Beiträge von Bridda2409

hi.. wir haben zwei trainerinnen,die jüngere studiert mom sport und mit ihr kann man sau gut reden.Da passiert es schon mal das wir 10 min nur erzählen aber danach wird dann auch trainiert!unsrer zweite trainerin ist schon älter und hat zwei Kinder!Da wird dann richtig 1 1/2 stunden trainiert!Nur wenn ihr Kinder mitkommen dann haben wir mehr unseren Spaß!

MFG

hi...als ich in die c jugend gekommen bin wurden drei andere spielerinnen und ich direkt in die b hochgezogen, weil die ansonsten aufhören mussten (Sie waren auch nicoht die besten)!ich habe nach dem Jahr direkt den Verein gewechstelt und ich muss sagen mir fehlen jetzt die Jahre....ich bin immer noch am hinter arbeiten!!!

Ich fande es zwar richtig gut bei den großen zu spielen aber wenn es meine eigenen Kinder wären würde ich es mir zwei mal überlegen! ?(

ich habe meine Kempa schuhe 1 jahr und ich muss sagen ich habe kein eProbleme!Aber bei mir in der Mannschaft und Verien gibt es 2-4 leute die nicht mit dem Schuh zurecht kommen.
    Si ehaben mehr oder weniger alle das Problem mit der Verse.
    Ich bin aber sehr zufrieden ....kommt auch immer auf den Fuß drauf an!!!

MfG

hi...ich spiele jetzt das zweite jahr b jugend und ich kenne das mit dem vergessen!Meine trainerin hat aber auch sehr hohe erwartungen (Sie hat mal in Litaun in der Nationalmannschaft und erste Bundesliga gespielt.)

In den Ferien zu trainineren finde ich eigentlich gar nicht so schlecht auch bei f,e, jugend,wenn sie nicht gerade in den Urlaub fahren sitzten sie auch nur daheim rum und wissen nicht was sie machen sollen.

Wir haben in den Sommerferien nur 2 wochen Frei und dann fangen wir mit der Vorbereitung an dann kommen vielleicht nicht so viele aber von 12 sind dann meistens 5-7 da....klar das kann man bei den kleinen nicht so dolle machen vielleicht erst zwei wochen bevor die spiele wieder los gehen.aber ich denke aus der sicht der kids finden sie es nicht so schlecht wenn in den Ferien Training ist.

Hi....wir haben dieses Problem in zwei Hallen in denen wir Spielen und trainieren.In der einen ist es wegen dem Boden da kann man machen was man will er ist einfach rutschig!!!!(um so mehr staub um so rutschiger!)
    In der Anderen Halle ist das Problem der Staub...es ist einfach nicht mehr schön!! :(
    Ich kenne auch nur das Nasse Handtuch und sole auwischen mit der Hand........

Bei uns läuft auch bei fast allen Herren und Damen Mannschaften Musik....okey bei den 3Mannschaft und 4. Mannschaft
    nicht mehr aber ansonsten immer......in der Jugend wird eigentlich nur bei der männlichen a und weibliche b jugend musik gespielt.....House....Aggromusik halt

Ich spiel auch am Kries! Bei uns ist es wichtig das ich die Abpraller bekomme z.B 7meter oder auch Freiwurf.
    Auch wenn mal ein schlechter Pass an den Kresi kommt wäre es gut wenn man ihn noch bekomm!Anstonsten fallen mir keine Übungen ein
    ?( ... muss mal überlegen was ich noch so im training machen muss...

Habe letztens mit meiner Mutter(hatte mal Auswahlmannschaften traininert und war Jahre lang selbst Aktiv) Handball geschaut...da fellt ihr plötzlich auf das die Spieler zum großteil Mundschutz tragen....da hat sie auch kurz mal darüber nachgedacht ob sie mir einen Mundschutz an schaffen sollte!(Spiel auch am Kreis)
    War aber der Meinung so dolle Körperbetont (Ellenbogen betont) spielen wir doch nicht.

Aber mal schauen vllt bekomme ich doch dann doch eins....
    :) ?(

.....MFG

wir hatten eine sehr gute vorbereitung...sind alle wieder toalal fit und wollen einfach nur noch gewinnen und Tore werfen...Das erste Spiel haben wir klar mit 13 Toren gewonnen.Das 2 letzte wochenende habn wir leider 5 verloren...aber nur wegen eingenen Fehlern....haben diese saison aber eine gute schange oben bei dern ersten 3 mit zu mischen!....MFG

Ja stabhoch springen da sieht die ganze sache wieder etwas anders aus...aber seckundenkleeber ?( ....das hört sich nicht gut an!!!!

Der wird doch nach ner Zeit Hart und dann....Rutshen dir die Bälle wieder durch die hand....da finde ich harz besser....

Hi...Alles Gute für die OP

ich habe zwar keinen FInger-bruch gehapt...aber ich habe die erfahrung (oder bin immer noch an erfahrung sammeln)mit Schraube.
    Ich habe vor 6 Monaten mir das Daumen Grundgelenk gebrochen und es musste Operiert werden.Ich hatte 7 Wochen eine Gipsschiene und musste danach in die physiotherapeutische Behandlung.
    Ich habe die Schrauben immer noch drin.(Die allerdings bis Weihnachten drin bleiben müssen ;( )
    Ich konnte nach einem Monat weitere Pause wieder volll einsatzfähig.
    Wünche dir gute besserung und das du bald wieder Handball spielen kannst!!
    ;)

Ich habe wärend den spielen auch das Problem das meine Hände schweiß gebadet sind!
    Ich Butze sie mir an meinem Triko ab....oder fahre mit meiner Handfläche über meine Schuhsohlen!
    (Wenn die Halle sehr Staubig ist bevorzuge ich es am Triko abzu putzen!)

MFG