Ich glaube das "optimale" Alter gibt es eigentlich nicht wirklich. Es gibt auch Leute die mit 18 Jahren gerne einen Partner haben, der für sie das Beste Alter hat und das ist bei manchen 18, bei anderen 28 und bei wieder anderen 30...gibts ja alles.
Ich denke einfach jede Phase und jedes Alter im Leben auf eine Art und Weise perfekt ist...man muss es halt nur zu nutzen wissen und was drauß machen.
Ich möchte die Sachen die ich jetzt mache auf der einen Seite sicherlich so machen, dass ich auch in 10 Jahren noch sagen kann: Das hab ich damals richtig entschieden! Auf der anderen Seite gibt es auch jetzt Sachen die ich mit 12 oder 13 gemacht habe wo ich heute denke: Um Gottes Willen... ![]()
Ich mach mir jetzt auch noch keine großen Gedanken darüber, was für mich wann das perfekte Alter ist- ich lebe jetzt und genieße mein Leben jetzt und ich bin mir auch im Klaren, dass sich die Sachen ändern werden...aber ich werd immer versuchen irgendwie das Beste drauß zu machen.
Und wir können uns ja dann alle hier noch mal treffen wenn wir die 28 überschritten haben und noch mal reden
*gg*
Beiträge von Twingolady
-
-
Na das war ja nun wirklich krass...also so was hat ja schon nichts mehr mit sportlichem Geist zu tun...
-
naja aber das perfekte Alter liegt ja auch an dem Alter von einem selbst...also ich mit meinen 18 würde jetzt nicht sagen das ich nen Freund haben wollte der 28 ist...das fänd ich dann doch was alt...ich würd dann mal so 21-25 sagen...wobei eigentlich 21 und 22 meiner Meinung nach im Moment das Beste Alter ist...in zehn Jahren seh ich das dann sicher anders...wäre ja schlimm wenn nicht

-
Also für mich ist Frank keine Vorbildperson in der Nationalmannschaft nicht und im Verein auch nicht. Es gibt sicherlich andere Leute die sich öfters wieder hochgekämpft haben und die mehr geleistet haben als er. Daniel Stephan z.B.
-
Zitat
Original von Jenny
und sonnenschein, er sollte das richtige Alter haben
Was verstehst du denn unter dem richtigen Alter?
-
Mein Gott der Junge hat sehr viel Mist geredet kann das sein??
Das mit dem Taschen tragen hab ich mich auch gefragt- also klar das die jüngeren Spieler sich nicht so viel erlauben können wie die älteren, aber so wie er das ausdrückt hörte sich das so an, als wenn die da versklavt werden...
Außerdem trägt bei uns in der Mannschaft auch immer der Jüngste/Unerfahrenste Spieler den Ballsack aufs Spielfeld- Frank soll also mal nichts von fehlender Disziplin in der BL sagen... -
äh erst mal wars beachhandball und das ist auf keinen fall so- da liefen ca. 100 handballer rum und nur er hatte die beine rasiert...also vondaher...

-
Hm also ich kenn nen Typen der hatte im Sommer beim Beachhandball die Beine rasiert und das sah meiner Meinung nach total abartig aus. Also Haare sind schon ok an den Beinen- bevorzuge da ebenfalls eher die blonden
Mit Rauchern kann ich nicht viel anfangen- es ist einfach ekelig jemanden zu küssen der grade ne Kippe gequalmt hat! Auf der anderen Seite weiß man das ja nicht unbedingt in dem Moment wo man den Typen sieht und denkt: "Wow"... -
Geschäftsbriefe sind auch einfacher. Man muss nur ein paar Formen können, einige Formulierungen wissen und dann klappt das schon.
-
Wir hatten noch letzte Woche in der Schule fast eine Woche lang das Thema von "Schönheit" und der heutigen Gesellschaft. Das viele Menschen- grade junge Mädchen- durch die ständigen Abbildungen von angeblich ach so schönen Models in Zeitschriften immer mehr einem irrealen Schönheitsideal nacheifern- manchmal bishin zur Magersucht. Und ich finde diese Sendung passt da sehr gut rein- ich kenne die Leute jetzt nicht genau die da mitmachen, aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Was der eine hässlich findet, findet der andere vielleicht schön.
Ich fänd es schon sehr demütigend in der Öffentlichkeit von einem TV Sender in einer Sendung gezeigt zu werden, wo in der Vorschau gesagt wird: "...endlich schön"...
Da wird wieder vielen Leuten vorgelebt, das es nur die EINE perfekte Schönheit gibt- für mich völlig krank. -
Naja....also das er nicht der Neue Stephan Kretschmar werden will und kann ist irgendwie klar...würde ihm auch nicht gelingen, weil Stephan Kretschmar einfach viel sympatischer rüber kam/kommt. Und weil Frank natürlich vom sportlichen her niemals, aber wirklich niemals an Kretsche ran kommen kann (und das sag ich als Gummersbacherin
) Das Interview hat mich in meinem Eindruck bestätigt, dass er eher etwas arrogant rüber kommt.
Seine Aussage mit dem Umzug vom VfL nach Köln war ja auch nicht schlecht- so von wegen die Fans würden sicherlich IMMER mitfahren- ja klar kein Problem- er sollte vielleicht auch mal bedenken, dass das die Fans auch Geld kostet und ein erheblicher Zeitaufwand ist für manche. Machen würd ich´s auf alle Fälle- gar keine Frage, aber er stellt es wie eine Selbstverständlichkeit dar. -
Bei uns klappt das im Moment mit dem Hinfallen am Besten. Wir haben nämlich die sensationelle Quote von bereits schon 8 verworfenen Siebenmetern in einem Spiel.
-
Ein ganz gutes Los für den VfL...mit unseren drei Franzosen haben wir ja Leute in der Mannschaft die den Rest gut einstellen könnten. Und eine gute und unkomplizierte Anreise lag ja auch dem Management am Herzen, die haben sie jetzt bekommen...
-
Sicher gehörts irgendwie dazu, aber ich finds trotzdem sehr "billig" direkt auf Kopfhöhe zu werfen. Zeigt mir dann immer, dass ich davon ausgehen muss, dass ich so gut bin, dass die Werfer das nicht anders auf die Reihe kriegen einen Ball in meinem Tor unterzubringen
Ich habe aber festgestellt, dass das hauptsächlich die Außenspieler machen. -
Gern geschehen!

-
Mir werfen viele Leute oft genau auf Kopfhöhe und leider wurde es noch nie als unsportlich ausgelegt...aber was macht man? Also ich gehöre zu den Leuten, die dann eher ihren Kopf retten und weg ziehen-Folge: Tor...
-
Also bei etwas "kräftigeren" Torleuten ist es oftmals klüger oben zu werfen, weil die oben nicht so schnell hinkommen und unten meistens besser halten. Wenn Einer beim Siebener zu weit draußen steht kann man´s auch mal mit nem Heber versuchen, dafür sollte man aber wirklich geübt sein, sonst wird das sehr schnell sehr peinlich. Naja voll durchziehen beim Siebenmeter ist klar- sonst kommts am Ende noch arrogant rüber.
Außerdem würd ich dem Torhüter vorher nach Möglichkeit nicht in die Augen gucken, denn der sieht dann oft schon wo man hinwerfen möchte (wenn man als Werfer in die Ecke guckt).
Und da ich selber Torhüterin bin, kann ich nur sagen, dass Kopfhöhe für nen Torhüter sehr fies ist...Ach ja: Und bei nem Tempogegenstoß nicht zu viel nachdenken wo man hinwirft, einfach abziehen!
-
Na da haben wir ja so gesehen noch mal Glück gehabt. Selbst die Züricher hatten ja vorhergesagt, dass wir angeblich beide Spiele klar gewinnen würden...da hat man sich wohl verschätzt...scheinbar ist die junge Mannschaft doch in diesem Spiel über sich hinaus gewachsen, wie unser Trainer am Freitag beim abschließenden Training schon warnte.
Was mich wundert ist, dass die Sporthalle in Zürich mit 1800 Zuschauern nur zu 2/3 ausverkauft war...man hatte eigentlich mit vollem Haus gerechnet. -
Wie bei SSN berichtet wurde, starb beim letzten Castor-Transport der 21-jährige Demonstrant Sébastien Briat, nachdem er vom Atommülltransport überrollt worden war. Die offizielle Version lautete, dass der junge Mann an die Gleise gekettet gewesen sei.
Dieser Darstellung widerspricht nun die Gruppe, die die Aktion mit Briat zusammen ausgeführt hat. Sie betonen, dass der der junge Mann nicht angekettet gewesen war. Außerdem weist die Gruppe auf eklatante Sicherheitsmängel im Zuge des Transports hin.
Briat wurde in der Zwischenzeit in der Stadt Bar-le-Duc beerdigt. Die Zeremonie fand am Mittwoch unter Teilnahme von etwa 500 Menschen statt. Nach der Beerdigung fanden an vielen Bahnhöfen in Frankreich und Deutschland Solidaritätskundgebungen statt.Na das ist ja mal eine andere Version, die die Presse da jetzt liefert.
-
Zitat
Original von steelscout
Du wirst doch bestimmt ein Deutschbuch haben, oder?
Da würd ich nicht drauf wetten...ich für meinen Teil habe z.B. keins...