Beiträge von Twingolady

Zitat

Original von Summer85
    Dass es Frank von Behrens alleinige Entscheidung war und die zu respektieren ist (jedenfalls so in der Art). Zudem meinte er, dass das nicht das Ende von Frank von Behrens in der Nationalmannschaft gewesen ist.

Na ja...ich hab da ne andere meinung, aber es wäre bestimmt auch nicht gut gekommen, wenn die eigenen mannschaftskollegen jetzt auf frank rum hacken. Ich denke mal der wird sich vielleicht sowieso schon etwas ärgern, dass sie jetzt Europameister sind und er nicht- aus eigener entscheidung :lol:
    Zu den Fernsehbildern....könnte mir vorstellen, dass die ausschnittsweise z.B. im WDR oder so abends in den Sportsendungen gebracht werden...

Zitat

Original von sadida
    ich werd sicher noch lange bei meinem verein mitglied bleiben, aber ich schließe nicht aus, dass wenn ich dann mal irgendwo studiere, ich auch den verein wechseln werde.
    zum thema lukratives angebot: ein kumpel von mir (ist 17 und spielt A-jugend) hat ein angebot von aue bekommen! hat aber abgelehnt! ich muss dazu sagen, wir wohnen ungefähr 25km von aue entfernt. ich kann also verstehen, dass er nicht die lust un zeit hat dreimal die woche so weit zum training zu fahren.
    was denkt ihr dazu? was hättet ihr gemacht?

Also bei so nem angebot hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen! Kommt natürlich auch immer drauf an, wenn du handball weiterhin "nur" als Hobby betreiben willst ist schon irgendwie klar, dass man dann den zeitaufwand nicht so akzeptiert...auf der anderen seite sind 25 km auch nicht die größe entfernung...ich denke ich hätte mir das mal angeguckt und evtl. auch zugesagt.

Hat sicherlich alles seine Vor; und Nachteile. Man macht mit dem Verein und der Mannschaft dann vieles mit, wenn man wirklich jahrelang Mit- glied ist, auf der anderen Seite ist es sicherlich auch spannend mal was neues zu sehen und zu erleben. Ich war 3 Jahre in meinem Anfangs- verein und als ich dann gewechselt hab, war das als wenn ich in ne neue Welt komme- total anders!!!! Das Klima in der Mannschaft war super locker und man hatte noch richtig spaß am spielen. auf der anderen seite vermisse ich mittlerweile etwas den ehrgeiz....
    Ich würd´s glaub ich auch nicht aushalten ewige treue zu nem verein zu halten...irgendwann ärgert man sich vielleicht doch mal, dass man´s nicht mal woanders versucht hat. Und wenn man ein richtig gutes angebot bekommt- warum nicht? Zurückgehen kann man ja in den meisten fällen später immer noch.
    Was ich persönlich immer ganz schön finde, egal ob bei spitzensportlern oder auch im amateurbereich- wenn man bei einem verein anfängt und später dort auch wieder aufhört. sozusagen bei seinem heimatverein.
    So was find ich immer gut. würd ich persönlich glaub ich auch machen.

Zitat

Original von Helge
    Arroganz wird oft mit Zurückhaltung und Introvertiertheit gleichgesetzt.

Also was ich gehört/gesehen habe von ihm und über ihn war, dass er wirklich arrogant rüber kam...das war also wirklich schon erschreckend, wie viele das hier gesagt haben und er hat den Ruf mit seinem Verhal- ten auch nicht unbedingt gemildert.
    Aber ich denke auch, dass er das in Griff kriegt. Vielleicht kam ja auch dieses Verhalten aus einer gewissen Unsicherheit wegen seiner spielerischen Situation usw...er wirkte sowieso etwas zu verkrampft. Ich wünsch ihm echt, dass er beim Tus richtig zu nem Topspieler wird!

Glückwunsch an Nettelstedt!
    Und das ist jetzt völlig ernst gemeint.
    Tobias Schröder wechselte ja als großes deutsches Talent zu uns nach Gummersbach. Leider konnte er das hier nie wirklich beweisen- außer phasenweise mal. Mittlerweile gab es für ihn keine Chancen mehr an den hochkarätigen Spielern im Rückraum vorbeizuziehen und so ver- brachte er die meiste Zeit auf der Bank. Spielte er dann doch mal, war nichts wirklich dolles von ihm zu sehen, aber man kann auch nicht er- warten, dass der erst ewig auf der Bank sitzt, dann aufspringt für fünf Minuten und direkt trifft.
    Ich denke, Nettelstedt passt super! Wenn er wirklich spielen darf- wovon ich fest ausgehe- und sich erst mal in die Mannschaft integriert usw..ich rechne fest damit, dass er noch ein richtiger Top Spieler wird und man sich irgendwann beim VfL mal fragt...warum...?
    Er hat ja den Ruf manchmal etwas schwierig zu sein (Arroganz usw..)... na ja lasst ihn spielen- er hat viel aufzuholen und vielleicht begreift man beim VfL auch bald mal, dass junge Talente nicht "vom auf der Bank sitzen" gut werden.

In 16 Kölnarena Spielen sahen nun 240.000 Zuschauer den VfL spielen. Das macht durchschnittlich pro Spiel 15.000 Zuschauer. Mit dem Rekord am Samstag fällt auch der allgemeine Arena Rekord:
    Noch nie sahen mehr Menschen in der Arena eine Veranstaltung.
    In der Kneipe Henkelmännchen wird eine Großleinwand aufgestellt, die ca. 2000 Menschen die keine Tickets mehr bekommen haben die Chance gibt das Spiel live zu verfolgen.
    In der Arena werden 120 Journalisten anwesend sein, sowie ca. 30 Fotografen und diverse Kamerateams (WDR,MDR)
    Zusätzlich werden auch noch 400 V.I.P. Gäste aus Politik und Sport das Spiel in der Arena verfolgen.
    Rund 1000 Service-Mitarbeiter werden für das Wohl der ArenaGäste und einen unbeschwerten Aufenthalt sorgen.
    Es wird außerdem dringend empfohlen in die Anreiseplanung die Verkehrssituation einzubeziehen: Die A3 ist Samstag streckenweise teilgesperrt und im Müngersdorfer Stadion spielt der FC Köln am nachmittag.
    Wegen der großen Zuschauerzahl und dem Vorspiel öffnet die Arena bereits um 17:30 Uhr.

Na liebe Handball-Fans: Wenn sich das nicht gut anhört???!!!
    Wie viele Magdeburger werden eigentlich nach Köln kommen??

Könnt ich mir auch vorstellen!
    Ich weiß nicht wie er menschlich so ist, aber spielerisch halte ich sehr viel von ihm...vielleicht wollte Tobi auch ne Ausleihe nicht...wer weiß..
    denke aber eher mal, dass das für´n VfL nicht in Frage kam...ist vielleicht besser so.

Wir in Gummersbach wären die ersten die eine neue Halle, aber bitte weiterhin in GUMMERSBACH bräuchten...*heul*
    So´ne schöne für ca. 4000 Zuschauer...hell, freundlich, modern...*träum*....
    Bei uns führt man nur Gespräche...aber zur neuen Saison geht gar nix.

Sehr gut ich war nicht die Einzigste die das Kehrmeier gehört hat!!!!!
    Danke- ich dachte schon ich spinne...!
    Der hat sowieso irgendwie komisch moderiert...Zereike müsste sich be- weisen usw...sein Kollege Uwe Semrau hat immer davon geredet, dass Zereike sich keineswegs mehr beweisen müsse...
    übrigens kurz nach dem Kehrmeier kam ein energisches "KehrMANN" von ihm :)

Sänger Daniel Küblböck hatte heute einen schweren Unfall. Mit zwei weiteren weiblichen Insassen im Auto schnitt er nach Angaben der Polizei einem LKW die Vorfahrt ab. Beide Fahrzeuge stießen frontal zu- sammen.
    Daniel K wurde mit schweren Verletzungen im Hubschrauber ins Kran- kenhaus geflogen. Noch ist nicht ganz klar, ob er nun in Lebensgefahr schwebt, oder ob sein Zustand stabil sei.
    Der 18- jährige hatte laut Polizei keinen Führerschein- das Unfallauto gehörte einer der Insassinnen, von denen keine schwere Verletzungen davon trug.

Na ja ich denke mal im Optimalfall sollte es weder zu kalt, noch zu warm sein. Wenn´s zu warm ist, kommen so Sachen wie Kreislaufprobleme usw. dazu, wenn´s zu kalt ist, holt man sich auch ganz schnell ne Erkältung, nen Zug oder Muskelverspannungen...
    Aber Hallen mit großen Glasfronten sind wirklich im Sommer tödlich... nicht nur von der Wärme her, auch durch das Blenden der Sonne kann man da manchmal unmöglich schlecht spielen.

Zitat

Original von Viva Colonia
    gibts keine neuen gerüchte über transfers beim VfL? ?(

hat nochmal irgendeiner was in sachen Knudsen oder etwas ähnliches gehört???
    oder wie siehts mit abgängen nach der saison aus (evtl. schröder, hartmann, usw.)???

Nix...aber auch gar nix....man wollte ja in der EM Pause anfangen Ge- spräche mit den Spielern zu führen- mit Ivan Lapcevic wollte man an- fangen. Da scheint sich aber nirgendswo was zu tun. Hoffen wir mal, dass es nicht wieder so lange dauert wie letzte Saison, als die Zukunft von manchen Spielern (bsp. Bommes) erst am letzten Spieltag oder danach (bsp. Fernandez) geklärt wurde...
    Na ja es wird ja halt gesagt, dass Schröder und Hartmann gehen (munkelt man)...Schröder konnte ja nicht überzeugen und Hartmann durfte nicht. Also bei Rastner wäre man ja bescheuert ihn gehen zu lassen...denke mal, wenn er auch hier bleiben will, dass dann einer Verlängerung nix im Wege stehen dürfte. Ilper sollte auch bleiben- un- verzichtbar meiner Meinung nach. Wiechers....keine Ahnung...kann auch schlecht einschätzen ob er hier glücklich ist...
    Lapcevic würd ich auch halten...

Also bei uns in der Halle ist es generell eigentlich ganz angenehm...nicht zu warm- auch nicht wenn man sich beim spielen aufheizt. Es gibt aber Hallen, wo z.B. ein Schwimmbad drunter ist und wo in der Halle selber keine Fenster sind. Die ganze warme Chlorluft aus dem Bad zieht in die Halle. Zusätzlich Neonlampen an der Decke...nach ner Zeit kriegt man da nix mehr auf die Reihe...alles fängt an zu Flimmern vor den Augen und die Luft ist auch nicht zum Aushalten.
    Ganz schlimm sind auch Hallen, wo´s aus allen Ecken zieht..