ZitatOriginal von wintermute
Und Cedric Burdet!
Ja bei dem war ich mir nicht so sicher..aber muss ja eigentlich wenn er manchmal RA spielt. Waren das alle??
ZitatOriginal von wintermute
Und Cedric Burdet!
Ja bei dem war ich mir nicht so sicher..aber muss ja eigentlich wenn er manchmal RA spielt. Waren das alle??
ja aber die gute leistung aus dem Spiel gegen Wallau hätte eigentlich auch mal beflügeln müssen...
Hmm also der VfL hätte das Spiel bestimmt nicht unbedingt verlieren müssen...schade. Wie so oft fehlt in den entscheidenden Momenten einfach noch ein bisschen was.
Sehr beeindruckend, wer sich alleine in Halbzeit eins alles in die Torschützenliste eintragen konnte beim VfL!
Also beim VfL Gummersbach auf alle Fälle
Michael Spatz und Kyung-Shin Yoon
ZitatOriginal von qualm
Falls der Riss trotzdem passiert ist, muss man sehr langsam wieder anfangen, weil sich die Sehne währende des Heilungsprozess verkürzen wird und dadurch im Zusammenspiel mit der vorgeschädigten Sehne noch viel anfälliger ist für einen erneuten Riss. Also aufpassen und langsam wieder anfangen.
Ich weiss, das es schwer ist...MfG qualm
Ja genau das selbe wurde mir auch gesagt... ![]()
![]()
Ja mir fallen da auch ein paar nette Sachen ein und fast alles, was ihr hier so beschrieben habt kommt bei uns heute auch noch zum Einsatz.
Sinnvoll wenn unser Trainer mitten in unseren laufenden Angriff schreit:
"Jetzt werf doch an den kreis- da ist ne riiiiiieeesen Lücke!" dezenter Hinweis an den Gegner... ![]()
Soll man mal staunen wie schnell die Lücke weg war.
Oder wir üben im Training bis zum Umfallen Tempogegenstöße...schnell nach vorne laufen usw... und wenns dann im Spiel mal so weit ist und das Gelernte mal angewendet werden könnte brüllt unser Trainer grundsätzlich: "Abbrechen!" nur um uns in der Halbzeit zu fragen, warum wir denn nicht schnell nach vorne laufen würden...hä??
Klassiker ist auch- wie eben schon oben erwähnt: Wir werfen die ganze Zeit nach oben beim gegnerischen Torwart- unser Trainer laustark: "Werft beim nächsten Mal unten!" na klasse.
Auch ein guter Spruch wenn wir in der Abwehr sind: "Mensch die telefoniert ja den Wurf an!" hat etwas gedauert, bis es auch die letzten verstanden hatten: Die gegnerische Spielerin hat ewig Zeit Maß zu nehmen und Abzuziehen, was sie dann auch meistens erfolgreich tut, auf Grund mangelnder Aggression in unserer Abwehr.
Trägt ungemein zum Spielverständnis bei so was.... ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Emotionen pur.. Das würden aber die Fans der jeweiligen Mannschaft sicherlich machen..
Also man beschmipft keinen am Boden liegenden Spieler, der ganz offensichtlich schwerer verletzt ist. Emotionen hin oder her.
Herrje, dann darf ich schon wieder rennen und Karten für die nächste Arena Partie kaufen... ![]()
ZitatOriginal von Mini
Das Fans Spielern Schauspielerei unterstellen ist natürlich alles andere als schön und ärgert mich jedes Mal. Aber das ist nun auch nicht ein Gummersbacher Phänomen, sondern leider in vielen Handballhallen zu beobachten.
Es ging nicht nur darum, dass Schauspielerei unterstellt wurde. Im Übrigen mussten die eigenen Mitspieler Michi Spatz, der ja an Immels Verletzung zumindest mit Schuld ist, darauf hinweisen sich mal zu entschuldigen.. ![]()
Und wie schon erwähnt: Ausgepfiffen wurden sie dann auch noch.. ![]()
Also es waren schon ein paar nicht so schöne Sachen dabei,
Schlimm allerdings wenn Gummersbacher Fans es als notwenidig ansehen dumme Sprüche aufs Spielfeld zu rufen, wenn eindeutig ersichtlich ist, dass der Spieler schwerer verletzt ist und nicht nur "mal eben" auf dem Boden gelandet ist.
ZitatOriginal von Viva Colonia
Wieso in den letzten Wochen? Meiner Meinung nach ist Fog in dieser Saison mit großem Abstand schlechtester VfL-Spieler! Klarer Fall von Fehleinkauf...
Kann ich nur zustimmen. Da Rastner in Wallau ja auch nicht an seine Leistungen letzter Saison anknüpfen kann, hatte ich gestern auch gedacht, wäre Rastner mal besser hier geblieben...!!
Fog ist also echt miserabel.
Ja die Leistung von Spatz und Mierzwa gestern war schon super. Aber: Es gibt doch so etwas wie Torwarttraining beim VfL. Wieso kann denn da keiner mal mim Henning üben, wie man über Außen hält? Da geht ja alles rein!
Ja Perunicic hat gespielt, frag mich aber nicht wie lange.
Zuschauer waren 1900 da. Beim VfL hatte man 200 Kinder aus Jugendvereinen eingeladen- auch eine Möglichkeit die Halle voll zu kriegen. An sich ein sehr schnelles und sehr hektisches Spiel. An sich wirkte die Mannschaft aber sehr motiviert- die schienen es den Zuschauern, dem gegner und auch sich selbst noch mal zeigen zu wollen, als Wiedergutmachung für das Spiel am Mittwoch bei Lübbecke.
Mierzwa mit einer mehr als guten Leistung und auch Spatz war gut.
ZitatOriginal von Meikel
Gute Kreisläufer sucht man ja bei anderen Vereinen durchaus!
Oh ja!
Bitte einen per Express Lieferung ins Oberbergische- Lieferadresse: VfL Gummersbach Handball GmbH ![]()
Ansonsten aber echt super für Flensburg. Die haben echt ein Händchen für die Dänen.
Na endlich mal wieder ein schönes Spiel. Ist ja doch ne Veränderung unter Klinsi zu merken.
Nett auch die Bemerkung im Liveticker vom VfL:
"Die Mannschaft läuft ein. Da auch unter ihnen kein Lottogewinner ist, sind alle hochmotiviert!"
ZitatOriginal von Waldorf
Ein in allen Belangen überlegener und hochverdienter Sieg des TuS gegen pomadige Gummersbacher, die sich wohl vorher zu sicher waren. So wirkte es jedenfalls von außen.
Man hört es immer wieder und ich seh es auch immer wieder..und ich kann die Mannschaft nicht verstehen. Schnallen die nicht langsam mal, dass es bei jedem Spiel wieder von vorne los geht? Man man man
ZitatOriginal von Viva Colonia
VfL Gummersbach - SG Wallau/Massenheim --> Kein Kommentar
Ich seh schon, der Optimismus bei den Gummersbacher Fans steigt nicht grade... ![]()
Na Jenny? Wieder den falschen Nick?*g*
ich werd trotzdem hingehen am samstag...vielleicht können wir von wallau noch was lernen :p
Nein ich werd jetzt mal nicht unfair...kann man wohl nichts machen, aber schade das die Mannschaft scheinbar zwischendurch immer mal wieder so nen Weckruf braucht..