ZitatOriginal von härter_schneller
hallo profi - geschäft!
Ja sag das mal einer dem Krämer- dann reiß ich nicht direkt den Mund auf und schreie das der Vertrag verlängert wird... ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
hallo profi - geschäft!
Ja sag das mal einer dem Krämer- dann reiß ich nicht direkt den Mund auf und schreie das der Vertrag verlängert wird... ![]()
Also wenn Ivan gehen sollte, sollte mich das doch sehr überraschen- jetzt mal ganz neutral ohne bewertend zu werden, aber vor ein paar Wochen meinte Hans-Peter Krämer noch, dass Ivans Vertrag auf alle Fälle verlängert wird, er fänds hier ja so toll, würde ja sooo gut spielen usw...Ivan hat (seiner Aussage nach) extra die WM sausen lassen um sich mit dem VfL gut auf die Rückrunde vorzubereiten und sein Deutsch zu verbessern...das alles wurde kurz vor Weihnachten bekannt. Da stell ich mir doch die Frage, was schief gelaufen ist, wenn es jetzt wirklich so kommen sollte das er geht...
Komisch das da ein Satz steht "...wechselt zum VfL Gummersbach" ist das nun so oder nicht?? ![]()
Also Hegemann und Hanning kennen sich irgendwie aus früheren Zeiten. Man kann da in den letzten Satz natürlich wirklich viel rein interpretieren- ich glaubs erst wenns offiziell was dazu gibt. Und auch ich befürchte dann einen zweiten Fall like Tobias Schröder...es sei denn Hegemann würde direkt die Rolle des Spielmachers übernehmen.. ![]()
ZitatOriginal von Laggy
Petersen, Roggisch und Zerbe waren für mich keine schlechten Abwehrspieler und saßen auch oft auf der "Strafbank".
Alles Spieler die ich super unsympatisch finde...keine Ahnung obs an den zwei Minuten Strafen lag ![]()
Nein also Zerbe, Roggisch und Petersen finde ich aber von der Leistung her deutlich besser wie Frank.
Ach der Zouzou....der is leider schon 36 und ich glaube das mit seinem Bein macht ihm schon zu schaffen...dennoch ist er wahnsinnig wichtig fürs Team!!! Würde aber mal annehmen dass er noch nächste Saison hier mitspielt, aber den Höhepunkt seiner Karriere wohl hinter sich hat- leider!!
Ach komm, seitdem Frank hier ist werden immer wieder "Ausreden" gesucht für seine durchschnittliche Leistung. Ich finde Fakt ist einfach, dass Frank hier keine gute Leistung bringt und das schon länger. Sicher ist eine aggressive Abwehr wichtig, aber das nützt keinem was, wenn er dauernd mit 2min draußen sitzt. Find ich schon nen Unterschied ob jemand aggressiv deckt, aber drinnen bleiben kann oder dauernd wegen zu hartem einsteigen rausfliegt. Wenn man Velyky haben könnte würd ich den holen und Frank gehen lassen- aber so wirds nicht kommen.
Ein Sieg vom VfL ist zwar nicht unbedingt Pflicht gegen den Gegner, wäre aber vorteilhaft wenn man nicht im Mittelfeld versinken will. Vielleicht sollte Richard Ratka denen bisdahin aber noch mal schnell nen Crashkurs in den Handballgrundregeln beibringen, wie z.B. den Ball laufen lassen, Bewegung im Angriff usw..
also ich bin echt mal gespannt!!
ZitatOriginal von Meikel
Aber nur, so lange man frei hatte und sich in der Nähe vom Wasser gewegen konnte. Auf der Arbeit war es die Hölle, da unsere Klimaanlage auch nur bedingt gearbeitet hat.
Also ich fands in der Schule toll, wir hatten nämlich immer nur Kurzstunden, sprich gegen 11 oder 12 Uhr frei ![]()
Aber mir ist Wärme wirklich lieber wie diese Kälte und der Schnee.
Nun ja bis jetzt haben alle Manager die Interviews auch immer ohne Bodyguards und mit Fans im Hintergrund überlebt ![]()
ZitatOriginal von willi
Allen Gummersbacher zum trotz , TUSEM hat gewonnen und ist wieder an euch dran![]()
![]()
Wurde in Gummersbach kritisch vernommen ![]()
![]()
Laggy: Nicht nur dem verlorenen Punkt gegen Minden wird man hinterher weinen...ICH weine jetzt schon den verlorenen Punkten gegen Nettelstedt und Schwerin hinterher- Plus Minden...das ist schon ärgerlich, wenn man die zusammenzählt.
ZitatOriginal von Steini
Mein Tipp (Spielpaarungen von oben nach unten): 2, 2, 2, 2, 2, 1, 1, 1, 1
Da hastes dir aber einfach gemacht ![]()
Ah ich habe schon sehnsüchtig auf dieses Thema gewartet (bin aber nicht auf die Idee gekommen es selber zu eröffnen
)
Samstag 26.02.05
VfL Gummersbach - THW Kiel 1
Ich hoffe auf die Unterstützung der ganzen Arena und auf den Vorteil das wir in Stoneys Wohnzimmer spielen und er nicht immer so gastfreundlich ist
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV 1
TV Großwallstadt - TBV Lemgo 2
FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt 2
VfL Pfullingen - TuSEM Essen 2
Sonntag 27.02.05
SC Magdeburg - Post Schwerin 1
HSV Hamburg - HSG Düsseldorf 1
HSG Nordhorn - GWD Minden 1
Sonntag 13.03.05
HSG D/M Wetzlar - SG Wallau/Massenheim 1
Also die Zeiten als bei uns in der Halle zum Warmlaufen Musik gespielt wurde sind laaaange vorbei- auf Grund der kurzen Trainingszeit reichts ja auch nur noch zu 15min wamrlaufen (dehnen inbegriffen) ![]()
Aktuell waren damals aber
Europe "Final Countdown"
Queen "We are the champions" oder "We will rock you"
Abba "The winner takes it all"
Limp Bizkit "Behind Blue eyes"
Global DJ´s "San Francisco"
Groove Coverage "Run away"
Im Moment aber leider totenstille bei uns in der Halle... ![]()
![]()
Also ich wäre auch für nen Sommer wie 2003!!! Das war der Hammer. Jeden Tag schönes Wetter, warm...man konnte baden gehen, sich sonnen...es war einfach nur super. Wenn ich allerdings sehe, dass es hier im Moment schon wieder schneit.. ![]()
-Kaum fängt das Ganze an weg zu tauen, schneit es schon wieder. Und immer so hinterlistig über Nacht! ![]()
ZitatOriginal von Mattes
nicht mal unser Junior hat sich darüber gefreut.
O-Ton "ich will aber lieber in die Schule"
mal sehen wie lange wir so einen Spruch noch zu hören bekommen
Um Gottes Willen,dass is aber höchst merkwürdig so ein Spruch... ![]()
Freu dich doch, ich wäre froh, wenn bei uns Schule heute auch ausfallen würde, aber leider ist man hier schnee erprobt... ![]()
ZitatOriginal von spiderman
Da hab ich doch mal ne Frage an die Gummibachfraktion :macht Ege seinen Schirischein oder bemängelt er grundsätzlich alle Entscheidungen.
mfg spiderman
So weit ich weiß hatte Ege nicht vor seinen Schiri Schein zu machen ![]()
Ich fand allerdings nicht das er sich zu häufig aufgeregt hätte. Kenne Spiele von ihm wo´s schlimmer ist. Und zumindest einmal hatte er Recht mit seiner Reklamation. Gebracht hats ihm ja auch nicht viel.