Beiträge von Twingolady

Also 12 Grad sind mir für Sommer eindeutig zu kalt.

Wir haben gestern bei Wind und Wetter versucht einen Umzug über die Bühne zu bringen. Nachmittags bei schönem Wetter und abends dann bei Gewitter und Hagel. Ganz toll.

Heute dann bei Bewölkung und viel zu kaltem Wind das selbe Spielchen.

Also der Sommer ist eindeutig noch entfernt. :/:

Von Oberberg-aktuell:

HB-Regionalliga Männer: 750 begeisterte Zuschauer bei Essens Sieg in Derschlag – Hein bärenstark
    (bv/26.3.2006-20:30) Derschlag – Der Ausgang der Partie gegen den Tabellenführer war beim 26:37 jedoch eindeutig. Die Handball-Regionalliga wird präsentiert von der Firma ‚Ernst Bohle’.

TuS Derschlag – TuSEM Essen 26:37 (11:17)

750 Zuschauer waren auf den Derschlager Epelberg zum Gastspiel des Spitzenreiters und Aufsteigers in die Zweite Bundesliga gekommen, und niemand musste sein Erscheinen bereuen. Die Handball-Fans, die dem TuS eine volle Halle und eine gute Einnahme garantierten, erlebten ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Spiel, das im früheren EHF-Cupsieger einen verdienten Sieger sah. Doch Derschlag schlug sich mehr als achtbar. Essen ging rasch 0:4 in Führung, doch das Plohmann-Team konnte gar ausgleichen, ehe das Essener Star-Ensemble seine Qualitäten ausspielte und davonzog. Zudem war der TuS durch Zeitstrafen immer wieder dezimiert, was den Essenern das Geschäft erleichterte.

Nach dem Wechsel konnte der TuS nicht nur gut mithalten, sondern hatte in Thomas Hein den besten Spieler der Partie in seinen Reihen. Der groß gewachsene Rückraumspieler wirbelte nach Belieben und netzte nicht nur neun Mal ein, sondern bediente seine Mitspieler auch immer wieder mit sehenswerten Zuspielen. Mehrmals wechselte Essen den Keeper, was Hein jedoch nicht beeindruckte. Personell hatte Essen jedoch die besseren Alternativen als die aufopferungsvoll kämpfenden Derschlager. Der frühere VfL-Akteur Mark Dragunski spielte zwar unauffällig, erzielte jedoch am Kreis vier Treffer. TuSEM-Rechtsaußen Mark Schmetz war mit seinen elf Treffern eine Klasse für sich.

Insgesamt ein toller Handballnachmittag für den TuS Derschlag, der noch auf den grippekranken Norman Scholz und den verhinderten Felipe Arroyo verzichten musste. „Auf dieses Spiel haben wir die gesamte Saison gewartet. Das war die eigentliche Belohnung für unseren Aufstieg“, freute sich TuS-Sprecher Bernd Beekes.

Torschützen TuS Derschlag: Thomas Hein (9), Maik Thiele (5), Ralph Weinheimer (3), Maik Pallach (3/3), Dennis Aust (2), Holger Magdzack (1), Nils Nusch (1), Kyung-Min Yoon (1), Björn Kolbe (1).

Also ich glaube bewusst Manipulation wollte da keiner unterstellen. So weit ich weiß hatten die SR heute einiges an Beobachtern vom DHB da, die werden also schon noch ihr Fett weg kriegen wenn sie sooo schlecht waren.
    Und ich finde die Sätze aus dem Liveticker jetzt auch nicht so schlimm. Da waren Emotionen drinnen und ok is.

Naja das mit dem Siebenmeter "für nichts" ist immer Ansichtssache ne? Das die VfL verantwortlichen das evtl. anders sehen wie Delitzsch is klar.
    Aber schien ja ein munteres Spielchen dank der SR zu sein :lol: bin mal gespannt was da als Bericht kommt.
    Und Danke an Ege wegen dem Siebenmeter ;)

Naja heute ists hier eher grau und wieder ziemlich kalt geworden...Aber ich denke mal die schlimmste Schneereiche Zeit haben wir hinter uns und es kann nur noch bergauf gehen. Ganz optimistisch hab ich dann heute mal nen Bikini gekauft :lol:

Ich war gestern in "V Venedetta" und bin mir wirklich nicht ganz sicher was ich von dem Film halten soll. Ich fand ihn teilweise was verworren, auf der anderen Seite sprach er aber viele äußerst kritische Themen an, wie die Diskriminierung von Homosexuellen, Hitler und die Beeinflussung der Menschen durch die Medien. Alles in allem fehlte mir ein bisschen die Spannung in dem Film und er war etwas langatmig.
    Mein Freund meinte der Film würde von ihm 9 von 10 Punkten kriegen..naja..ich vergebe mal 6-7..

Ich höre auch Musik vorm Spiel..leider ham wir ja keine Musik beim Warmlaufen :(
    Ansonsten achte ich da drauf, dass ich meine Flasche halb leer trinke beim Aufwärmen, weil ich sonst wieder Kreislaufprobleme kriege *g*