Schon mal was von Weihnachtsgeschenken gehört?
Heute zu verschenken:
2 Punkte vom VfL Gummersbach
an
SV Post Schwerin
Beiträge von Twingolady
-
-
-
Ich sage den Stand dann doch mal, also zur Pause stehts also 14:14...der VfL lag anfangs sogar zurück. Die verworfenen Bälle sprechen nicht unbedingt für die Oberbergischen und auch die Schiris (Methe) meinen es laut Ticker nicht gut mit uns.
-
Ich hab Ege auch schon gemocht, als er das erste Mal hier in GM war, er ist einfach ein klasse Typ. Und ich bin auch mal gespannt, was das gibt mit dem Gespann Ege/Ramota...
Wenn man für nächste Saison Ramota verpflichtet hat- ok..dann spielen sich Ege/Ramota ein, evtl. muss Ege dann 2006 gehen...na mal sehen. Aber es wäre ganz schön, wenn man dem Team auch mal Gelegenheit geben würde sich wirklich zu einer Mannschaft zu formen- so was geht nur wenn so viele Spieler wie möglich zusammen bleiben. -
Ich wäre mir auch nicht sicher ob Eros wirklich stärker ist als Henning.. Henning hat sich unheimlich weiter entwickelt, während Eros sich meiner Meinung nach auch verschlechtert hat, was nicht heißen soll, dass er nicht immer noch ein guter Torhüter ist...also man muss abwarten..aber es ist irgendwie schade- wir haben jetzt ein gutes Torhütergespann, was sich aufeinander eingestellt hat und prompt werden die wieder auseinander gerissen.
-
Ich wünsche dann auch an dieser Stelle hier mal allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
-
Das wird auch klasse- die Verträge von Dragunski und Fog laufen bis 2006- wenn wir jetzt noch nen Kreisläufer holen sind wir total überbesetzt...
Auf der anderen Seite brauchen wir einen. -
Also ich finds ganz ok. Mal was neues. Und ich bin sicher in ein paar Tagen haben wir uns alle dran gewöhnt!
-
Also ich hab vor 8 Jahren das erste Mal im Tor gestanden, weil ich das aus Scheiß mal gemacht hatte und mein Vater meinte ich hätte Talent.
Naja und dann bin ich da auch bei geblieben. Lief auch richtig klasse, vor allem eine Saison, als wir Tabellenführer und ich einzigster Torhüter bei uns war, war richtig klasse. Da passte alles zusammen. Ich hab die entscheidenden Bälle gehalten und es war geil! Danach wurds dann immer mieser, ich hatte plötzlich irgendwie kein Gefühl mehr für den Ball, hab ständig daneben gegriffen und war unsicher. Und nach mehr als einem Jahr, als ich von der Nummer eins zur Nummer zwei abgerutscht war (mehr als bitter), kamen wir dann mal auf die Idee, dass es die Augen seien könnten- meine Sehkraft hatte sich total verschlechtert. Ich hab jetzt seit ca. 6 Monaten Kontaktlinsen und seitdem läufts wieder richtig gut- wäre da nicht der Achillissehnenanriss der mich seit 12 Wochen lahmlegt.An sich stehe ich gerne im Tor, weil ich mir nach 8 Jahren nicht mehr vorstellen könnte auf dem Feld rumzurennen. Auf der anderen Seite würd ich manchmal schon gerne Tore werfen usw...
-
Zitat
Original von d-jugend westfalia kamen
Also ichz gehe am liebsten aus dem Rückraum aus vollem Lauf hoch Und knalle den Ball in die Winkel, meistens so aus 10-11 meternNe kritische Entfernung..ich glaub bei uns hätteste da schlechte Karten, weils ja doch schon sehr weit vom Tor weg ist und für den Torwart im Normalfall gut ersichtlich.
-
Also wenn ich im Training mal aufs Tor werfen darf, dann Hüftwürfe...
-
Das ich davon nicht viel halte muss ich nicht groß erwähnen schätz ich mal.
-
Oh ja den Kreisläufer aber bitte sofort und auf der Stelle, am Besten noch für den Rest dieser Saison

-
Jaja mit dem Weihnachtsbraten im Magen nach Schwerin...das kann fatal werden- wir erinnern uns an diverse Ausrutscher...

Aber Arena ausverkauft!! Wow!!! -
Wer weiß wer weiß...das Ege evtl. aufhören konnte habe ich heute auch in diversen Gesprächen zu hören bekommen. Nicht zu vergessen das er ja auch in Kieler Zeiten bereits eine schwere Verletzung hatte (daher vielleicht auch das komische Laufen??)
-
Also Boskailo spielt ja eh nur Oberliga im Moment. Würde man Thys weiterhin behalten, würde alles so laufen wie diese Saison: Eros und Stoney Nummer eins und zwei vor Thys, der auf Abruf als Ersatzmann bereit steht...stell ich mir aber auch irgendwie frustrierend vor für so nen jungen Spieler.
-
Zitat
Original von Yoon
Ist ja jetzt keine Große Überraschung das Eros kommt. Auch wenn das einige Lemgoer lange nicht wahrhaben wollten. Naja ob es eine große Verstärkung ist wird sich zeigen. Ich bin da was skeptisch. Man hätte lieber Lichtlein holen sollen aber naja.Ist Lichtlein nicht schon anderweitig verpflichtet??
Das Henning gehen muss (dessen Vertrag läuft in der Tat aus) find ich persönlich sehr schade...hab ihn langsam richtig ins Herz geschlossen und seine Leistung hat sich auch immer mehr gesteigert... -
-
Eine Ergänzung. Stoney und Eros haben ja bereits beim VfL zusammen gespielt. Wenn wir so weiter machen haben wir bald das alte Team zusammen...

Würde ja wahrscheinlich zur Folge haben, dass Wiechers geht??!! Sein Vertrag läuft doch mein ich aus. Und drei bis vier Torhüter (Thys), sind meiner Meinung nach eindeutig zu viel. Einen sehr großen Unterschied zwischen Henning und Eros seh ich jetzt nicht so....mal abwarten. -
Eben. In Gummersbach wird die Schiedsrichtervariante öfters mal raus gekramt...ist sicherlich auch manchmal so, aber damit sollte man doch eher vorsichtig sein. Auf der anderen Seite hab ich auch gehört, dass Michi Spatz gegen seinen Gegenüber Toto Jansen nix gewinnen konnte und auch Burdet keine soooo tolle Form hatte. Also von daher...