Ganz einfach: es läuft sich tot!
Aus dem Event Köln Arena wird für viele eine gewissen Routine und dann würde ich mit einem Zuschauerschnitt von 10.000 bis 12.000 rechnen, bei weniger attraktiven Gegner dann vielleicht sogar nur 9000.
Beiträge von Twingolady
-
-
Also gleichzeitig könnte Krämer ja mal den Fans danke sagen, die ihrer Mannschaft treu die Daumen gedrückt haben am Samstag

Naja aber EHH hin oder her- der VfL war 13 Jahre nicht mehr im EHF Pokal- da sollten auch in die grottige EHH mehr Leute kommen!!!! Ich versteh auch nicht was da los ist. Vor allem weils beim Spiel gegen Zürich 1500 waren (da hat er sich ja schon aufgeregt) und jetzt noch mal 200 weniger...das ist schon krass. Wir hatten in unserem Block bald freie Platzwahl
Denke auch, dass in die Arena ca. 10000 gekommen wären. Das hätte man schaffen müssen.
Aber vielleicht liegt das auch ein bisschen an der Vermarktung in GM und Umgebung? Außer ein paar (meiner Meinung nach wenig ansprechenden) Plakaten in irgendwelchen Schaufenstern findet man auch keine Hinweise auf die Spiele... -
-
Was meinst du wie´s mir geht?? Ich sitz immer mit auf der Bank und kann nicht spielen...ist echt schlimm.
-
Zitat
Original von rückraum-shooter
@ twingolady: wie hast du das denn gemacht? hört sich auf jeden fall nicht gut an! gute besserung!Ich bin zu Hause die Treppe runter gegangen und dann hat´s knacks gemacht...mittlerweile hab ich 4 Wochen Pause hinter mir. Sollte langsam wieder los gehen, aber morgen steht noch mal ein Arzttermin an, denn die Schmerzen werden wieder schlimmer...heißt evtl. noch mal x Wochen Pause...mal sehen.

-
Ich hab jetzt schon Angst vor einer Halle in Dünkirchen die mit 4000 fanatischen Fans gefüllt ist. Ich fand die Fans aus Frankreich also mehr als beeindruckend- die haben Stimmung pur gemacht und die VfL Fans echt überstimmt und auch noch gefeiert, als ihre Mannschaft schon sicher verloren hatte. Echt klasse!!
Wiechers hat erneut eine sehr starke Partie gespielt. Scheint ihm gut zu bekommen, dass er jetzt mal so mehr oder weniger alleine spielt.
Wegen Spatz- vielleicht konnte der nicht mehr? -
04.12. 16:30 Wilhelmshaven - Düsseldorf
Heimsieg
05.12. 16:00 GWD Minden - Post Schwerin
Heimsieg
05.12. 17:00 HSG Nordhorn - VfL Pfullingen
Heimsieg
08.12. 20:00 TV Großwallstadt - HSV Hamburg
Auswärtssieg
08.12. 20:00 FA Göppingen - SC Magdeburg
Auswärtssieg
08.12. 20:00 SG Flensburg-H. - SG Wallau/M.
Heimsieg
08.12. 20:00 TBV Lemgo - TuSEM Essen
Heimsieg
08.12. 20:00 THW Kiel - TuS N-Lübbecke
Heimsieg
08.12. 20:00 VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
Heimsieg -
Also bei uns in der zeitung las sich das heute als wenn es alles sehr ruhig und routiniert abgelaufen wäre...da stand nichts von dramatischen stunden und Not OP....
-
Zitat
Original von THW-Abuc
ach ja, die zauberhafte welt der ironie...
Das das von Meikel ironisch gemeint war, war mir auch klar, aber ich fand das es da nicht unbedingt was mit zu tun hatte, aber wir haben das jetzt geklärt, war alles n Missverständnis.
-
Sag mal Michael hast du da was falsches gelesen? Oder hab ich was überlesen?? Der VfL hat zumindest auf seiner HP KEINE eigenständige Pressemeldung für die beiden gemacht- es wurde lediglich nebenbei erwähnt in einem Artikel über das kommende Spiel am Samstag- da stand bloß der Satz: "Auf keinen Fall zur Verfügung stehen werden Dirk Schumacher und Fabian Kienbaum. Schumacher brach sich im Spiel mit der HSG Bergneustadt/Gummersbach das Nasenbein, Kienbaum fällt wegen einer schweren Grippe aus."
Mehr stand da nicht und das finde ich angemessen. Es ist keine Rede davon, dass ganz Gummersbach in Trauer untergehen soll, es war lediglich wie bei allen anderen Spielern in BL-Kadern dazu gedacht die Leute zu informieren....und ich habe auch nichts anderes getan wie das hier normal reinzuschreiben, wenn dir das nicht passt kann ich da auch nichts für- im übrigen weiß ich nicht unbedingt was mein Achillissehenriss mit der Verletzung von Schumacher/Kienbaum zu tun hat... -
Also ich hab mir ein "neues" Zimmer gewünscht- also neue Farbe, neuen Schreibtisch usw...hab ich auch schon bekommen. Ansonsten werd ich mir evtl. früher oder später vom Weihnachtsgeld ein neues Handy zulegen.
Und eigentlich freu ich mich schon wenn ich Weihnachten die Familie noch mal sehe. -
Zitat
Original von Yoon
Na sind ja noch Thys und Spatz da

Achja Ivan Lapcevic kann wohl wieder am Samstag mitspielen er hat wieder erste Trainigseinheiten absolviert.
Ihr seit echt fies...

-
Beim VfL fehlen am Wochenende im EHF Pokal Fabian Kienbaum (schwere Grippe) und Dirk Schumacher (Nasenbeinbruch)
-
Also ich hatte auch mal Trainer und dessen Tochter zusammen in einer Mannschaft und da war es eher so, dass die Tochter härter ran genommen wurde von ihrem Daddy wie die anderen...also bevorzugt wurde sie auf keinen Fall und das habe ich meinem Trainer immer hoch angerechnet.
-
Zitat
Original von Phunky
- Wenn so ein Vieh mal ausrastet (was sicher auch bei jedem anderen Hund passieren kann), werden ungeheure Kräfte frei, die leicht tödliche Verletzungen verursachen können.Ja das ist sicherlich wahr...wenn ein Dackel "ausrastet" zwickt er vielleicht mal, da passiert nicht so viel...wenn ein Kampfhund ausrastet gibt es meistens direkt Tote oder Schwerverletzte.
-
Ich habe auch Staffordshire Terrier "kennengelernt", die teilweise wirklich lieb und fast schon Familienhunde waren. Die haben dann eine solide und gute Ausbildung und Erziehung gehabt. Auf der anderen Seite kenn ich auch Staffordshire Terrier, bei denen reicht eine falsche Bewegung und man kann sie nur noch mit Mühe zurückhalten- betreffender Hund stammt aus dem "Milieu"...
Aber es gibt ja auch viele Leute die sagen, dass man bei kampfhunden und kleinen Kindern aufpassen muss, weil die Hunde die auf dem Boden krabbelnden Kinder als Spielgefährten oder sontiges sehen könnten.. -
Zitat
Original von Haase
ohh - ich erinnere mich dunkel ...Wir haben noch B-Jugend gespielt und einer von unseren Spielern hatte sich 2 min eingefangen, leider hat er das Spielfeld schon nach einer Minute wieder betreten ...
Alles halb so wild, weder SR noch ZN haben was gemerkt. Leider hat er es selbst bemerkt und ist dann lauf schreiend "ich darf ja noch gar nicht wieder rein" auf die Bank zugelaufen ...

Nicht schlecht so was...
also bei uns hat bei nem Spiel der gegnerische Trainer mal die Übersicht verloren und hatte plötzlich 8 Feldspielerinnen auf dem Feld stehen- wir waren von der Masse an Spielerinnen völlig verwirrt und haben erst mal "angehalten"- dann haben´s alle gemerkt...gab ziemliches Chaos..
-
Zitat
Original von b0bby
na trägt keiner diese pott hässlichen kempa schuhe?
Ich kenne zwei Leute aus meiner Mannschaft die die tragen. Vom Aussehen her find ich die einfach nur schrecklich und ich hab mir sagen lassen, dass sie sich vom Tragen her nicht von den Adidas unterschei- den.
Und die Farben von den neuen Adidas sehen teilweise sehr bunt aus...
-
Leider merkt man immer erst ob so ein Hund gefährlich ist, wenn er es denn dann zeigt...sprich jemanden anfällt.
Allerdings gibt es auch genügend Verhaltensauffällige Hunde, die vor allem im Rotlichtmilieu vorkommen, wo sie von gewissen Gestalten als Statussymbol und Waffen eingesetzt werden. Diese Tiere sind wirklich tickende Zeitbomben.
In Bayern z.B. ist die Haltung von bestimmten Rassen ja bereits verbo- ten und auch in Frankreich versucht man die Rassen über längere Zeit hin "auszurotten", indem alle Kampfhunderassen sofort sterilisiert werden müssen- allerdings sind von ca. 40.000 Hunden lediglich 5000 sterilisiert. -
Seit Jahren nur Adidas- bequem und hält lange.