Beiträge von Twingolady

So ich melde mich mal erfolgreich zurück aus Lemgo und ich kann nur sagen es war super. Auch als der VfL hinten lag hat die Mannschaft gekämpft und man merkte jedem Einzelnen an, dass er unbedingt gewinnen wollte. Yoon war wieder spitze. Fast jeder Wurf ein Treffer. Erwähnenswert ebenso Steinar Ege, der grade in Mitte der zweiten Hälfte zu Hochform auflief und den Sieg mit festhielt. Alex Mierzwa hat übrigens mit starker Grippe 60min durchgespielt! :respekt:

Also ich habe vor einiger Zeit auch eine Anfrage an den TBV Lemgo geschrieben, per Kontaktformular auf der HP. War eine rein informelle Sache wegen der Auswärtsfahrt am Samstag. Hatte auch zwei Tage später eine sehr freundliche Antwort, kann mich also dadrüber nicht be- schweren.
    Zu den Preisen: Ich werde Samstag auch nach Lemgo fahren und habe natürlich auch von den 21€ Kartenpreise gehört. Bleibt es also wirklich dabei, muss ich sagen, dass ich das total überteuert finde. Für 21€ bekomme ich FAST zwei sehr gute Köln Arena Karten mit guter Sicht usw..die kosten nämlich zusammen nur 26€...also mal sehen, aber bei den Preisen wäre das dann das letzte Mal, dass ich Lemgo besuche.

[quote]Original von Stenimaus
    lemgo - gummersbach
    - ich werde wahnsinnig viel Geld für dieses Spiel ausgeben (wegen der hohen Preise in Lemgo), also hoffe ich, dass ich dafür auch was sehen werde. Kann es leider nicht einschätzen nach der Pause, hoffe aber auf Gummersbach!
    quote]

Ich werde dieses wahnsinnig viele Geld auch ausgeben, hab mir aber sagen lassen (du kannst dir vielleicht denken von wem), dass das Training im Moment eher schwerfällig lief und wenn nicht schnell eine deutlichere Steigerung eintritt man in Lemgo untergehen könnte. Außerdem scheinen unsere WM Teilnehmer zum Teil etwas unmotiviert, bzw. ausgepowert.

Also Kuno ist und bleibt Kult in Gummersbach und man wird als Gummersbacher ja wohl mal ein Wort des Bedauerns über seinen Weggang äußern dürfen!! Spielerisch hat er sicher nicht mehr die Klasse für den VfL, aber menschlich ist er mit der sympatischste Spieler meiner Meinung nach.

Burdet will Spitzenhandball spielen??
    Na dann soll ER mal anfangen- eine handballerische Leuchte kann man ihn ja nun auch nicht grade nennen. Er soll mal nicht so tun als wenn er immer alles reißt für die Mannschaft, nur der Rest zu blöde ist.

11.02.2005 SG Wallau-Massenheim - HSV Hamburg

12.02.2005 Wilhelmshavener HV - Flensburg-Handewitt

12.02.2005 HSG Düsseldorf - FA Göppingen

12.02.2005 TuS N-Lübbecke - VfL Pfullingen

12.02.2005 TBV Lemgo - VfL Gummersbach

13.02.2005 TuSEM Essen - HSG Nordhorn

13.02.2005 SV Post Schwerin - TV Großwallstadt

London (dpa/wenn/ar) - Der britische Thronfolger Prinz Charles wird seine langjährige Geliebte Camilla Parker Bowles heiraten. Das wurde in London bekannt gegeben. Die Hochzeit könnte bereits am 6. April stattfinden, berichtete die BBC. Offiziell wurde aber noch kein Termin genannt.

Zuvor hatte der britische Thronfolger abgewartet, bis die Untersuchungen zum Tod seiner Ex-Frau Diana abgeschlossen waren. Ein Freund von Charles hatte gegenüber der Londoner Zeitung "Evening Standard" im vergangenen Jahr öffentlich bestätigt, dass der Prinz und Parker Bowles bereits ein Paar seien. "Aber die beiden werden erst einen Schritt weitergehen, wenn ein Schlussstrich unter die Diana-Frage gezogen ist und die Untersuchungen von Scotland Yard abgeschlossen sind. Es werden dann mehr als acht Jahre vergangen sein seit der Tragödie", so der Freund

Eine ungeklärte Frage, die angesichts der geplanten neuerlichen Hochzeit des britischen Thronfolger bisher bestand, scheint damit endgültig geklärt zu sein: Die Zustimmung von Charles' Mutter, Queen Elizabeth II. und seiner Söhne William und Harry sowie die Unterstützung der britischen Regierung und Kirche liegen wohl nun vor. Vor allem der Segen der Queen war zuvor eine der großen Bremsklötze für die erneute Hochzeit des Prinzen. Das frostige Verhältnis der Regentin zur Geliebten ihres Sohnes war am Hofe geradezu sprichwörtlich. Bei offiziellen Anlässen war die Freundin des Thronfolgers vom Buckingham Palast stets ausgeschlossen. In letzter Zeit wurde aber von einer Besserung des Verhältnisses der beiden Damen berichtet worden. Zu den weiteren Hindernissen gehörte bis vor kurzem auch noch das seitens der anglikanischen Kirche verhängte Verbot der Wiederverheiratung Geschiedener. Mitte 2002 wurde das Gesetz jedoch geändert. Demnach dürfen Geschiedene nun wieder heiraten, jedoch nur, wenn der ehemalige Partner verstorben ist.

Die Liebe zwischen Parker Bowles und dem ältesten Sohn der Queen dauert nunmehr länger als 30 Jahren an. Charles war in erster Ehe von 1981 an mit Lady Diana Spencer verheiratet. Die Ehe verlief jedoch Dianas Angaben zufolge alles andere als glücklich. In Tonbandaufnahmen der Prinzessin, die kürzlich vom Nachrichtensender NBS ausgestrahlt worden waren, hatte Diana ihre Vermählung mit Charles als den "schrecklichsten Tag ihres Lebens" bezeichnet. Auf dem Weg zum Traualtar habe sie sich gefühlt wie "ein Lamm auf der Schlachtbank". Aus dieser Ehe, die später rechtskräftig geschieden wurde, stammen die beiden Söhne William und Harry.

Diana, die Camilla Parker Bowles für das Scheitern ihrer Ehe verantwortlich gemacht hatte, war bei einem tragischen Autounfall in Paris 1997 ums Leben gekommen. In einem TV-Interview vor ihrem Tod hatte die so genannte "Königin der Herzen" erklärt, es sei schwer "eine Ehe zu dritt" zu führen. Einmal habe Diana sogar ein Telefonat mitgehört, in dem Charles gegenüber seiner Geliebten Parker Bowles beteuert habe: "'Was auch immer geschieht - ich werde dich immer lieben.'" Auch Charles' neue Verlobte, Parker Bowles, ist bereits geschieden. Camilla hatte in ihrer Jugend Andrew Parker Bowles geheiratet.

Nicht alle Untertanen des britischen Königshauses scheinen die bevorstehende Ehe des Thronfolgers uneingeschränkt zu billigen. Aus einer Umfrage des Populus-Instituts aus dem vergangenen Jahr geht hervor, dass nur 32 Prozent der Briten die Ehe gut heißen. 29 Prozent dagegen missbilligen die Vermählung, 38 Prozent ist die Royal-Heirat schlichtweg egal.

Naja es war ja eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis das kommt. Für die beiden Söhne muss das ja ein Schock sein. :rolleyes:

Zitat

Original von Stenimaus

Hast Du denn nun heraus gefunden, wer dieser Egger ist??
    Ich denke, es ist Dein neuner Freund ;)

Von Seiten des VfL´s wurde dieses Testspiel mal wieder nicht angekündigt. Wie so oft :(

Marcel Egger ist 18 Jahre alt und trainiert seit einiger Zeit mit dem VfL Gummersbach (BL), spielt aber nebenbei auch noch A-Jugend (oder umgekehrt :D)
    Und es ist nicht mein neuer Freund :P:lol: Setz doch keine Gerüchte in die Welt :D

Wir haben blau weiße von Erima, die eigentlich ganz gut sind, allerdings etwas unrobust. Bin einmal damit über den Boden geschubbelt (Torhüterin) und dann war ein kleines Loch in der Hose. Aber vom Aussehen her sehr schön. Und gesponsort.

Zitat

Original von Stenimaus
    Wenn Jana langeweile hat, dann geht es immer hoch her in ihrem Kopf.. *GG* Da denkt sie sich die verrücktesten Dinge aus, nicht war, Twingolday?
    Und wenn dann mal totale Langeweile bei mir ist, dann sortiere ich Fotos, sitze im Netz, vorm Tv oder mache meine Fische sauber...

Ja tu ich das?? :P
    Und machst du die Fische einzeln sauber oder in ner Gruppenreinigung? :lol: wird aber schwer wenn einer der Fische kitzelig am Bauch ist ;)
    @meteo mich hats leider nicht nach Köln verschlagen auf Grund mangelnder Zeit und Lust und irgendwann musste ich dann abends mal das Thema aufmachen als die Luft raus war :)

Ach ja ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich wenn ich Langweile hab auch des öfteren mal in GM in der EHH vorbei gucke, beim VfL beim Training, aber ich glaub das gewöhn ich mir mal wieder ab :rolleyes::lol:

Also mal auf den Liedtext bezogen- so was gibts immer wieder, da würd ich dann aber eher von Schicksal ausgehen. Eine kranke Katze hat ja auch damals ihr Herrchen bzw. Frauchen von der Fahrt mit der Titanic abgehalten. Also solche Geschichten kommen vor...

Also es gab eine letzte Situation in der letzten Woche, die ich leider hier nicht näher beschreiben kann, aber da hab ich echt gesagt, dass war kein Zufall mehr. Da sind so viele merkwürdige Sachen an einem Tag passiert, die abends plötzlich nen Sinn ergeben haben...aber generell sag ich auch mehr, dass es Zufälle gibt und vieles auch Zufall ist.
    An dem Thema kann man sich jetzt eigentlich zu Tode diskutieren, denn man kann natürlich immer sagen: Hätte ich die und die Entschei- dung anders getroffen....
    Wir hatten mal einen sehr schlimmen Autounfall- wir sind mit einem Zug zusammen gestoßen- und das war auch so eine Sache von Sekunden. Hätten wir nur 2 Minuten länger gefrühstückt oder so...
    Bei mir hängt das immer von der Situation ab ob ich an Zufall oder Schicksal glaube. Bei manchen Dingen kann ich mir schon vorstellen, dass sie irgendwie vorbestimmt sind.