Beiträge von Twingolady

Jepp wird er wohl...fragt sich nur, ob´s für ihn nicht irgendwie ein Rückschritt ist, immerhin kam er erst vor der Saison von der HSG...aber
    vielleicht will er auch nur netter weise im Abistegskampf helfen.
    Könnte aber gut sein, dass er´s danach nicht mehr schafft mit der BL.
    Immerhin war er jetzt sehr nah dran. Aber dann wird er ja am 7.2. in Köln spielen!!!

Finde Bob Hanning super...als Trainer und außerdem kommt er immer sehr sympatisch rüber finde ich. Gleiches gilt auch für Volker Mudrow, wobei der natürlich mit den Top Stars in seiner Mannschaft es auch nicht so schwer hat, aber sympatisch is er.
    Martin Schwalb ist auch okay, ich find´s ja immer sehr lustig ihm zu zugucken, da er ja sehr engagiert ist und des öfteren auch schon mal eine Karte kassiert...

Also Methe/Methe mit Sicherheit nicht (so als Gummersbacher gesehen)
    am besten würd ich sagen:
    Damian/Wenz

Auch wenn die Schiris ja öfter in der Kritik stehen, aber ich hab auch großen Respekt vor ihrer Leistung, denn mal ganz ehrlich: Ich möcht den Job nicht machen und was die sich manchmal (teilweise auch zurecht) anhören müssen....

Ohne die Nationalspieler Frank von Behren, Ivan Lapcevic, Mark Dragunski, Steinar Ege und Cédric Burdet trat der VfL bei einem Turnier in den Niederlanden an.
    Es gab auch direkt einen Sieg gegen den KC VIVE Kielce und man probierte viel mit den jüngeren Spielern aus.

VfL Gummersbach: KC VIVE Kielce
    32: 27

Jörn Ilper 3
    Andreas Rastner 4
    Francois Houlet 2
    Tobias Schröder 5
    Kyung-Shin Yoon 11/7
    Dirk Hartmann 3
    Dirk Schumacher 2
    Alexander Mierzwa 1
    Michael Spatz 1
    Fabian Kienbaum

Im Tor:
    Henning Wiechers 19 Paraden

Na ja Flensburg hat den Ruf als "ewiger zweiter" erst mal weg...ich bin mir noch nicht so sicher, ob sie´s wirklich durch halten...von der Symphathie her würde ich es dem TBV eher gönnen...aber wenn Flensburg so weiter macht und konzentriert bleibt...dann werden sie es wohl packen. Auch den Spielern wird ja wohl bewusst sein, gegen was für einen Ruf sie anspielen ;)

Scheint das neuste zu sein, solche Sendungen. Na ja Marcel hat ja angeblich noch bei den Eltern gewohnt und hat ne Freundin, die er laut Vertrag aber ne Zeit lang nicht sehen durfte und die Frauen waren teilweise schauspielerinnen...is schon alles merkwürdig. Grenzt schon fast an Betrug...

Also hier geht´s bereits morgen wieder richtig rund. Die ersten Spiele waren schon an Neujahr gewesen. Trainiert wurde heute das erste Mal wieder richtig, da halt während der Ferien die Hallen zu waren. Und nu is es ja auch nur noch ne Woche bei euch. Bei uns haben einige die Pause genutzt, um an ihrer Kondition oder an der Wurftechnik zu arbei-
    ten....

Mittlerweile macht sich ja ganz Deutschland drüber lustig... :)
    Bei uns im Radio kommen dauernd Ausschnitte und dumme Kommentare
    der Kommentatoren.
    Da steht der gute Mann vor 25 hübschen Frauen und möchte nun dort seine Auserwählte raus suchen- also entweder es funkt oder nicht- aber muss er dann erst noch mit den Finalistinnen Probeknutschen machen- um raus zu finden, ob´s die richtige ist??

Habe heute Michael Ballack im Interview in RTL gesehen- er sagt selber, es gibt keinen Ernährungsplan und so Ballack: "Ich werde auch weiterhin bei MC Donalds Essen gehen!"
    Na ja...an Verfettung leidet er ja nun nicht, auch wenn er was pummelig geworden ist.

Zitat

Original von Viva Colonia
    ihr beiden mit euren beiträgen zu RA :P ...

Hab auch nix gesagt...zumindest nicht wirklich...und außerdem is da ja auch personelle Veränderung...aber ich konzentrier mich ja schon auf LA und den Rückraum- und den Kreis (da bin ich ja auch mal gespannt)

Zitat

Original von Diddi
    Woher kommt denn das Gerücht um Wiegert? Ausserdem braucht der VFL nicht viel eher einen guten RA? Ich denke dass neben Mierzwa eigentlich nicht so ein Guter wie Wiegert stehen muss?!

Keine Ahnung...woher so Gerüchte halt kommen...niemand weiß es so genau...aber oftmals war an solchen Gerüchten ja was wahres dran. Lenz hat ja ein Probetraining hier gemacht.
    Wir haben doch beim VfL diesen tollen talentierten Michi Spatz auf RA..
    gut jetzt fängt die Hartmann/Spatz Diskussion wieder an, ich sag deswegen jetzt nichts mehr dazu. ;)
    Das Problem auf LA: Neben Mierzwa steht im Moment keiner...also nicht
    wirklich. Dirk Schumacher kommt lediglich im Pokal (Vorrunde) und bei Testspielen zum Einsatz. Wenn Mierzwa jetzt also mal ne Pause braucht
    oder sich verletzt haben wir ein Problem, da man ja auf Dauer nicht Ilper dahin stellen kann...also für eine Verstärkung auf LA wäre ich schon.

Zitat

Original von Viva Colonia
    weiß einer was neues über die wechselgerüchte beim VfL mit Mathias Lenz und Bennet Wiegert?...

also ich finde, die beiden wären ne gute verstärkung fürs team

Ich bin auch für die beiden!! Wiegert und Lenz- kommt zum VfL!!!! Neues über die Gerüchte gibt´s aber noch nicht. Wird wahrscheinlich erst mal langsam alles in Gang kommen. Vertragsverhandlungen mit Lapcevic laufen bereits seit letztem Monat und die mit den anderen Spielern sollen im Januar anfangen....also werden wir da vielleicht so Stückchenweise was erfahren. Ich hoffe man trifft die richtigen Entscheidungen.

Kaum ein paar Tage ohne Kameras ist es mit der großen Liebe von Bachelor Marcel und seiner Auserwählten Juliane auch schon wieder vorbei. Marcel hatte Juliane ja bekanntlich unter 25 Frauen ausgesuch und ihr schließlich die letzte Rose und einen Ring überreicht. Zunächst sah auch alles nach großer Zukunft aus, dann folgte aber die erste Krise: Im Liebesurlaub (natürlich auch zu verfolgen bei RTL) kriselte es bereits leicht und nachdem Juliane sich gestern abend alleine auf RTL die letzte Folge von ihr und Marcel angeguckt hatte, machte sie telefonisch Schluss. In einem Interview einige Tage zuvor hatte sie bereits gesagt, dass sie mit Marcel nicht zusammenziehen wolle und ihn schon gar nicht heiraten wolle.
    Marcel hingegen ist nun erst mal abgetaucht...

Was ich mich immer gefragt habe als ich die Sendung gesehen habe: Hat der Mann keine anderen Möglichkeiten Frauen kennenzulernen??
    :nein:

Zitat

Original von Meikel

Glaube mir, dem ist nicht so! Das mag oberflächlich zwar so wirken, aber endlos sind selbst die FC-Fans nicht leidensfähig. Ein erneuter Abstieg würde den FC um Jahre zurückwerfen. Das hat man auch schon beim Aufstieg 2003 im Vergleich zu dem im Jahr 2000 gesehen, die Stimmung war längst nicht so euphorisch.

War auch nicht ganz ernst gemeint :)

Der FC is toll... :)
    Einer sagte mal, denen würde die Aufstiegsfeier so gut gefallen, die sie immer machen, wenn sie in die 1. Liga aufsteigen, dass sie jetzt immer im Wechsel ein Jahr 1. Liga spielen wollen und dann wieder 2. um dann wieder aufzusteigen ;)
    Und ich könnt mir eigentlich schon vorstellen, dass sich 4000 Freiwillige melden...vielleicht auch viele, die sonst sich den Müll nicht mehr angucken wollen, aber wenn man eingeladen wird...