vergleichbar. Österreich hat nicht absichtlich verloren, sondern sich nach dem 0:1 nicht mehr getraut, eine höhere Niederlage zu riskieren. Die DFB-Elf hat im Gegenzug nicht riskiert, noch den Ausgleich zu kriegen. Insofern ergab sich der Spielverlauf nach dem 1:0 quasi von selbst. Das hätte in der gleichen Punktekonstellation auch mit x-beliebigen anderen Mannschaften passieren können, der Modus hat das geradezu provoziert. Bei der WM 82 war das Eingreifen dieses kuwaitischen Scheichs im Spiel gegen Frankreich viel schlimmer - das ist heute bloß fast vergessen. Im Zusammenhang mit der Inkaufnahme einer Niederlage zwecks Erhalt leichterer Gegner im weiteren Turnierverlauf würde ich dann eher den 22.Juni 1974 als passenderes Beispiel nennen.

Ähm sorry wenn ich frage: Aber du glaubst die BRD hat absichtlich gegen die DDR verloren???? Das war doch an am 22. Juni 74. Interessante Theorie :)

@ Trommler: Ja habe es gesehen. Hat mir echt gut gefallen.

Danke für die Blumen

Mischa Schröder tja schade aber leider leider............

Der SGL wünsche ich auch alles Gute habe ich ja bereits an anderer Stelle geschrieben....

Glückwunsch an dansenber zu den 2 neuen Spielern........

Aufstieg: TSG Hassloch, VTZ Saarpfalz & TV Nieder Olm

Abstieg: Schwer zu sagen kenne die Kader der anderen Mannschaften nicht so gut.

Und auf die eigene Mannschaft setzt man nicht. Weder positiv noch negativ.......

Also ich finde es jetzt nicht so schlimm (ohne den zweiten Wortteil wohl gemerkt) Aber schon nach dem 1:0 in der erste HBZ war wirklich unglücklich *gg* 1 Min vor Ende hätte gereicht