ja eigentlich war des Alter mal gemeint damit! *gg*
Aber was solls!!!
Da ich einen Bruder habe der 19 ist kenne ich halt soviele Leute die 19 und älter sind!!
ja eigentlich war des Alter mal gemeint damit! *gg*
Aber was solls!!!
Da ich einen Bruder habe der 19 ist kenne ich halt soviele Leute die 19 und älter sind!!
Wenn das meine Mutter machen würde!!!! ![]()
Mein Vater beauftragt Freunde (sind 22+) von mir das die auf mich aufpassen......wie ich mit welchen typen tanze usw.
höre vor dem spiel (bei hinfahrt)Musik!!danach bin ich dann voll korekt drauf!!!Da kann das spielbeginnen!! ![]()
lg
wie geil!!!
Ich glaube es nicht!Ich habe gestern abend auf sat1 um 18:30 die Nachrichten geschaut und sie haben die 3 verrückten gezeigt!!!
Der Beitrag ging 10 minuten lang.
Ich habe ihn mir angeschaut und mich nur lustig über die gemacht!!
Aua...das tut ja dann noch mehr weh als so schon!!!
Habe einen Mann mit offenen Haare spielen sehen!Er hatte kein Schweizband oder ähnliches im Haar...und was hatte er davon als er geworfen hatte!Er hat verworfen!!!Aber nach dem 3. mal hatte er dann einen Haarband von seiner Frau oder Freundin bekommen!!
bei manchen Schiris langt es nicht nur die Spangen ab zutapen!Der ein oder andere will dann auch das man die Spangen mit den Haaren fest tapt!Was ich immer ganz toll finde, wenn man sie dann nach dem Spiel rausmachen will!
Aber das mache ich meisten beim Duschen dann tut es nciht ganu so dolle weh!
bei uns in der Gruppe spielen auch viele mit der Abwehr.
Wir arebiten viel mit: Kreisläufer stellt sperre bei den halben oder bei der Mitte.
oder wie oben schon genannt das die Außen einlaufen!
Hatte letzte Sasion die roten Kempa... halten aber echt nichts aus, gar nichts, vom Grip und von der Beqeumlichkeit sind sie top.
Hab mir jetzt wieder die oldschool Addidastreter geholt...denke man weiß welche ich meine.
Die besten Schuhe die ich bis jetzt hatte waren eine Stabil Serie von Addidas die leider nicht mehr hergestellt wird... das waren die Nachfolger von denen mit den weißen Streifen wo in den Streifen noch mal ein Blauer war.
Die hatten dann wieder die komplett weißen und da war noch kein Plastik Schnick Schnack dran + sie waren mega breit.
Leider leider werden die nicht mehr hergestellt.
p.s. die alten addidas, die ich jetzt wieder habe, haben übrigens eine super Haftung auf dem Boden + sind bequem + halten was aus, sehr zu empfehlen.
Hi,
also ich habs es so gemacht das ich mir so 5-10 Haarklammern genommen und die einzeln abgetaped habe und die einfach vor dem Spiel oder Training rein mache. Ist am einfachsten und hält auch sehr lange.
Man muss natürlich darauf achten das die Klammer komplett zu ist so dass man kein Metall mehr sieht.
Wie land war Yoon jetzt bei Gummersbach?
Find den zusammen mit Narcisse(richtig geschrieben?!) eigentlich sehr geil...
ZitatAlles anzeigenOriginal von dieKleine
Datum: 03.-05.06. 2006Ort / Land: Karlsbad-Langensteinbach / Baden
Belag: Hartplatz und Sand
Spielklassen: Männer, Frauen, weibl. + männl. A und B-Jugend
Spielstärke: Schätzungsweise bis Verbandsliga
HP: http://www.sv-langensteinbach.de/Handball/index.htm
Kontakt: Auf der HP
Bemerkungen: Aktiven Turnier, sowie Jugend normal. Dazu, ein Sie+Er Turnier und Beachturniere für Aktiv und A-Jugenden.
Besonderes: Mannschaften von überall her und viel Party.
Meine Meinung: Wir sind jedes Jahr mit dem Verein dort und ich kann es nur empfehlen. Wer will kann schon Freitag anreisen und bis Montag seinen Spaß haben. Es lohnt sich auf jeden Fall.
uhhh Langensteinbach.... meine Mutter hat mir von dem Turnier mal erzählt, die waren da mit ihren Mannschaften bis zu meiner Geburt wohl 10-15 mal, danach nur noch 2-3 mal, muss wohl echt sehr geil da sein ![]()
hi....wir haben
einer: It´s time to kick
alle: Ass
Unsere Erste Männer haben: Finger in die Muff ,wir hams druff!
Gute Leisting von der Deutschen!
Hens, Roggisch und Zeitz waren Bärenstark!
Am Anfang wusste man noch nicht wie lange und ob Zeitz spielen darf/kann!Und dann hat er doch so lange gespielt und auch noch eine gute Leistung abgeliefert!!! ![]()
hi...mein Verein ist mit der kompletten jugend vor 2 jahren nach Spanien gefahren,leider konnte ich nicht mit! ![]()
dabei war ein internationales turnier für m/w a,b,c,d jugend.
Das war in den Osterferien.
Wir versuchen nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein!
wollte auch auf das Spiel nur leider hatte ich am Dienstag abend keine change mehr,das ich eine Krarte bekomme!!!!
Versuche es jetzt über ebay!!!!
Das kann auch sein das die Spieler einfach mal ihre ruhe haben wollen!
Kann man verstehen!
Aber als BULI ist man halt mit Leib und Seele dabei!!!
Jeder kann es selbst endscheiden,würden uns aber sehr darüber freuen wenn sich mehr davür einsetzten würden!!!
der Artikel ist einfach nur berührend!
Es freuen sich alle Handballfan, wenn er auf dem Pakett steht!
ZitatLiebe Bundesligaspieler, die hier mitlesen: Aufraffen, Jugendmannschaft betreuen!
Finde es gut das sich wenigesten schon mal einer mit dem Nachwuchs des deutschen Handballs macht!!!!
Also vielleicht kommen jetzt mehr BULI spieler auf die Idee eine MINJ Manschaft oder auch eine d jugend zu betreuen!!!!!