Die E-Mails kenn ich noch nicht...die SMS dagegen schon...vor allem die so von wegen: "Jemand den du kennst ist in dich verliebt...." usw usw.
oder: "Sie haben eine Reise gewonnen! Rufen sie 0190....an!" ja ja...
Die Werbung in der Auszeit vom Handball bei DSF geht mir auch auf den Geist- aber es is halt nur ne Minute...geht ja noch. Und wie die meisten anderen schalte ich auch nur sehr schwer um, wenn ich nen Film gucke und Werbung kommt...aber es muss sich ja echt lohnen. Wenn ich´s mir so recht überlege: Viele aus meiner Klasse, Clique usw. bestellen sich aber auch Logos und Töne...aus´m Net oder daher.
Beiträge von Twingolady
-
-
Bei uns verdienen die Herren in keiner Spielklasse was...unsere spielen Landesliga (mit Aufstiegschancen) und die bekommen nix und höher sieht´s auch nicht viel besser aus.
-
Na ja wenn man den Verein gut findet (wie mein Papa)- is ja jedem seine Sache. Aber ich glaub das halt auch nicht, dass diese Einladungen freiwillig erfolgt sind...aber wie schon gesagt: Die Fans freuen sich. Und ob´s in der Rückrunde besser wird...na ja mal abwarten.
-
Eine sehr schöne Geste...eigentlich kann man den Mist aus der Hinrunde gar nicht mehr wett machen

4000 Fans freiwillig einzuladen..na ja...ich denke auch mal, da steckt eine Anordnung von "oben" hinter- aber den Fans kanns ja egal sein. -
Okay, ich bin ja schon sehr dankbar für diese Hilfen hier...Stenimaus und ich machen uns so gaaanz langsam mal ran...ich für meinen Teil versteh ja größtenteils nur Bahnhof...aber das wird sich auch noch klären

-
Weiß eigentlich einer was bezüglich der anderen Verträge der VfL Spieler? Auch von denen die nicht auslaufen? Wie lange haben z.B. Yoon, Ege, Mierzwa oder Houlet unterschrieben?
-
So spendabel is der VfL mit den Doppelspielrechten nicht- die lagern ihre Spieler alle auf der Bank

Aber einen jungen Torhüter hinter Wiechers und Ege aufzubauen is sicherlich ne gute Lösung... -
Der CDU- Politiker Markus Söder hat in den letzten Tagen ein Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 Jahren nach 20.00 Uhr gefordert. Demnach sollen Jugendliche unter 14 Jahren nach 20.00 nur noch in Begleitung eines Erwachsenen auf die Straße dürfen. Grund hierfür sei die steigende Jugendkriminalität. Söder möchte mit diesem Gesetz den Alkoholkonsum, sowie die verwahrlosung der Jugendlichen stoppen...!
Hierfür wird er aber auch aus eigenen Reihen kritisiert und von vielen als weltfremd bezeichnet.
Jugendliche unter 14 Jahren müssten also auch in Begleitung eines Erwachsenen sein, wenn sie nach 20.00 von einer Freundin/Freund kommen, aus dem Kino gehen oder vom Sport kommen...wo lebt der Mann denn? Er sollte sich vielleicht mal daran erinnern, dass er auch mal Jugendlicher war. Die Kinder die rauchen, trinken und Mist bauen, die machen das auch Tagsüber und nicht zwanghaft nach 20.00!!
Eltern die mehrmals dabei erwischt werden, die Aufsichtspflicht für die Kinder zu verletzten, sollen zunächst einmal Kürzungen des Kindergeldes und später auch evtl. Abnahme des Sorgerechtes zu befürchten haben.Völliger Blödsinn meiner Meinung nach!!
Und was sagt ihr? -
Na ja gut...ich fand das ganze auch ganz schön deprimierend...Also Späth war ja noch gut, aber Hannawald und Schmitt mit ihren psychischen Problemen...vielleicht sollten die echt psychologische Betreuung beim Springen bekommen

-
Zitat
Original von meteokoebes
Abschiedsspiel für Hecker fänd ich gut. Hoffentlich hat er sich schon wieder mit K. Schorn versöhnt und es würde ein Spiel gegen den TuSEM sein, denn das seinerzeit in Essen verdiente hat er ja nie bekommen. Und für Kurzeinsätze könnten ja auch seine ehemaligen Mitspieler (Schwalb, Gislasson, Happe, Rasmussen und Fraatz) sorgen.Wiegert zum VfL. Mit Sicherheit keine schlechte Alternative für beide.
Nach Versöhnung hörte sich das letztens bei Stefan Hecker nicht wirklich an...er hat sehr distanziert über seinen ehemaligen Verein Essen gesprochen...aber ein Abschiedsspiel brauch er auf alle Fälle...er ist immerhin einer der besten Torhüter die wir jeh hatten!
-
Hmmm...er meinte ja letztens selber, er hält sich vom Training fern... vielleicht will er auch nicht mehr.
Und das Schumacher wieder in die Regionalliga abgeschoben wird, könnte ja durchaus sein, aber der hat doch auch nen Vertrag beim VfL,
der ja noch nicht ausläuft, eigentlich dürfte das doch nicht so einfach gehen..na ja erst mal sehen, ob Wiegert kommt. -
Was ist eigentlich mit Hecker? Wird der noch mal spielen? Und wenn er nicht mehr spielt finde ich, dass bei so nem großartigen Torhüter mal ein Abschiedsspiel fällig wäre.
-
Es wurde bekannt, dass die Ehe nachträglich als gar nicht geschlossen gilt und ihr ehemaliger Ehemann ihr deswegen auch kein Geld abknöpfen kann. Und Britney zeigt das Video "der verrücktesten Ehe" mittlerweile ganz stolz im Freundeskreis.
-
Also Bennet Wiegert beim VfL fänd ich gut...habe grade heute Nachmittag noch mal Videos gesehen wo er drauf war und er wäre sicherlich ne richtige Verstärkung!
-
Der VfL bietet meistens seinen Nachwuchsspielern Zweitspielrechte bei Römerwall oder vor einigen Jahren auch noch bei Jahn/Wahn in Köln an. Dieses Zweitspielrecht hatten z.B. Dirk Schumacher und Carsten Lange. Für diese Saison hat man Schumacher dann aber in den BL-Kader geholt,
während Lange weiter bei Römerwall spielt. Ich fänd´s eigentlich sinn-
voller die Nachwuchsspieler weiter bei Römerwall spielen zu lassen, sie aber mit trainieren zu lassen und mit zu spielen zu nehmen...na ja man wird sehen ob sich da mal was ändert. Man hat ja auch noch ein bisschen Zeit um mit Kienbaum und Schumacher zwei eigene BL-Spieler auszubilden. -
Man bräuchte wirklich ein Team, wo die jüngeren "nebenbei" spielen könnten um Spielpraxis zu sammeln, wobei Fabian Kienbaum noch in seiner alten VfL Mannschaft spielt.
-
Tztztz..ich freu mich für den THW Kiel und auch für die Bundesliga uns bleibt ein sehr sympatischer Spieler erhalten.
Trotzdem irgendwie alles merkwürdig. Sogar hier in der Zeitung war Pettersson in aller Munde und nun plötzlich bleibt doch alles so wie es war...das mit dem Geld sammeln..na ja..war ja vermutlich mehr symbolisch gemeint. Ich würd´s auch nicht machen, aber wenn er´s einem guten Zweck spendet hat´s ja doch noch sein gutes.
Und was die wo, wie wann und warum gelaufen ist werden wohl nur Manager und Pettersson wissen... -
Im Vollrausch nach einer durchfeierten Nacht heiratete Britney Spears ihren Jugendfreund. Die beiden hatten erst kurz zuvor angebändelt, sich danach getrennt und dann die feiertage miteinander verbracht. Nach einer gemeinsam durchfeierten Nacht heirateten die beiden morgens um 5 Uhr "mal eben" in einer Hochzeitskapelle.
Heute ließ man sich bereits wieder scheiden. Laut Britney war das "alles nur ein Scherz, der zu weit ging!" in Anwesenheit zweier Anwälte unterschrieben die beiden ihre Scheidungspapiere.
Laut einer amerikanischen Zeitung soll alles nur ein PR-Gag gewesen sein, für Britneys anstehende Tour und dem neuen Album.Also ich kann da echt nur den Kopf schütteln...

Sie macht sich doch selber unglaubwürdig. Vor ein paar Jahren möchte sie uns noch die schüchterne Jungfrau vorspielen und wandelt sich dann plötzlich um 180°....na ja und jetzt das mit der "Hochzeit" aber da gehören ja auch zwei dazu
der Jugendfreund muss ja ebenso mit gemacht haben... 
-
Im Moment:
Ja Rule mit "Reign"
LimpBizkit "Behind blue eyes"
Herbert Grönemeyer "Mambo" -
Im Moment scheinen ja auch eher die Spieler die Probleme zu machen. Amoroso kommt nicht aus Brasilien zurück und heute oder gestern haben doch auch drei Profis das erste Training nach der Pause geschwänzt...bei denen mangeld´s scheinbar etwas an der Einstellung.