Beiträge von Twingolady

Zitat

Original von Stenimaus
    Twingolady:
    die halle motiviert bekommen?! also als ich dich am samstag in der halle gesehen habe war wieder nur getuschel und geläster angesagt..
    wo bleibt denn da die motivation???

Nur kein Neid... :) und von tuscheln kann bei dem Lärm ja keine Rede sein. Und außerdem muss ich ehrlich sagen, hatte ich nicht wirklich mit einem VfL Sieg gerechnet- nach der Niederlage in Pfullingen..

Zitat

Original von Stenimaus
    Also der Meister der kommenden Jahre?! Weiß ich nicht Twingolady.
    Gummersbach ist zwar stark in der Arena, aber sie müssen Auswärts und gegen "kleinere" Mannschaften schon was stärker werden.
    Klar, hat jeder mal eine schlechte Phase, aber als Meister uns schon zu betiteln..
    Sicher??
    Ist nicht böse gemeint, aber dafür müssen sie noch hart arbeiten..

In zwei oder drei Jahren können sie´s packen- vorausgesetzt, die Mannschaft bleibt in der Konstellation bestehen und verändert sich nicht dauernd wieder.Na ja man wird sehen. Sollen sie erst mal sehen, dass sie ihr Restprogramm ordentlich über die Bühne bringen und vor allem erwarten wir ja noch den Sieg gegen Kronau/Östringen.

Na ja irgendeine "Ausrede" musste er doch finden. Vor allem, weil er dem VfL die Sache mit dem verlegten Spiel im Pokal übel nimmt, wird er wohl nicht zugeben, dass der VfL besser war. Objektiv gesehen hätte Flensburg das Ding echt nach Hause bringen müssen und das auch sicher, aber vielleicht war man sich halt wirklich zu sicher. Ich rechne allerdings am Mittwoch nicht noch einmal mit einem Sieg vom VfL.

Sehr sehr mutig. Ich würd´s Stralsund ja gönnen aber bei dem Restprogramm wird´s mehr als schwer und sollte das "Gerücht" stimmen
    ist man in Stralsund wohl wirklich etwas größenwahnsinnig.

Es war mir ein Rätsel, wie Lars Christiansen bei dem Pfeifen den Sieben-
    meter noch verwandeln konnte.
    Die ständigen Aufforderungen zum Aufstehen sind sicherlich lästig, aber irgendwie notwendig. Nicht alle sehen es als nötig an mal aufzustehen und es gibt sogar Leute, die sich über die Fahnen vom VfL Fanblock tierisch aufgeregt haben.
    @Loran: Der FC dümpelt ja jetzt auch nur dahin ;)
    Aber alle Spiele in Köln? Besser nicht- wenn man erst mal da wäre bin ich immer noch der Meinung, dass es sich irgendwann totlaufen würde, vor allem gegen kleine gegner.
    Aber wie sagt man auch in der Köln Arena immer so schön: Der VfL Gummersbach ist wieder da- eine Legende kehrt zurück!
    Und es ist ja wohl ganz klar, wer der Meister der kommenden Jahre ist?!

Das wird mit Sicherheit der absolute Hammer!!
    Hoffentlich wird´s besser, wie 2001 beim ersten Weltrekord...der Unfall
    mit Petterson vom THW, ein Zuschauer erlitt einen Herzinfarkt und Umberto Braijkovic (damals noch VfL) erlitt einen Kreuzbandriss.
    Wenn der VfL gegen den SCM mithalten kann wird´s super- ansonsten kann sich das auch ganz schnell ins Gegenzeil umändern, wenn die Halle
    plötzlich totenstill ist...

Zitat

Original von Lienchen
    Es war einfach nur geil! Sagt was ihr wollt gegen die Stimmung, aber wenn man aus ner KLeinstadt kommmt war sie einfach nur genial!!
    Super Spiel des VFL. Das war kein Glück, das war Können *g*!!!!

Stimmt...ich fand die Stimmung auch super geil und war schon bei ziemlich vielen Arena spielen- aber das war echt das Beste! Mich hat der Hallensprecher nicht so gestört, denn am Ende war´s so laut und spannend, dass ich den gar nicht mehr wirklich gehört habe. Im Allge-
    meinen quatscht er aber wirklich zu viel, vor allem so unnützes Zeug, wie z.B. bei jeder Unterbrechung die Werbung für die Gutscheine für´s Dorint Hotel... :nein:

Ja Schumacher hat gespielt- bis auf wenige Minuten ganz durch. Er hat vier Tore geworfen und man war auch auf HSG Seite- zumindest vor Anpfiff ganz stolz auf ihn.
    Irgendwie wirkte er aber meiner Meinung nach leicht isoliert und mehr geduldet als akzeptiert...keine Ahnung warum.
    Na ja und beim Hauptspiel hat er sich ja dann auf der Bank richtig rein gehangen :)

Na ja anstatt Houlet hatte ja auch plötzlich Yoon ein Tor gemacht- das kommt davon, wenn man als Hallensprecher sich mehr der Partystimmung hingibt. Was das Aufstehen usw. angilt bin ich mir noch nicht so sicher, ob die Gummersbacher das schon alle so begriffen haben. Selbst in den Schlussminuten war ich in meinem Block fast die Einzigste die gestanden hat, die anderen sind dann wohl aufgestanden, weil sie durch mich nix mehr gesehen haben ;)

Gummersbach muss aber auch auf die vermeidlich leichten gegner auf-
    passen. Wenn man sieht, mit was für einer kämpferischen Leistung der VfL gegen Flensburg gewinnt, dann ist es umso ärgerlicher, dass man gegen Pfullingen und Östringen verliert.
    Vor allem, wenn dann gesagt wird, dass die Spieler bei der Niederlage gegen Pfullingen mit den Gedanken eher im Urlaub oder bei ihren Frauen oder Freundinnen waren- so was muss ja nun nicht sein. Trotzdem denke ich: Diese Saison packen wir´s mit den Europacup- plätzen!
    Und ich drück Lemgo die Daumen wegen dem Titel!

Die Stimmung war genial...auch beim Vorspiel von Römerwall und Solingen war die Stimmung gut. Aber nachher...wenn zum Schluss 16435 Leute stehen und den VfL nach vorne brüllen, dann kriegt man echt ne Gänsehaut.
    Ich denke aber, wir hatten etwas Glück, dass die Dänen noch ein bissl kaputt waren- oder man sagt´s so: Das Glück hatte auf VfL Seite einen Namen: Steinar Ege :)
    Alles in allem wieder ne super Mannschaftsleistung, auch wenn Yoon 10 Versuche für 4 Tore gebraucht hat.
    Und jetzt hoffe ich: Gegen Magdeburg kippt der Weltrekord!!!

Der VfL hat die 16435 Zuschauer in der Arena wohl ziemlich überrascht.
    Andreas Rastner und Stoney Ege haben super gespielt. Der Siegtreffer kam von Cédric Burdet.
    Nur: Warum durfte Dirk Hartmann nicht spielen??

Für den VfL waren dabei:

Steinar Ege (17 Paraden- 2 Siebenmeter)
    Henning Wiechers (n.e.)

Andreas Rastner 8
    Francois Houlet 6/3
    Kyung-Shin Yoon 4/1
    Ivan Lapcevic 4
    Alexander Mierzwa 3
    Cédric Burdet 2
    Frank von Behren 1
    Michael Spatz 1
    Jörn Ilper 1
    Mark Dragunski (n.e.)
    Dirk Hartmann (n.e.)

und Fabian Kienbaum und Dirk Schumacher auf der zweiten Bank ;)

Zitat

Original von Stenimaus
    ich hoffe, dass ich bis moin wieder fit bin. hab kopfschmerzen und übelkeit.. drückt mir die daumen!!

Was machst du denn für Sachen???
    Wer soll denn dann dem Dirk die Fragen zur HP beantworten?? ;):P
    Ich hoffe also auch ganz dolle. Klar werden die Flensburger Fans in der Arena untergehen....ich hoffe die Mannschaft auch.

Super für Aachen!
    Natürlich werden die Bälle für Oliver Kahn wieder als unhaltbar darge-
    stellt- wo er doch so toll ist. Jetzt dürfen die Spieler keine Werbung mehr machen...vielleicht tut´s denen mal ganz gut.

Also ich bin kein Fan von Adidas Bällen. Die sind mir einfach zu hart. Wir haben welche von Kempa ausprobiert, die sind glatt wie Schmierseife. Am besten sind immer noch die von Con-Sport oder Puma is auch nicht
    schlecht. Die haben aber auch ihren Preis. Generell wird aber jeder Handball mit der Zeit griffiger...