ZitatOriginal von Olaf
vom 6:3 (10.) zum 7:4 (17.) verging aber elendig lange Zeit. Fehlpassfestival in Hamburg?
Vielleicht auch Torhüter die ihren Kasten vernageln...
ZitatOriginal von Olaf
vom 6:3 (10.) zum 7:4 (17.) verging aber elendig lange Zeit. Fehlpassfestival in Hamburg?
Vielleicht auch Torhüter die ihren Kasten vernageln...
ZitatOriginal von Diddi
Das war ein wichtiger Sieg!! Super! Nach der Statistik natürlich die Hauptlast wieder bei Yoon!
Spielverlauf schien ziemlich knapp zu sein...gut dass wir´s doch noch ge-
schafft haben...
Wilhelmshaven: VfL Gummersbach
25: 27
VfL Gummersbach:
Steinar Ege (9 Paraden, 1 Siebenmeter)
Henning Wiechers
Ivan Lapcevic 2
Kyung-Shin Yoon 12/5
Cédric Burdet 2
Alexander Mierzwa 2
Jörn Ilper 1
Michael Spatz 3
Andreas Rastner 2
Francois Houlet 2
Frank von Behren 1
Dirk Hartmann
Mark Dragunski
Tobias Schröder
Fabian Kienbaum und Dirk Schumacher mussten zu Hause bleiben.
14.02. 16:30 Uhr GWD Minden: Wallau-Massenheim
14.02. 19:00 Uhr HSV Hamburg: Stralsunder HV
14.02. 16:30 Uhr Wilhelmshavener HV: VfL Gummersbach
25.02. 19:30 Uhr HSG Nordhorn: SG Kronau-Östringen
25.02. 19:30 Uhr VfL Pfullingen: SC Magdeburg
25.02. 20:00 Uhr SG Flensburg-Handewitt: ThSV Eisenach
25.02. 20:00 Uhr THW Kiel: Frisch Auf Göppingen
25.02. 20:00 Uhr TBV Lemgo: TV Großwallstadt
25.02. 20:00 Uhr HSG Wetzlar: TUSEM Essen
Stimmt...mach ich auch manchmal ![]()
nachher weiß man´s dann immer besser und denkt: Warum war ich wieder so dämlich? ![]()
ZitatOriginal von TBV Phil
Also ich werfe eigentlich die ersten 3 immer unten links kommt drauf an was fürn torwart das is und dannach den 4ten oben rechts
Die ersten 3 immer unten links? Und hattest du nicht schon mal nen Torhüter der das gerafft hat?? Wenn ich mir vorstelle der Werfer wirft 2 mal in die selbe Ecke, dann würd ich beim dritten Mal dahin gehen.
Das mit diesem wenn und aber und vielleicht ist immer so ne Sache... ich denke vorher planen kann man so was eh schlecht. Ich nehm mir ja auch nicht vor´m Spiel vor, beim ersten Werfer direkt mal unten links in die Ecke zu springen.
Das muss man denke ich im Spiel individuell entscheiden und oftmals kommt die Reaktion dann eh aus´m Reflex raus. Ich hab aber auch ge-
merkt, dass ich es unheimlich schlecht kann, wenn ich dem Torhüter vor dem Wurf in die Augen gucke. Und wenn dann gepfiffen wird, donner ich den Ball einfach rein...ohne bestimmte Taktik. Im Training klappt´s...leider fehlt mir bis jetzt noch die Praxisbestätigung.
Also Gemecker hin oder her: Es sind noch 800 Karten zu haben und ich freu mich drauf! Wer neidisch ist oder dem VfL es nicht gönnt, der soll zu Hause bleiben, aber man sollte Bedenken, dass eine solche Entwicklung nicht nur dem VfL sondern der gesamten Liga hilft!
Na ja der plötzliche Herztod kommt ja nicht zwanghaft mit dem Leistungssport...es sterben ja nicht alle da dran. Und selbst im kleinen Gummersbach können zumindest unsere Handballer vom VfL ohne Presse abends mal was trinken gehen. Ich hab selten gesehen, dass da die Presse bei stand ![]()
Na ja und mit dem Druck wird man wohl klar kommen müssen. Allerdings denke ich auch mal, dass der Druck nicht sooo massiv sein wird. Aber irgendwie wär´s auch für mich nichts...man muss ja schon disziplinierter leben- man kann nicht sagen: Heut hab ich was besseres vor, heute gehe ich mal nicht zum Training.
Und wenn man später mal ne Familie hat muss man auch die Verträge immer mit davon abhängig machen. Hat sicherlich ganz klar seine schönen Seiten, aber auch seine schlechten- aber was hat das nicht?
Ich hatte mal ne Phase da wollte ich unbedingt...aber irgendwann merkt man dann vielleicht, dass das Talent nicht reicht und mittlerweile hab ich auch absolut keinen Willen mehr- ich bewundere die Leute...mich nervt schon einmal die Woche Training...wenn ich mir vorstelle jeden tag und dann noch Pläne beachten- die Fahrten...für ne gewisse Zeit vielleicht ganz aufregend, aber irgendwann sicherlich auch schwierig.
ZitatOriginal von Pawelfan
Ist auf jeden fall interessant für die Kröstis, Spatz haben sie ja net bekommen und der Löhr ist auch nicht mehr der jüngste !
Spatz hätten sie mal besser bekommen...
Also ich als Torwart hat mit den 7m so meine Probleme
dem Werfer immer schön in die Augen gucken...verunsichert- und viele gucken dahin wo sie auch hinwerfen.
Da wir es aber tatsächlich schaffen in einem Spiel an die 8 Siebenmeter zu verwerfen durfte ich jetzt auch beim 7m Wurftraining einsteigen, um evtl. im Spiel auch mal zu werfen und ich muss schon sagen: Klappt ausgezeichnet...auch die heber...
ZitatOriginal von Summer85
mh kannst du nicht lesen
schau dir mal die Beiträge oben an...
Uiuiui...das muss die Aufregung sein ![]()
Sorry... ![]()
Ich muss mich verbessern: Hab grade noch mal nachgeguckt: Aktuelle Informationen von heute:
KNAPP 1000 TICKETS gibt es nur noch!!! Etwas mehr als 18000 sind bereits verkauft!!!
Man rechnet damit, dass es am Spieltag selber keine Karten mehr gibt und die Tageskassen nicht öffnen werden. Bis jetzt gibt es ja nur noch 1500 Tickets...ich schätze auch mal, dass die vergriffen werden sein bis dahin! Also wenn: Unbedingt Vorverkauf!!
Wenn man einmal in der Köln Arena war und sich die größe angeguckt hat, dann weiß man, dass es bombastisch wird, wenn´s echt zum Welt-
redkord kommt- wovon ich auch zu 100% ausgehe...viele die sich noch nicht sicher waren, kaufen jetzt noch Tickets.
Hab ein altes dickes Kaninchen- Smoky sein name ![]()
Des steht bei mir im Zimmer und wird jeden tag so eine oder zwei Stunden frei gelassen- auch im Zimmer..ich kann nur warnen: Was da so kaputt geht bemerkt man meistens erst später ![]()
Laut der VfL Homepage, gibt es nur noch 1500 Karten in den Preiskategorien 4/5 für die Arena zu kaufen.
Wir schaffen das! Noch gute zwei Wochen- und dann gibts einen neuen Zuschauerweltrekord!
Ich mein um 20 Uhr. Gibts denn nen Ticker dazu??
Armer Steffen Weber! Dabei hat er ja ne gute EM gespielt und ist immerhin Europameister geworden. Da steckt man leider nicht drinnen. Hoffen wir, dass er´s in den Griff bekommt und es nicht noch schlimmer wird.
Das mit den "Anschlusstreffern" ist mir auch aufgefallen. Merkwürdig- naja. Und Methe/Methe pfeifen ja öfters etwas merkwürdig.
Das Spiel war wirklich nicht berauschend.
Wäre natürlich für den Handball in Hamburg ein riesen Erfolg, wenn man beim Finale in eigener Halle dabei ist.