Beiträge von Twingolady

Ich komme auch lieber in die Arena wenn der THW oder SCM zu Gast sind...keine Ahnung warum. Ich hoffe aber es werden dann auch 15000 alles andere fänd ich doch etwas mager.
    Und ist schon merkwürdig, wenn man wie letzte Saison erst ein Vorspiel von Römerwall organisieren muss um gegen Flensburg an die 17000 zu kommen :)

21.09. 20:00 HSG Nordhorn - TBV Lemgo
    Auswärtssieg
    24.09. 19:30 SC Magdeburg - SG Wallau Massenheim
    Heimsieg
    24.09. 20:00 HSG D/M Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    Unentschieden
    25.09. 15:00 THW Kiel - Wilhelmshavener HV
    Heimsieg
    25.09. 19:30 Frisch Auf Göppingen - GWD Minden-Hannover
    Heimsieg
    25.09. 19:30 TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
    Heimsieg
    25.09. 20:00 VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    Auswärtssieg :/::rolleyes:
    25.09. 20:00 VfL Pfullingen - SV Post Schwerin
    Heimsieg
    26.09. 16:00 HSV Hamburg - TUSEM Essen
    Heimsieg

Das is übel mit der NPD echt...habe vor einigen tagen noch einen bericht drüber gesehen, dass so viele in sachsen die wählen eben aus protest und wie die NPD versucht grade die Jugend zu ködern...das is schon krass. Und an die Macht kommen dürfen die auf keinen Fall!!

I.M. Fog= Kann Andreas Rastner bis jetzt ganz klar noch nicht ersetzen, aber da fehlt bestimmt noch etwas die Feinabstimmung am Kreis.
    Daniel Narcisse= Noch kann er kein Deutsch und ist auch erst seit zwei Wochen im Team, aber meiner Meinung nach schon jetzt eine gute Bereicherung. Ohne ihn hätten wir in den letzten Spielen teilweise alt ausgesehen.
    Richard Ratka (man darf ja auch mal den neuen Trainer nennen oder? ;) = Also mir ist er eindeutig lieber als Sead Hasanefendic. Man merkt ihm auch Erfahrung im Umgang mit jungen Spielern an, passt meiner Meinung nach gut ins Team.
    Thys/Boskailo= Haben leider noch nicht wirklich beim VfL gespielt, aber als Perspektivspieler sicherlich nicht schlecht.

Der gute alte Medizinball...oder ein spezieller Handball mit mehr Gewicht, wir haben einen 600g Ball zum Training, wenn man ne halbe Stunde damit aufs Tor wirft, dann flutscht das danach mit den normalen Bällen nur so ;)

Ich denke mal das empfindet jeder auch anders. Ich persönlich finde meine Knieschoner während des Spiels eigentlich gar nicht unbequem und nachher nerven sie mich dann immer. Aber da ich eigentlich seit meinen frühesten Anfängen mit Schonern spiele, ist das vielleicht auch nur ne Angewohnheit.
    Das ein Knieschoner der nicht hochgezogen ist "cool" wirken soll, die Phase hatten wir auch mal, aber in der D oder C Jugend...

Finde den Text auch größtenteils sehr gut, vor allem weil dieses Problem bei uns in der Mannschaft grade sehr aktuell ist. Die Einstellung geht flöten, weil die einen sich ungerecht behandelt fühlen, die nächsten sind sauer, weil sie den Ball nicht oft genug bekommen usw.! Vielleicht sollte ich den mal mitbringen zum Training? ;)

Das wollen wir mal hoffen. Also ich habe durch meinen Vater erfahren, dass Braunschweig seine Firma runtergewirtschaftet hat.
    Mag vielleicht nicht direkt was mit den Qualitäten zu tun haben, aber kommt auch nicht unbedingt positiv rüber. Man wird sehen.
    Hinzu kommt, dass der VfL grade auf dem Weg ins "morderne Handball" ist und Braunschweig ja älter ist...ich hätte mir schon einen etwas jüngeren und dynamischeren Manager gewünscht...aber gut, wie schon erwähnt, es sind ja genügend Leute da die ihn (hoffentlich) unterstützen werden und ich lasse mich auch gerne positiv überraschen.

17.9.2004 19.30h SG Wallau/Massenheim vs. VfL Pfullingen
    Heimsieg
    18.9.2004 15.00h SG FLENSBURG-HANDEWITT vs. THW Kiel
    Ganz knapp...tippe aber trotzdem auf einen Heimsieg
    18.9.2004 16.30h Wilhelmshavener HV vs. HSG D/M Wetzlar
    Auch sehr knapp...Unentschieden
    18.9.2004 18.00h HSG Düsseldorf vs. HSG Nordhorn
    Auswärtssieg
    18.9.2004 19.15h TuS N-Lübbecke vs. Gladiators Magdeburg
    Auswärtssieg
    18.9.2004 19.30h TBV Lemgo vs. Frisch Auf Göppingen
    Heimsieg
    18.9.2004 19.30h GWD Minden vs. VfL Gummersbach
    Auswärtssieg
    19.9.2004 16.00h TuSEM Essen vs. TV Großwallstadt
    Unentschieden
    19.9.2004 16.30h SV Post Schwerin vs. HSV Hamburg
    Auswärtssieg

Also ich spiele ja im Tor und da meistens bis jetzt nur mit schonern, weil ich das einfach angenehmer fand unter der langen hose noch´n polster zu haben- hatte Torwartschoner. Mittlerweile hab ich auch mal angefangen ohne zu spielen, einfach nur so, weil ichs mal vergessen hatte...während der Saison werde ich aber doch wieder mit spielen, dazu bin ich sonst glaub ich zu empfindlich :)
    Als ich noch auf dem Feld gespielt habe hab ich immer mit Schonern gespielt, weil ich das sicherer fand beim Fallen. Heute würd ich´s nicht mehr unbedingt machen, nur noch als Kreisläufer oder so...

Zitat

Original von TBV Phil
    aber eins fand ich nicht gut als die gummersbacher gesungen haben lemgo ist zu doof...
    und vor 2 wochen noch bei olympia anfeuern!!!

Haben wir das gesungen? Ich habs nicht gehört..naja und selbst wenn das sollte man nicht sooo ernst nehmen ich denke mal die Lemgoer Fans würden so was auch singen, wenn der VfL bei euch sang und klanglos untergehen würde... :P;)

Also ich war in der Halle und muss sagen alle die jetzt sagen die Stimmung war nicht gut usw, die haben irgendwie was nicht mitbekommen..ich fand die Stimmung einfach nur geil!!! Die Beste seit langem, zum Schluss haben wirklich ALLE gestanden und gesungen, es wurde richtig gefeiert.

Der Boden war für die TV Übertragung sicherlich auch gut und das ewige Leid mit den Kamerapositionen kennen wir ja... ;)

VfL Gummersbach - TBV Lemgo
    Auswärtssieg
    VfL Pfullingen - TuS N Lübbecke
    Heimsieg
    HSG Nordhorn - TuSEM Essen
    Auswärtssieg
    SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar
    Heimsieg
    TV Großwallstadt - Post Schwerin
    Heimsieg
    FA Göppingen - HSG Düsseldorf
    Heimsieg