Also bei uns wird leicht gelaufen- aber wirklich nur leicht, Schwimmen tut auch gut, ebenso wie ne Massage.
Beiträge von Twingolady
-
-
ich mein auch, dass ich so was schon mal gehört hätte...
-
Also ohne Yoon gäb es den VfL mit Sicherheit nicht mehr- das wissen ja wohl alle Gummersbacher oder Loran?
-
Zitat
Original von Handball-News.de
Yoon: In Gummersbach wird es kein Spiel geben, da der Lehrgang in Köln am Wochenende beendet wird und außerdem das VFL-Team zur Zeit nicht im Urlaub ist.
Na ist doch dann kein Problem, wenn das VfL Team NICHT im Urlaub ist...wäre auch schlecht für ein Testspiel...

-
Naja...also er gefällt mir von der Kleidung her fast noch besser als sie...ich finds eigentlich ganz schön, ich denke mal schwarz hätte ihm auch nicht unbedingt gestanden.
-
Ich MUSS nicht...
-
Zabel also mal wieder beachtlich als Dritter ins Ziel gekommen, aber dennoch der Gewinn einer Etappe fehlt ihm weiterhin. So der letzte Funke vielleicht. Armstrong hält sich bis jetzt auch noch vornehm zurück und ein bisschen ist dieser Duell Gedanke (Ulrich/Armstrong) zumindest in den Medien verloren gegangen.
Doping ist ja wie jedes Jahr ein großes Thema und wer weiß...ich bin mir da nie so sicher. Auf der einen Seite frage ich mich manchmal, wie man das ohne aushalten kann/will, auf der anderen Seite wird ja auch stark kontrolliert. Dennoch sind auch jetzt noch mit Sicherheit Fahrer im Feld, die dopen und noch nicht erwischt wurden. Auch um Armstrong gibt es ja immer wieder Gerüchte, auch von ehemaligen Kollegen usw...
wer weiß ob´s nur Neid ist, oder ob was Wahres dran ist...? -
Stimm auch wieder die Aussage...sicherlich ist es auch so, das der Sinn des Lebens auch darin besteht immer wieder neues zu entdecken und neues Kennenzulernen. Wenn man schon vorher wüsste, worin der Sinn des eigenen Lebens liegt, wäre ja auch nicht mehr viel neues und spannendes zu erwarten. Aber eine gewisse Vorstellung braucht man sicherlich.
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und natürlich ganz viele nicht geschlafene Nächte

-
Zitat
Original von Stenimaus
@ Twingolady:Weihnachten noch scharf auf ein Trikot sein und jetzt meckern, wie doof sie doch aussehen.. Unmöglich *kopfschüttel*
Ich war nicht scharf auf das Trikot, sondern eher auf den Typen im Trikot

nee quatsch...ich fand die Trikots schon damals nicht grade hübsch...aber was will man machen??
Ich persönlich fand die von der Saison 2002/2003 nicht schlecht. -
Zitat
Original von Yoon
Also ich kann dir dazu nur diesen Link hier empfehlen. Das Gelände wo der VfL halt seine Halle bauen möchte gehört halt der Stadt und der VfL möchte es quasi geschenkt haben, was natürlich nicht geht. Naja ich denke mal das sich eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden wird.
Na hoffen wir mal- obwohl´s ja nicht so dolle aussieht...
-
Manche widmen ihr ganzes Leben auch anderen Leuten und sehen darin den Sinn ihres Lebens. Leute z.B. die sich ehrenamtlich für Kinder in der dritten Welt engagieren oder so.
Es gibt aber auch Leute die ihren kompletten Sinn des Lebens darin sehen für einen bestimmten Verein oder so zu leben....
Aber das muss ja jeder für sich selber raus finden und ich denke es ist gut, dass jeder einen anderen Sinn des Lebens hat und sieht. -
Der Sinn des Lebens...also vor allem glücklich zu sein und mit sich zufrieden sein. WAS einen glücklich macht muss ja jeder für sich selber wissen und deswegen gehört meiner Meinung nach auch Toleranz dazu. Mein persönlicher Sinn des Lebens ist irgendwann mal normal zu arbeiten und mir mit dem Geld auch etwas leisten zu können (man lebt schließlich nur einmal) und so lang ich alles mit gutem Gewissen vertreten kann was ich mache, tue und sage, ist alles in Butter. Und ich kann mich Jenny nur anschließen mit dem Lieben und geliebt werden

Gehört für mich auch ganz sicher dazu. Und dann gibt es da noch so ein zwei Träume die ich mir mal irgendwann verwirklichen möchte. Aber am meisten zählt: Aus jedem Tag irgendwie möglich das beste zu machen... -
Die haben aber auch Pech mit dem Wetter. Trotzdem denke ich am Ende machts der Lance. Der scheint mir im Moment irgendwie fitter, um nicht zu sagen spritziger. Für Zabel ist glaub ich nicht viel drinnen, die Jüngeren Sprinter haben das Kommando übernommen...
-
Na denn will ich nix gesagt haben- es sei denn die Neuen sehen genauso aus

-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Seit doch froh das Tui überhaupt sssssSponsor bei euch macht.Ich hab ja auch nichts gegen TUI, sondern gegen die Leute, die erstens die Trikots aussuchen und zweitens die Postierung der Sponsoren vornehmen....aber ich muss da drinnen ja nicht spielen. Und den Spielern wird´s auch mehr oder weniger egal sein...

-
Jepp ich find die Trikost auch ausgesprochen hässlich, sowohl Farbe und Schnitt, als auch die Aufteilung der Sponsoren find ich nicht gut gewählt- hat mich letzte Saison schon gestört.
-
Ich glaub nicht das Ulrich Lance noch packen kann- der war heute schon wieder gewohnt in Gelb...
Letztes Jahr war Jan nah dran, aber dieses.... -
Also Zabel und Armstrong sind mir auch sympatischer als Ulrich, ich kann auch nicht sagen worans liegt. Aber Ulrich macht auf mich auch immer einen sehr arroganten Eindruck.
-
Das du mir immer alles weg posten musst

Einen Termin für den VfL hab ich aber noch:
Am Montag den 12.07. nimmt man an einem Benefizfußballspiel teil, allerdings hier in der Region um Gummersbach.
Gut ist vielleicht nicht unbedingt Vorbereitung, aber naja...