ZitatOriginal von sonnenschein
Genau Stenimaus erzähl mal was so in Frankreich war!!!
![]()
![]()
Ich wurde jetzt zwar nicht gefragt, aber da ich auch mit war, erzähl ich mal ein bisschen was, Jenny kann ja ggf. ergänzen...
Also wir sind mit 10min Verspätung in GM losgefahren. War gute Stimmung im Bus, auch wenn einem der "Holzmichl" dann nach dem 10.Mal doch "etwas" auf die Nerven ging
Im Stau gestanden haben wir dann auch noch und da der Busfahrer was komisch gefahren ist wurde es dann was knapp mit der Zeit. Glück gehabt: Um 19:45 Uhr waren wir in der Halle. Ca. 100 Gummersbacher Fans waren es ja dann doch. Von der berüchtigten Stimmung der Franzosen war außer in deren Fanblock nicht viel zu merken. Ich dachte echt uns erwarten da jetzt 2500 hysterische Zuschauer, aber nix. Deswegen würd ich jetzt auch mal behaupten wir waren eindeutig lauter als die Franzosen.
Das Spiel an sich war ja nicht sooo glänzend. Wir ham aber immer schön weiter angefeuert und am Ende hats ja dann auch gereicht. Die Mannschaft hat sich auch brav bei den Fans mit der Laola bedankt. Naja und dann gings wieder heimwärts (bei 4-5 Std Fahrt kam einem das Spiel wie 5min vor). Ich hab satte 45min Schlaf gefunden im Bus, da es Leute gab die absolut nicht schlafen wollten
und gegen 3:30 Uhr waren wir wieder in GM.