ZitatOriginal von capitano19
Ich war auch in der Halle und die Aktion Omeyers ist mir leider als negativer Höhepunkt der ganzen Veranstaltung in Erinnerung geblieben. Das war stillos, aber Omeyer kennt selten die Grenzen des guten Geschmacks. Als Barca-Spieler hätte ich ihm richtig eine reingehauen.Mich freut es auch für Peter Gentzel, sein gehaltener 7-Meter war ganz großer Sport, denn Juanin Garcia war vorher ja wirklich eiskalt und mit ein Grund, warum Barcelona so lange vorne lag. Auch für Filip Jicha freut es mich, da er im Finale letzte Saison im Rückspiel mit als der Schuldige ausgemacht wurde. Sportsmännern wie ihm ist so ein Titel wirklich zu gönnen, da er mit der Nationalmannschaft ja maximal um die Platzierungsränge spielen kann. Aber EURO MVP, Spieler der Saison in der HBL und CL-Torschützenkönig, wenn da nicht mal der Titel als Welthandballer winkt...
Was hat sich Omeyer bislang in seiner Karriere zuschulden kommen lassen? Er führt sich keineswegs bescheuerter auf als beispielsweise Bitter oder Heinevetter.
Sein Verhalten nach dem Barca-Spiel ist keineswegs ein so starker faux-pas, als dass sich hier einige so aufregen müssten - außerdem hat er sich für sein Verhalten entschuldigt - so what?