Beiträge von Twingolady

Beide rausschmeißen- ganz klar. Sportler haben nun mal eine Vorbildfunktion, aber nicht nur das, auch jedem anderen wäre es nicht gestattet sich sturzbesoffen in ein Auto zu setzen und damit sich selber und andere Leute stark zu gefährend. Und 2,5 Promille sind ja nun auch nicht wenig.
    Wie schon erwähnt, dass die einen über den Durst trinken (und grade Handballer sind dafür ja auch berühmt ;) ) ist ja ok, aber bei dem Geld werden die ja echt Geld für ne Taxe haben...unverantwortlich!!!

Herrje das war ja ein Spiel... ?(:pillepalle: Ich hab echt gedacht ich bin im falschen Film. Also das mit der Schonung von Yoon für die kommenden schweren Aufgaben hört sich tatsächlich etwas arrogant an, aber ich glaube nicht unbedingt, dass es so gemeint war und wenn doch hat man ja jetzt die Quittung. Interessant auch, dass Trainer Richard Ratka auch meinte, es sei ihm nicht gelungen die Mannschaft mental richtig einzustellen- er hätte sie gewarnt, sie aber nur mit halbem Ohr zugehört. Das sagt ja schon einiges.
    Beide Torhüter gestern sicherlich sehr schwach, und wenn dann doch mal was gehalten wurde, hatte man auch noch Pech mit den Abprallern, die oft danach doch noch reingingen. Ich fand es wurde unheimlich unkonzentriert und teilweise auch überheblich gespielt. Was da manchmal an Ballverlusten bei war... :wall:;(
    Mierzwa kämpft immer und gibt sich auch stets große Mühe das an die Mannschaft weiter zu geben. Houlet ist mir gestern auch wieder als großer Kämpfer aufgefallen- er hat ja bald Co-Trainer gespielt.
    Aber eins steht fest:
    Der VfL wird ganz sicher nicht Meister (wobei ich auch nicht damit gerechnet habe). Die Großen wie Flensburg und Lemgo schlagen und gegen die vermeidlich Kleinen wie Wilhelmshaven verlieren... :rolleyes:

Leider wirft so was immer ein komisches Licht auf den Verein. Ich schätze mal die Gummersbacher müssen sich auch in 10 Jahren noch vorwerfen lassen, wie man damals zu der Lizenz gekommen ist...
    Bei Hamburg bin ich mir aber ziemlich sicher, dass da auch etwas nicht ganz sauber gelaufen ist, aber das wird sich sicherlich klären und die Fans können da ja auch nix für...und die Hamburger sollten die Tabellenführung noch mal genießen ehe die Gummersbacher kommen ;)

Zitat

Original von Banater
    Echt schrecklich für Gummersbach. Man so ein Pech und dann auch noch auswärts. Aber wenn Magdeburg so spielt wie heute gegen Essen, dann ist da ja noch was drin.

Kein Vertrauen in unsere Mannschaft??
    Also erst mal abwarten. In der BL war ich immer diejenige, die bei den großen Gegnern gesagt hat, dass wir verlieren, jetzt bin ich mir da nicht sooo sicher.
    Naja und dann hoffe ich mal, dass Lübbecke die Wermelskirchener aus der Halle haut, aber richtig!!! :D
    Und der Sieg gegen Essen war kein Zufall sondern einfach nur Können! :baeh:

Also ich mag Anke absolut gar nicht und bin froh, dass man sie endlich da verbannt. Davon mal abgesehen fand ich Harald Schmidt aber auch nicht soooo klasse. Am liebsten und immer wieder gerne gesehen ist bei mir immer noch Stefan Raab.

Wir spielen Damen Kreisliga und haben einmal die Woche für 1 1/2 Stunden Training. Davon teilen wir uns meistens die Halle mit der C-Jugend...was wirklich produktives kommt dabei selten rum, aber im Moment ist es sehr schwer alle an einem zweiten Termin ebenfalls zum Training zu rufen.

5.10 SC Magdeburg - Tusem Essen
    Heimsieg
    6.10 HSG Nordhorn - SG Flensburg
    Auswärtssieg
    6.10 HSV Hamburg - TBV Lemgo
    Uiuiui...Knapper Auswärtssieg
    6.10 FA Göppingen - THW Kiel
    Auswärtssieg
    8.10 VFL Pfullingen - HSG Düsseldorf
    Heimsieg
    8.10 HSG Wetzlar - Post Schwerin
    Heimsieg
    8.10 VFL Gummersbach - Wilhelmhavener HV
    Heimsieg
    9.10 TuS N-Lübbecke - SG Wallau/Massenheim
    Auswärtssieg
    10.10 TV Großwallstadt - GWD Minden-Hannover
    Heimsieg

Zitat

Original von Krümmelengel
    Witzig ist es,wenn Rechenaufgaben dran sind. Addieren sie die Vier Zahlen zusammen. Manche Leute kommen da auf Ergebnise :nein:

Und der Sender mal erst... :lol:
    Aber wie verpeilt muss man denn sein um da anzurufen? :pillepalle: Naja aber macht ja angeblich auch niemand. Wie das immer so ist. Das es sich nur um Abzocke handelt ist ja eigentlich klar, denn der Sender schmeißt sein Geld ja nicht einfach so aus´m Fenster raus, weil sie so spendabel sind...irgendwoher müssen die ja auch ihre Einnahmen nehmen :wall:

Der war auch schon mit Frau so....ein merkwürdiger Typ, echt, aber eins muss man ihm ja lassen, wenn er nicht einen seiner Ausraster hat, dann finde ich seine Einstellung, grade auch im Nationalteam wirklich sehr profihaft- mehr wie bei manch anderem. Er versteckt sich auch nach Niederlage nicht usw. aber diese ständigen Ausraster müssen echt nicht sein.