Beiträge von Twingolady

18.12.2004 VfL Gummersbach - SG Wallau/Massenheim
    Auswärtssieg (nach DEM Spiel eben)
    18.12.2004 HSV Hamburg - VfL Pfullingen
    Heimsieg
    18.12.2004 SG Flensburg-Handewitt - TuSEM Essen
    Heimsieg
    18.12.2004 Frisch Auf Göppingen - TuS N-Lübbecke
    Auswärtssieg
    19.12.2004 Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
    Auswärtssieg
    19.12.2004 GWD Minden-Hannover - HSG Düsseldorf
    Auswärtssieg
    19.12.2004 THW Kiel - SV Post Schwerin
    Heimsieg
    19.12.2004 TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    Auswärtssieg
    19.12.2004 HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
    Heimsieg

Also es ist aber auch peinlich während eines Handballspiels mitten auf dem Feld auf einem Ball auszurutschen, weil man verträumt in die Gegend starrt...
    Oder während eines Dressurturniers, bei dem Totenstille herrschte, die Tribüne runter zu fallen mit einem lauten Knall...

Mal sehen über Nacht fallen mir bestimmt noch mehr Sachen ein ;)

Also ich reg mich ja selten auf- eigentlich nie- wenn die verlieren, aber wenn ich schon im Liveticker lese "Gut das keine Gummersbacher mit gefahren sind"...oh man...da hat die Mannschaft wohl wieder etwas die Bodenhaftung verloren, nach Dunkerque. Also die grottige EHH ist die eine sache- solche Niederlagen die andere!

Der VfL verliert mit 33: 32 in Nettelstedt. Im Angriff hatten die blau weißen, bei denen nur Wiechers im Tor und Narcisse annähernd Normalform erreichten ganze 29 Fehlversuche!!!!!!!!
    Herrje...als das glaub ich noch nicht so ganz!!!!!

Zitat

Original von rückraum-shooter

ich dachte, gefeiert wird erst nach´m spiel... :lol: aber wenn ich mir den spielstand (30:16) ansehe, dann glaub ich hast du mit deiner vermutung recht!

Hoffen wir mal das wenigstens der Busfahrer noch nüchtern ist, sonst fahren sie heute Schlangenlinien über die Autobahn...

Hmm also ich bin mal beim Duschen bei uns in der Kabine ausgerutscht..das Handtuch hat sich verabschiedet und ist unter mir gelandet, ich nach hinten gerutscht, hab das Duschgel volle Kanne gegen die Wand geworfen und bin dann sehr spektakulär auf dem Boden gelandet und lag mitten in der Kabine...es war totenstill in der Kabine, während das Duschgel in blauen Streifen die Wand runter lief....

Zitat

Original von rückraum-shooter
    jetzt wird´s aber zeit aufzuwachen! was is los?! aber 16:11 ist ein rückstand, den man aufholen kann. jetzt heißt´s gas geben!!

Na der Busfahrer von unseren Jungs hatte doch heute Geburtstag, wer weiß wie nüchtern die noch alle sind??? :lol:;)

Der VfL Gummersbach liegt zur Halbzeit mit 11:16 bei Lübbecke hinten!! Wiechers mit 13 Paraden, Narcisse stark, im Angriff 18(!!!!!!!!!!!) Fehlversuche. Ich zitiere den Liveticker: "...der Rest unterirdisch!"
    Hallo Jungs!!! Aufwachen....

Beim VfL war ja eigentlich Österreich Wunschlos, aber ich denke auch diese Aufgabe dürfte lösbar sein!
    Stimmen aus Gummersbach:

Uwe Braunschweig, Geschäftsführer VfL Handball Gummersbach GmbH:
    "Es ist schon schade, dass wir wieder zuerst ein Heimspiel haben und die entscheidende Begegnung nicht in eigener Halle bestreiten können. Ich hoffe jetzt, dass wir die nächste Runde erreichen, und dass wir im Halbfinale in der Kölnarena ein Handballfest feiern können."

Richard Ratka, Trainer VfL Gummersbach:
    "Dunaferr ist auf den ersten Blick nicht der schwerste Gegner unter den verbliebenen Teams, aber wer bis in das Viertelfinale des EHF-Pokals vordringt, muss etwas zu bieten haben. Ich bin froh, dass wir nicht schon in dieser Runde auf Magdeburg oder Essen treffen. Bis März haben wir genug Zeit, um uns sorgfältig auf die Ungarn vorzubereiten."

Dunaferr ist ein dem gleichnamigen Industriekonzern mit Sitz in der Stadt Dunaújváros angegliederter Werksverein. Die Nähe zu Budapest und die guten Flugverbindungen in die ungarische Hauptstadt werden dem VfL und den mitreisenden Fans eine vergleichsweise unkomplizierte Anreise ermöglichen.

Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de

Zitat

Original von Stenimaus
    Ich hatte 2002 eine gute Glücksstähne. Hatte beim Radio EinsLive jede zweite Woche etwas gewonnen.. Konzerttickets, Kohlezeichnungen, CD´s..
    Hab noch nie gespielt, werde es aber nachher mal wagen..
    Bei der heutigen Ausbildungslage könnte man auch den Jackpot knacken und den Ausbildungsplatz für wen anders frei lassen ;)

Das wäre sehr lieb, dann gewinnst du den Jackpot und ich krieg dann nen Ausbildungsplatz 2005... ;):D

Schwerpunkt des Ganzen war eigentlich Hans Peter Krämer an sich. Nach einem ca. 10sekunden Film über das EHF Spiel in Dunkerque, gab es ein Potrait über ihn selber. Was er alles so macht, wo er überall im Vorstand o.ä. ist usw. Es wurde ein bisschen zurückgeblickt, in die zeiten, als es dem VfL sehr schlecht ging und er als Retter kam. Naja zudem bekräftigte er auch wieder seine Meinung, dass es eine neue Halle in GM zwar eigentlich ganz nett wäre, aber welche Stadt mit den leeren Kassen könne sich das schon erlauben? Also baut der VfL seine Kontakte nach Köln eher aus. Allerdings betonte er auch, dass der Name und die Marke VfL GUMMERSBACH immer noch einmalig sei. Naja also ich für meinen Teil hab nicht viel neues in dem Beitrag erfahren.