Puma Accelerate II
Heute erstes Spiel mit denen gemacht und bin sehr positiv überrascht.
Hab in der Halle in der ich sonst immer derbe Probleme hatte sehr guten Grip.
Puma Accelerate II
Heute erstes Spiel mit denen gemacht und bin sehr positiv überrascht.
Hab in der Halle in der ich sonst immer derbe Probleme hatte sehr guten Grip.
hi, ich spiele A-Jugend Oberliga und helfe bei den Damen (rheinhessenliga) aus.
Ich kann zum Glück sagen das unsere Mannschaft Zickenfreie ist wo ich sehr froh drum bin...ist zwar schwer zu glauben aber wir haben bis jetzt keine großen Probleme gehabt.
Die es bei den Damen leider viel zu viel gibt.
Aus dem Grund wollen ein teil schon gar nicht mehr bei den Damen aushelfen.
LG
hi,
ich nehme auch meine letzte Mahlzeit 2 Stunden vor dem Spiel zu mir. Ansonsten geht das ganze schief und ich kann dann nach 10min zum Klo rennen ![]()
Danach wird dann auch meistens gut gegessen.
Weihnachten mit richtig viel schnee,so wie es früher war,darauf würde ich mich so richtig freuen aber,wenn ich mich erinnere sind am Sonntag welche mit T-shirt draußen rum gelaufen. Da dürfen wir noch lange warten ![]()
hi,wir haben momentan noch
einer: It's time to kick
alle: ass
suchen aber einen neuen und sind fleißig am dichten. ![]()
lg
so in einer halben stunde geht´s ab nach Frankfurt an den Flughafen nach Antalya/Kemer bis 24.10.06.
cya ![]()
Training und Spiel immer Wasser Medium ab und zu auch mal was mit geschmack.
lg
Also soweit ich weiß,ist es bei beim HV-R so da müssen die Mannschaften bis zur c-jugend offensiv Decken und ab der b-jugend dürfen sie dann defensiv Decken 6:0 oder 5:1. Wenn ich da noch auf dem aktuellen stand bin. ![]()
LG Bridda
hi
hatte so ein ähnliches Problem mit meinem Wurfarm nur das ich ihn durchgezohgen hab,also zu weit nach hinten genommen habe.
Ich habe es dann von meiner Trainerin erklärt bekommen,wie ich es richtig machen soll und das ich mich erst mal auf die Armhaltung konzentrieren muss und wenn ich das dann kann darauf wohin der Ball hingehen soll.Habe es immer wieder geprägigt bekommen und ich muss sagen es hat bei mir geklappt.Das Problem hatte ich ca vor einem Jahr und jetzt habe ich es sogar geschafft meine Kraft richtig einzusetzten und hab einen der kräftigsten Würfen aus der Mannschaft.
Also immer weiter versuchen und nicht aufgeben...^^
lg
hi, ich kenne das nur für das Fußgelnek z.B wenn man sich die Bändergerissen hat damit man nicht mehr Umknickt.Aber für den Ellenbogen habe ich das bis jetzt noch nicht gesehen.
Versuche es mal bei deinem Arzt vielleicht kann er dir so etwas verschreiben oder zumindest weiterhelfen.
Lg Bridda
hi, mein Verein war vor 2 Jahren mit der jugend da.Ab d jugend.Leider konnte ich nicht mitfahren aber sind wieder dabei eine Fahrt an Ostern dort hin zu organisieren....
hi, hoffe habt genauso viel spaß wie ich hier und lernt neue leute kennen!
lg Bridda
hi, Ich hab die neuen schwarzen Kempa KR73 Midcut Kage.
Am Anfang fande ich sie sehr steif und konnte mir garnicht vorstellen in denen mal richtig gut laufen.Aber nach einem Trainingswochenende waren sie richtig bequem.Sie sind sehtr gut gepolstert und haben eine dickere Sohle als die Vorgänger.
Bin mal gespannt wie lange sie halten!
Gruß Bridda
Ich habe noch nicht die neuen Kempa aber werde sie mir auf jedenfall zulegen.
Bin mir noch nicht sicher welche ich nehmen soll.
Werde aber nach dem ertsten Training drüber Berichten....
Hat von euch schon jemand die neuen Kempa angehabt?
Meine die hier.
Hatte die ganz Zeit die alten Roten, haben erstaunlich lange trotz derb viel Training gehalten und waren für meine Füße super bequem.
Würd mich über paar Meldungen freuen.
hi,
hat jemand die neuen Kempa Schuhe schon?
Im Internet steht zwar das die erst mitte Juni Lieferbar sind aber letztes Wochenende hatten paar einer mA jgd schon welche von ihnen an.
Gruß Bridda
solange wir noch Heiner Brandt als Traininer haben oder noch nicht öffentlich gemacht hat,dass er aufhören wird brauchen wir uns noch keine gedanke drüber zu machen wer die Nationalmannschaft traininert!!
die schicken voll mit dem aussehen!da ich eh neue schuhe brauche, da meine kempa kaputt sind werde ich die mir vllt zulegen.
ich bin Ev.-luth.getauft von meinen Eltern aus und Konfirmiert,weils jeder gemacht hat und hat sich auch finanzell gelohnt.War aber seit dem nur noch zu Weihnachten,Taufe und Hochzeit in der Kirche!
Ob ich jetzt öfter gehen werde bezweifle ich ganz stark,weil es mir auch etwas zu früh ist jeden Sonntag um 10:00h. ![]()
hi...würde das gerne meiner Trainerin vorschlagen für die Vorbereitung der Neuen Saison. Gibt es vllt. eine Seite wo man sich informieren kann..und vllt auch erfährt wo der nächste in der nähe wäre??
würde mich über eine Antwort freuen! lg