So, weil ich grade selber etwas Langweile hab, wollt ich mal wissen, was ihr so macht, wenn euch langweilig ist. Ob ihr dann irgendwas habt, was euch die Langeweile wieder vertreibt??
Also ich geh dann meistens an den PC (was sich ja des öfteren auch schon mal in Beitragszahl hier zeigt
) und/oder höre musik.
Nachmittags guck ich meistens wenn ich Langweile hab Barbara Salesch oder Jugendgericht oder so.
Und jetzt seid ihr dran...
Beiträge von Twingolady
-
-
Zitat
Original von Thainobbi
Für Gummersbach trafen: Egger (1)
Eine kleine Frage hab ich dann mal noch- wer ist denn Egger??
Hab ich da irgendwas verpasst? -
Hab jetzt Ritter aus Leidenschaft geguckt, der ist auch nicht schlecht.
-
Ja eben. Man bummelt halt so das Oberbergische ab mit der Bahn. Grade in der Woche wird mir das auf Dauer bestimmt zu nervig.
-
Naja also NOCH würd ich sagen, dass ich lieber mim Auto fahren würde, aber das kann sich ja noch ändern.
-
Wir haben einen großartigen Boxer verloren, der auch bis in die heutige Zeit noch ein großes Idol war!
-
Zitat
Original von Jever
Mit der Bahn, die Fahrt ist doch im Ticket enthalten.

Ach nee- aber ich hab vielleicht nicht immer die Zeit und Lust mit der Bahn zu fahren??

Außerdem- woher willst du denn wissen wo ich genau wohne und ob es sich für mich überhaupt lohnt mit der Bahn zu fahren??
-
Zitat
Original von Stenimaus
Ich bin vor allem gespannt, wie die Spiele in der nächsten Saison besucht sind, wenn der VfL 11 Heimspiele in Köln austrägt..Ich hole meine Ersatzdauerkarte für das EHF Spiel gleich mit Twingolady ab..
Ja darauf bin ich auch schon gespannt. Ich zerbreche mir auch schon den Kopf, wie ich da immer hinkommen soll- aber bis dahin hab ich ja den Führerschein...

-
Zitat
Original von Stenimaus
Hier der aktuelle Stand der verkauften Tickets:Dunaferr: 6.367 Der VVK wird wohl in der Woche zwischen Hin- und Rückspiel je nach dem laufen.. Wenn der VfL Chancen hat, werden sicherlich um die 15.000 Leute da sein..
Stand: 01.02.2005
Na wollen wir mal hoffen!
-
Ok, ist vielleicht nicht mein Lieblingsfilm, aber wir haben in der Schule "Die Hoffnung stirbt zuletzt" geguckt. Ein Film der über´s Thema Mobbing geht und der wie ich finde richtig zum Nachdenken anregt und viel Stoff für ne Diskussion gibt.
Ansonsten fand ich in letzter Zeit "Schweigen der Lämmer" ganz gut- zumindest das, was ich davon gesehen habe und "Eiskalte Engel". -
Zitat
Original von Bjoern
jaja,der Woyzeck...
Habe den in der 9. oder 10. Klasse schon gelesen und der ganze Kurs fand das sehr zäh und langweilig.Waren dann anschließend noch im Theater, aber auch das war nicht gerade der Hit
Kurz iste r zwar,aber da hab ich noch lieber Effi Briest gelesen.Naja also ich habs jetzt aus...bis jetzt weiß ich aber nicht viel mehr wie das der Woyzeck gegen die Wand pisst...

-
Rammstein- Ohne dich
Ingrid- Ah l´amour l´amour
Inner Circle- Bad Boys -
Ich muss jetzt zur Zeit notgedrungen den Woyzeck in der Schule lesen. Bis jetzt ein sehr verwirrendes Buch, aber wahrscheinlich wirds noch. Tipp für Leute die ungerne viel lesen- das Buch hat nur ca. 31 Seiten

-
Mensch Jennylein- unter die Fußballfachleute gegangen?

Allerdings ist Elber im Moment wohl noch verletzt und sein genaues Comeback steht noch nicht fest.
Freue mich aber, dass er wieder in der BL ist. -
Zitat
Original von rückraum-shooter
hey, ich auch! das is ein gutes album, ne! alle "wichigen" karnevalslieder sind drauf!

Ja- mit das Beste Karnevalsalbum was ich kenne

-
Also ich finds auch wahnsinn, was er leistet. Auch wenn ich den Anblick von ihm im Nationaltrikot zunächst etwas gewöhnungsbedürftig war.
-
Ich höre jetzt oft
"Viva Express"- Album mit den besten kölsche Hits. Passend zu Karneval. -
Ach ja zu den Top Hits zählen im Moment bei mir auch noch alle Karnevalslieder.
-
Ich denke auch man sollte niemals nie sagen. Mit Wetten an sich kenn ich mich zwar nicht so aus, aber es gibt ja schon mal Spiele, wo der Ausgang etwas merkwürdig ist. Und ich finde auch beim Handball kann man als Schiedsrichter gut fragwürdige Entscheidungen treffen. Also im Grunde hoffe und denke ich, dass der Handballsport noch sauber ist, aber ich wär nicht sehr geschockt wenn mal irgendwann eine Manipulation raus käm.

-
Also im Moment
Gwen Stefani "What you waiting for"
und
Ronan Keating "Father & Son"