ZitatOriginal von Buds
Mal ne bescheidene Frage. Ist Peric EU - Auslander? Wenn nicht würde - vorrausgesetzt er kommt - Lacevic wohl gehen müsse.. Oder?
Ivan für einen Torhüter "opfern"...?? ![]()
ZitatOriginal von Buds
Mal ne bescheidene Frage. Ist Peric EU - Auslander? Wenn nicht würde - vorrausgesetzt er kommt - Lacevic wohl gehen müsse.. Oder?
Ivan für einen Torhüter "opfern"...?? ![]()
Für Hertha und Köln wird´s jetzt ziemlich eng, vor allem für den FC der ja wirklich nur noch minimale Chancen auf den Klassenerhalt hat.
Nicht grade unbedenklich ist ja auch die Lage bei Leverkusen, wo ja selbst Trainer Augenthaler die Mentalität einzelner Spieler öffentlich anprangert.
Ich war da!!
ZitatOriginal von Andre
Ege hatte aber auch einen sehr guten Tag erwischt, muss man sagen.
Ege hat im Moment nur noch super Tage!
Beeindruckend auch die Leistung von Cédric Burdet, der scheinbar nach
einem guten Flensburg Spiel immer mehr in Tritt kommt (auch wenn Hartmann wieder 60min die Bank warm sitzen durfte) und Mierzwa war auf alle Fälle auch super.
ZitatOriginal von ferenger
und der nachwuchs steht dann wieder an 3. oder 4. stelle? das gibt dann hoffnung für die jugend.
Sehe ich genauso...wenn wir zwei super Leute im Tor haben, gibt´s eh nachher wieder irgendwelche Probleme...ich wäre auch für Ege/Wiechers und einen Nachwuchsspieler.
ZitatOriginal von Meikel
Das wäre wirklich ein Knaller! Wobei Peric dann natürlich die klare Nummer eins wäre, trotz eines Steinar Ege. Bei der EM hat man gesehen wieviel ein guter Torhüter wert sein kann.
Stoney hat aber die längeren Rechte dann ![]()
Na wir werden sehen....aber scheint ja vieles auf einen Wiechers- Weggang hinzudeuten...
Es ist sicherlich so, dass das Hobby ja auch deswegen so viel Spaß macht, weil man´s als Ausgleich zum Alltag macht und ich könnt mir bei mir schon vorstellen, dass es dann irgendwann seinen Reiz verlieren könnte, wenn z.B. jeden Tag stundenlang Handball spielt...
außerdem wäre mir Handball z.B. zu professionell....ich bin froh, wenn ich jetzt mal ab und an mehr oder weniger motiviert zum Training kann, vielleicht auch mal schludern kann und wenn von Sieg oder Niederlage nicht ein europäischer Platz abhängt, sondern man danach einmal tief durchatmet und wieder lachen kann. Außerdem stell ich´s mir ziemlich gewöhnungsbedürftig vor, wenn nach jeder Saison neue Leute kommen
oder gehen. Und das ist ja bei vielen Sportarten so.
Damit setzt sich ja der Trend der großen Arenen fort. Für den VfL bestimmt noch mal ein neues Erlebnis. Für Lemgo natürlich auch. Und sollte dann wirklich unter freiem Himmel gespielt werden....
Obwohl, wenn´s mitten im Spiel anfängt zu regnen... ![]()
Was dann wohl bedeuten würde, dass Wiechers geht...man kann nicht
drei Topleute im Tor haben...wobei´s auch bei zwei gleichwertigen schwierig wird. Ich wäre dafür, dass der VfL einen jungen Nachwuchs-
spieler für die Torposition holt.
ZitatOriginal von Friggi
Und wenn wir am Ostersonntag in die Kölnarena kommen sinds vielleicht statt 20000 nur 2000 Zuschauer !
Schade schade schade...
Ach Quatsch, also so wenige kommen da auch nicht...
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Die Tür ist doppelt abgeschlossen und zugemauert!
Jede Wette!!
Und das mit Recht!
Ich bin auch heilfroh, dass ich bereits im November die Karten gekauft hab. Und schon damals waren die Blöcke, wo ich eigentlich sitzen wollte ausverkauft. Und meine Karte weg geben wäre das Letzte was ich machen würde...
Mittlerweile sind bereits 18900 Karten verkauft worden. Es kann nur noch auf ca. 250 Tickets zurückgegriffen werden und in den Preisgruppen gibt es nur noch wenige zusammenhängende Plätze.
Wird mit Sicherheit ein beeindruckendes Bild am 28....
WELTREKORD! ![]()
Wir können´s echt schaffen am 28. eine proppenvolle Arena zu haben. Die restlichen 500 Karten wird man locker in einer Woche noch los werden...
und dann werden wir mal sehen, was gegen Magdeburg geht...
Man kann ja nicht jeden Spieler nach Römerwall verfrachten- die laufen ja noch über
Man wird sich beim VfL schon überlegt haben, ob Schumacher oder Kienbaum Zweitliga-Niveau haben....und man hat die richtige Entschei- dung getroffen.
Vielleicht ist er nicht NUR wegen seinem Papa beim VfL im Bundesliga Kader, aber ich denke mal, es gibt hier im Oberbergischen noch Jugend-
spieler die ähnliches Talent haben, die werden nicht berücksichtigt- da macht man sich vielleicht schon so seine Gedanken.
Für Fabi is es sicherlich auch ne Umstellung, in der A-Jugend vom VfL war er der Star und Goalgetter- bei Wermelskirchen wird das nicht mehr so sein. Könnte mir auch vorstellen, dass er irgendwann dann doch mal in der zweiten Liga landet...
ZitatOriginal von Viva Colonia
anders ausgedrückt:die anderen VfL-Spieler waren angepisst, weil der Henning nicht pissen konnte
Nicht schlecht- würde mal sagen der Hammer ![]()
![]()
ZitatOriginal von jhl
Naja, ob die auf mich hören werden halte ich für fraglich.Aber da es ja sicher noch Steigerungsmöglichkeiten geben muss, wird die 2. Tribüne irgendwann auch noch aufgebaut und dann bin ich dabei.
Gruß Jan
Irgendwann in den letzten Monaten wurde von den Köln Arena Betreibern doch mal gesagt, dass die Kapazität der Arena mit 19000 Leuten bei einem Handballspiel ausgeschöpft sei- oder??
ZitatOriginal von Andre
So konnte sich ja Minden etwas aus dem Abstiegsstrudel absetzen. Schade das Schwalbs Verhalten schon wieder derart aufgefallen ist, gerade in fremden Hallen, da brauch er sich über das ein oder andere böse Wort von den Rängen nicht zu wundern - wobei seine fachliche Kompetenz natürlich auch bei mir außer Frage steht.
Würde er halb so wenig ausrasten, wäre er doppelt so sympatisch ![]()
Na ja irgendwo muss er ja spielen, wenn er beim VfL nicht zum Einsatz kommen kann im Moment...man wird ihn beim VfL auch nicht gehen lassen- immerhin ist Papa Hauptsponsor- würde sich doch gut machen, wenn der Sohn dann im Team vom VfL spielt. Ich denke das wird aber noch seine Zeit dauern. Er wird jetzt bei Wermelskirchen sein Talent beweisen können und dann wird man sehen.
ZitatOriginal von meteokoebes
HSV Hamburg - Stralsunder HV 30:18
seit 19.05 Uhr 1:0 (1.), 3:1 (6.), 6:3 (10.), 7:4 (17.), 10:5 (22.), 12:8 (27.), 13:9 (Hz), 17:10 (35.), 23:12 (45.), 25:13 (51.), 28:14 (55.), 30:18 (60.)Mit fünf Toren in den ersten 25 Minuten der zweiten Halbzeit kann man in der Liga kein Spiel gewinnen.
Na das es so klar wird. Sehr deutliche Schlappe für Stralsund. Da hat man sich wirklich einiges vorgenommen, wenn man langfristig für die erste Liga plant...das Restprogramm ist nun nicht einfach und wenn man so deutlich gegen den HSV verliert....