Beiträge von Twingolady

So unegfähr das selbe hab ich auch gedacht- kann man jetzt immer bequem per Flugzeug reisen ;)
    Naja die Trikots find ich ehrlich gesagt nicht sonderlich schön- etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht...
    Außerdem sollten Sauer und Krämer vielleicht lieber aufpassen, dass sie das Gute Teil auf dem Bild nicht zerreißen :)

Also ich denke wenn man das versucht noch zu ändern, dass das dann auf alle Fälle von nem Könner überwacht werden sollte, von jemandem der richtig ahnung hat und weiß wie man sowas trainiert...nicht das dann so rumexperimentiert wird und nachher nix halbes und nix ganzes bei raus kommt...

Schade hätte Zabel den heutigen Sieg gegönnt, aber seine Chancen kommen ja noch und wenn er dieses Jahr auch wieder so gut über die Berge kommt...
    jetzt bin ich erst mal aufs Mannschaftszeitfahren morgen gespannt...
    Zabel meinte heute im RTL Interview, dass Team Telekom den hohen Kraftaufwand von heute morgen evtl. bereuen könnte...

Zabel hat wohl an Kraft verloren. Ich find´s immer noch bewundernswert was er leistet und auch geleistet hat und denke er muss sich da jetzt auch nicht unter Druck setzen, sondern kann "ganz entspannt" die Tour fahren- er ist niemandem mehr etwas schuldig.

Bei Ulrich sieht die Sache natürlich schon anders aus, vor allem weil er natürlich selber auch die Messlatte sehr hoch gesetzt hat. War eigentlich zu erwarten, dass irgendeine Erklärung her musste...die Erkältung kauf ich ihm nicht so ganz ab- vor Tourstart hieß es noch er sei Topfit...

Wenn ich mir unsere Bundesligaspieler angucke, die können oft mit beiden Händen gleichstark werfen, hab letztens einen Rechtshänder mit Links werfen sehen, das war der Hammer! Aber bei denen ist das ja auch was anderes.
    Im Jugendbereich denke ich nicht, dass man das unbedingt ändern sollte/könnte...wie oben schon gesagt es gibt Leute, die danach weder mit Links noch mit Rechts ordentlich werfen können. Wir haben das Glück eine Linkshänderin im Team zu haben.
    Und es ist natürlich auch ein großes Risiko, wenn man jetzt im "fortgeschrittenen" Alter noch versucht sich komplett umzugewöhnen, also wenn ich mit links werfe sieht das eher zum lachen aus, als Torgefährlich...ich würd´s keinem raten

Zitat

Original von Meikel

Die Zeiten sind wohl vorbei!

Och nich so pessimistisch- gut er ist etwas in die Jahre gekommen aber gönnen würd ich´s ihm.

Und ich muss sagen mir ist Armstrong um einiges sympatischer als Jan Ulrich...

Naja so vorschnell sollte man da keine Schlüsse ziehen. Letztes Jahr war Ulrich nah dran an Lance- man wird sehen, wie sich das entwickelt. Ich denke aber dennoch auch, dass Armstrong es wieder schaffen wird. Naja nebenbei drück ich dann dem Erik noch ganz fest die Daumen, dass der am Ende in Paris im grünen Trikot ankommt!!
    Bedauerlich, dass es bereits heute morgen beim Einfahren der Fahrer auf der heutigen Strecke einen Sturz eines Fahrers gab, der mit einem Schlüsselbeinbruch nun schon vor Tourstart ausgeschieden ist.

Das ist sicherlich wahr und auch einer mit der Hauptgründe. Aber oftmals sind es auch die, die früher in der Jugend die vermeidlich Schwächeren waren und selber erniedrigt wurden, die holen sich dann später Macht über Kinder...hat man oft genug..

Viele flüchten aus einem goldenen Käfig, dass hat man oft als Grund, sie bekommen alles, werden einfach eingeent und brechen irgendwann aus, indem sie das genaue Gegenteil tun. Häufig liegt die Ursache aber auch in einer schlechten Kindheit. Wird immer wieder gerne genannt, ist sicherlich auch ein Grund. Wenn Kinder vergewaltigt, misshandelt oder gequält werden und geschlagen werden, hat man das oft, dass sie später zu Aggressivität neigen- was sich teilweise halt auch in so krassen Taten äußert. Ist sicherlich keine Entschuldigung, aber eine Ursache für die Entsozialisierung...

Ich würde sagen, man kann nicht wirklich von Bestrafen reden. Sicherlich versuchen wir einen Täter zu "bestrafen", aber es geht auch darum, diesen Täter aus der Gesellschaft zu entfernen und deswegen denke ich, dass man diese Leute einsperren sollte und nicht mehr raus lassen sollte. Die meisten Triebtäter bleiben für immer eine Gefahr für die Menschheit. Wenn ich dann schon höre, wie manche Leute darüber diskutieren, wie den Tätern eine Resozialisierung ermöglicht werden kann...naja...ich glaube nicht, dass man ein Klima schaffen kann, in dem es unmöglich erscheint Gewalt anzuwenden oder ein Verbrechen zu begehen...es gibt seit jeher Gewalt und wird sie auch immer geben. Was mich allerdings nachdenklich stimmt ist, früher...gehen wir mal von sehr viel früher aus, da wurden die Leute im Krieg ermordet oder halt aus Eifersucht umgebracht...heutzutage sind es diese Perversionen die oftmals die Mörder treiben und das find ich sehr bedenklich...

Ich bin eigentlich auch grundsätzlich strikt gegen die Todesstrafe. Aber wie bestraft man solche Täter richtig??
    Gegen die Todesstrafe bin ich deswegen, weil auch Justizirrtümer nicht ausgeschlossen sind....außerdem denke ich, dass man Gleiches nicht mit Gleichem vergelten sollte, für mich wären auch die Leute, die diejenigen dann umbringen im gewissen Sinne Mörder. Außerdem sollte man erst mal Leute finden, die sich bereit erklären jemandem die Todesspritze zu setzten oder den elektrischen Stuhl zu betätigen, also ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute lange mit der Schuld leben können. Man sollte auch bedenken, dass für viele Mörder der Gedanke an den Tod maximal eine Erlösung, minimal aber nicht genug Strafe ist. Bei vielen käm dann vermutlich der Gedanke: Was hab ich schon zu verlieren? Hingegen ist natürlich die Methode die in den USA existiert, dass viele verurteilte Mörder 20 Jahre im Todestrakt sitzen sehr quälend. Generell bin ich aber weiter gegen die Todesstrafe, ich finde Mörder lebenslänglich einsperren und dann is gut. Und vor allem keine Schwerverbrecher nach 15 Jahren wieder raus lassen...ich mein mit welcher Rechfertigung??

Also die Spielerin, die bei uns die 13 trägt schwört auf ihre geliebte 13.. während alle anderen sich strikt weigern diese nummer zu tragen, muss sie immer die 13 auf ihrem Trikot haben...und bis jetzt scheints auch Glück gebracht zu haben, denn sie ist immer eine der besten spielerinnen bei uns.

Zitat

Original von Meikel

Eigentlich ist die Gallerie eher für eigene Fotos gedacht, Madame! Oder traut sich da jemand nicht...?

Trauen schon aber meine Bilder sind zu groß- hälste mich für feige? :P
    Und was haste denn gegen das Schumi Bild?
    Bei so nem hübschen Mann...

Ich rauche auch nicht. Anstatt zu Rauche kau ich lieber Kaugummi, wenn ich mal wieder nervös werde :)
    Werd´s auch (hoffentlich) nie anfangen...
    alle die ich kenne die rauchen, sagen: Sei froh das du nicht rauchst! Bin ich auch.