Beiträge von Max91

Ich bin nicht ganz eurer Auffasung.

Ok. Die Vereinsführung hat viel mistgebaut. Aber jetzt nur auf ihr rumzuhacken bringt auch nichts. Was wäre Nordhorn denn ohne einen Bernd Rigterink. Wir haben ihm viel zu verdanken, auch wenn er viel falsch gemacht hat, Bernd ist das GESICHT der HSG NORDHORN und er muss aufjedenfall in der Marketing bleiben.

Die Schritte die jetzt eingeleitet worden sind, mit Lingen sind richtig. BR hat nicht mehr das alleinige Recht alles zu entscheiden. Und mit diesem Konzept wird die HSG wieder erfolgreich sein, ob in Lingen oder Nordhorn, und wenn wir erst mal zweite Liga spielen werden, weis ich das es hier nicht untergehen wird und wir NORDHORNER zusammenhalten werden, so wie wir es schon immer getan haben.

Handball.Heimat.HSG

P.S. an meteokoebes: ICh würd den Mund in deinem Anhang nicht zu vollnehmen, denk doch bitte mal darüber nach wie es euch vor ein paar Jahren ging.

SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    TBV Lemgo - Stralsunder HV
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
    FA Göppingen - MT Melsungen
    TV Grosswallstadt - TUSEM Essen
    SC Magdeburg - TSV Dormagen
    Füchse Berlin - HSG Wetzlar

Mein Tipp es gibt ein Unentschieden und einen Auswärtssieg.

Mehr brauch man dazu nicht zu sagen, sowas gibt es im Profisport nur noch ganz selten.

Es haben durchaus doch schon andere Vereine angeklopft und ihr Interesse bekundet. Wer wäre denn Ihr Favorit?

Glandorf: »Mein Favorit ist die HSG. Wenn es irgendwie möglich ist und beide Seiten sich einig werden, könnte ich mir vorstellen, hier zu bleiben. Aber wenn es Not tut, muss ich vielleicht den nächsten Schritt wagen und zu einem anderen Verein wechseln. Klar, mir wurden in den vergangenen Jahren durchaus Verträge von anderen Vereinen angeboten, ich fühle mich hier sehr wohl. Und mehr möchte ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu diesem Thema nicht äußern. Aber eines möchte ich feststellen: Bei welchem Verein ich auch immer in der kommenden Saison spielen werde, so wird ein Teil von mir immer HSGler sein.«

Quelle HSG Nordhorn.de