Beiträge von Twingolady

Ich mach mir da auch manchmal so Gedanken drüber, denn es passiert ja häufig, dass Sportler auf einmal umkippen.
    Denke auch es kann an Überlastung liegen. Training ist zwar schön und gut, aber es kann auch leicht zu viel werden.
    Und man merkt das ja selber, dass man nach ner Grippe oder so noch nicht sooo fit ist. Gefährlich wird´s aber, wenn man sich eigentlich ge-
    sund fühlt, dass Herz das aber noch nicht auskuriert hat...

Macht ihn irgendwie jünger so ohne Bart- auch ein bissl sympathischer. Wirkt nicht mehr so muffig :)
    Aber zu Mark Dragunski, Klaus-Dieter Petersen und Jan Olaf Immel kann ich nur sagen: Schrecklich!!! Haare sofort wieder wachsen lassen!!

Also in NRW gibt´s die Zeugnisse erst am 13.02.
    Is nach meinem Realschulabschluss im Sommer mein erstes auf der Höheren Handelsschule und wird nicht soooo doll werden...aber auch nicht so schrecklich wie ich dachte. Aber ne fünf is leider dabei :(

Ich find das Pensum auch ziemlich hart. Morgen geht die EM zu Ende, dann die Rückreisen und am nächsten WE geht die Liga wieder los. Einige Tage später müssen manche Vereine schon wieder im Pokal spielen.
    Bin mal gespannt, wie sich dieser Verschleiß nächste Woche beim Spiel Gummersbach: Flensburg bemerkbar macht. Flensburg hat ja unheimlich
    viele Nationalspieler, während Gummersbach mit Ivan Lapcevic, Cédric Burdet und Mark Dragunski Nationalspieler in den Reihen hat, die wie Dragunski und Burdet nicht zu den absoluten Leistungsträgern zählen, und auch schon länger wieder hier sind.

Also ich schließ mich den positiven Meinungen hier an. Ich find die Über-
    tragungen bis auf kleinere Pannen richtig richtig klasse....super find ich auch, dass endlich mal nicht nur die deutschen Spiele übertragen werden. Und ich denke die EM kann jetzt schon als voller Erfolg ver-
    bucht werden, nicht nur sportlich, sondern auch in den medien!

Man hätte bedeutend höher gewinnen können (und lag zeitweise sogar zurück), wenn nicht Michi Spatz, Alexander Mierzwa und Dirk Schumacher etliche Bälle meilenweit am Tor vorbei geworfen hätten.

Ich fand die Kommentatoren eigentlich bis jetzt immer ganz gut, nur die ständigen einblendungen und erwähnungen von sport1. de und dieses dauernde rechnen der Punkte hat etwas genervt. Ansonsten sieht derjenige der Ahnung vom Handball hat ja auch so was da passiert.

Zitat

Original von Meikel
    Wow, Schröder macht 25 Buden in drei Spielen gegen bestimmt nicht schlechte Gegner. Auch wenn es nur Testspiele sind, bestätigt das meine Meinung, dass der Junge viel mehr kann, als er bislang zeigen durfte. Man sollte ihm nur ein paar mehr Spielanteile geben.

Er hatte meiner Meinung nach diese Saison (und auch letzte) echt schon genug Spielanteile...und jedes Mal wenn er drinnen war hat er nicht wirklich überzeugt. Mir fällt da vor allem das Lemgo Spiel ein.
    Vielleicht ist er aber auch bei Testspielen lockerer...kann ja auch ne Kopfsache sein.
    Obwohl wenn Fabian Kienbaum und Dirk Schumacher Tore werfen, dann frag ich mich wie gut die Gegner gewesen sein müssen. :rolleyes:

Dirk Schumacher (21), Linksaußen vom Bundesligisten VfL Gummersbach
    wird ab sofort in den Abstiegskampf der HSG Römerwall eingreifen. Er erhielt ein sofortiges Zweitspielrecht für die HSG. Da er beim VfL die meiste Zeit auf der Bank zu finden ist, solle ihm durch die Einsätze bei der HSG die nötige Spielpraxis vermittelt werden.

Sehr positiv für die HSG Römerwall würd ich sagen...Schumacher hat ja letzte Saison auch noch dort gespielt und war einer der Leistungsträger.
    Ich denke, er kann gut helfen und bekommt gleichzeitig die Praxis die er braucht. Allerdings wird es schwer werden für ihn dann erneut in den Bundesliga Kader vom VfL zurück zu kehren.
    Aber mit Schumi steigt die HSG nicht ab! :)