Beiträge von Twingolady

Was mich wirklich aufregt ist, wenn ich sehe wie die gut gekleideten Herren Politiker aus ihren gepanzerten Wagen steigen und dann meinen der Bevölkerung erklären zu müssen,wie man langfristig mit Beschlüssen wie Hartz 4 Erfolg haben kann!! 5,2 Millionen Arbeitslose wissen ja wohl eindeutig besser was im wirklichen Leben so abgeht wie ein paar Politiker. Und immerhin- Herr Clement hat einen Job... :nein::rolleyes:
    Da empfinde ich es also wirklich als Hohn wenn die sich dann dahinstellen und sagen, dass alles gut wird...

Ich erfahr das jetzt mit am eigenen Leib- im Sommer hab ich wahrscheinlich mein Fachabi- den zweithöchsten Schulabschluss den es gibt und was ist?? Eine Lehrstelle is bis jetzt Fehlanzeige... :/:

Zitat

Original von InesK

Nur ist die Frage, ob Glandorf (falls er denn nicht verlängern sollte) sich ein Team aussucht bei dem er evtl. nur die Nummer zwei sein wird oder zumindest nicht die absolute Nummer eins.

Wenn er schlau ist vermutlich nicht..

Also das die Schiris nicht kommen hatten wir im Großraum Köln auch zur Genüge- trotzdem die Partie Freitags noch mal bestätigt wurde.
    Nur weil der Schiedsrichter so alt ist wie du muss er nicht unbedingt schlecht pfeifen, also das heißt ja nun mal nichts...wir hatten letztens auch Schiris die vielleicht ein zwei Jahre älter waren wie wir, die haben astrein gepfiffen, während uns ein ca. 60 jähriger total verpfiffen hat.
    Allerdings sollte man doch mit 14 auch schon in der Lage zu sein sich zu denken, dass nicht jeder Schiedsrichter so nen Mist pfeift oder?

Und jegliche Beleidungen die irgendwas mit Herrn Hoyzer zu tun haben würd ich jetzt lieber sein lassen, bei uns im Kreis fängt das jetzt schon so an mit 6 Wochen Sperre :D

Wer ist bei so was schon großzügig? Sicher kommt es manchmal arrogant rüber was er macht, aber wenn ich mir vorstelle ich würd mich da ca. 200 km eine Ettappe quälen und käm dann am Ziel an und sollte mich dann großzügig erweisen und nen anderen gewinnen lassen- also ich glaub ich würds auch nicht machen. Das es ihm nur um den Toursieg geht ist klar, dass wissen ja auch alle.
    Das mit der Grippe wird bei Ullrich zur Tradition.

Äh also wenn Lemgo die Bundesliga blamieren soll na ich weiß nicht was der VfL dann von Zeit zu Zeit tut :lol:
    Nein aber es ist doch normal, dass ne Mannschaft mal nen Durchhänger hat...wenns in ein paar Wochen (oder vielleicht beim nächsten Spiel) wieder läuft, redet keiner mehr davon.
    Das wird schon wieder.
    Ich glaube übrigens nicht, dass ein Verein die Bundesliga blamiert, bloß weil er mal verliert...

Dienstag, 01.03.2005
    20.00 Uhr TBV Lemgo - HSV Hamburg 1

Mittwoch, 02.03.2005
    19.30 Uhr Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach 2
    20.00 Uhr THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen 1
    20.00 Uhr SG Flensburg-Hdw. - HSG Nordhorn 1

Freitag, 04.03.2005
    19.30 Uhr SG Wallau/Massenheim - TuS N-Lübbecke 1

Samstag, 05.03.2005
    18.00 Uhr HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen 2
    19.30 Uhr GWD Minden-Hannover - TV Großwallstadt 2

Mittwoch, 09.03.2005
    19.30 Uhr TuSEM Essen - SC Magdeburg 2
    19.30 Uhr SV Post-Schwerin - HSG Wetzlar 2

Hmm also ich mach Fachabi wenn das auch zählt... :D
    Bin auf ner kaufmännischen Schule. Am 12.Mai sind unsere Zulassungskonferenzen, danach wird bekannt gegeben, wer teilnehmen darf und wer nicht.
    Ab 13.Mai ist dann Schulfrei zum Lernen. Am 20.Mai glaub ich fängt die erste Klausur an, dann werden innerhalb einer Woche die Klausuren in den 4 Prüfungsfächern geschrieben
    Mathe
    Englisch
    Deutsch
    BWL
    Nach 4-6 Wochen erfolgt dann die Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse.
    Angefangen zu lernen- das ist echt schwer, im Moment gehts erstmal noch um die Vorklausuren, man müsste also parallel für 2 Klausuren im selben Fach lernen das is echt schwer. Da aber Mathe mein Problemfach ist hab ich da schon angefangen.
    Ein richtiges Motto wirds bei uns nicht geben- auch die genaue Planung der Abschlussfeier steht noch in den Sternen. Soll hier in Gummersbach in der Stadthalle stattfinden...halt ein offizieller Teil mit Abendkleidern usw. und ein Teil wo dann Party gemacht wird. Allerdings sehr teuer das Ganze.
    Ne Fahrt wirds nicht geben, wir haben letztes Jahr im Mai ne Fahrt nach Spanien an die Costa Brava gemacht, mehr freie Tage standen uns leider nicht zur Verfügung. :(

Das Frank keine Alternative ist, ist klar.
    Das Zouzou vielleicht nie wieder an seine alte Form anknüpfen kann ist auch zu bedenken.
    Sollte Hegemann Verantwortung übernehmen und sich hier durchsetzen können wird das schon gut passen- aber da bin ich erstmal was skeptisch...aber mal abwarten, im Moment scheint es ihn ja auch zu reizen, das man in Düsseldorf eine "neue" Mannschaft um ihn aufbauen will.

Ach an dieser Stelle wollt ich mal noch ein Lob an die Kieler Fans abgeben- hatten komischer Weise welche bei uns im Gummersbacher Block sitzen ?(:lol: waren aber SEHR nett, auch als sie zeitweise zurücklagen- also wir hatten schon mal unangenehmere Fans in der Arena... :)

Zitat

Original von KielerZebra

Ich habe nicht soo viel von dem Spiel gesehen, aber ich verstehe irgendwie nicht, warum zum Schluss nicht einer nochmal geworfen hat...Der Vfl hat doch gute Rückraumschützen.

Das ist ganz einfach beantwortet: Der komplette Gummersbacher Rückraum hat sich in den letzten Sekunden in der Kieler Abwehr fest- gelaufen...und wie eben schon erwähnt waren auch alle außer Stande sich irgendwie durchzusetzen oder Verantwortung zu übernehmen. :rolleyes:
    Marc: Den Rechtsaußen hab ich heute auch schmerzlich vermisst, da lief wirklich nichts.

Zitat

Original von Snuffmaster
    Für einen Wechsel würde sprechen, dass Krämer im selben Artikel gesagt hat, dass der VfL jeden Spieler bekommt, den sie haben wollen.

Äh naja also das hört sich eher nach Arroganz vom Krämer an, wie einen Beweis das Hegemann wechselt... :lol:;)
    Ich an seiner Stelle würde- ganz ehrlich- nicht zum VfL wechseln, denn die Chancen das er hier wirklich gut einschlägt und viele Spielanteile bekommt sind sehr gering. Ich sehe dann wirklich zu 100% einen Fall Tobias Schröder auf uns zukommen.
    Und ich kann ihn schon verstehen wenn er sagt, dass er gerne spielen möchte- und das er hier genügend Spielanteile bekommt glaub ich weniger.

Hmm also in dem einen Satz schreibst du, dass der THW nicht unverdient gewonnen hat und im nächsten wärst du dann für ein Remis, da dies die Leistungen beider Mannschaften wiedergespiegelt hätte?? ?(
    Also die Schiedsrichterleistung war ok würd ich sagen.
    Am Anfang ist der VfL sehr forsch aufgetreten, hatte damit auch Erfolg und ging in Führung. Durch Flüchtigkeitsfehler- oder auch manchmal an leichte Arroganz errinernde Fehler- ist der THW wieder dran gekommen und in Fürhung gegangen.
    In der zweiten Halbzeit hatten wir einen starken Ege, aber leider waren wir dann zu schlecht oder Kiel zu gut?! Ein Unentschieden hätte meiner Meinung nach die Stärke beider Mannschaften eher wiedergespiegelt.
    18114 Zuschauer waren in der Arena anwesend.
    Eine Szene ist mir übrigens im Gedächtnis geblieben- die Schiedsrichter heben den Arm zum Zeitspiel- der komplette Gummersbacher Rückraum sieht das- von Behren hat den Ball- würft den Ball zu Yoon, dieser passt Frank zurück, Frank passt zu Yoon zurück, dieser verliert den Ball, der Angriff wird wegen Zeitspiel abgepfiffen- warum sieht sich ein von Behren nicht in der Lage in so einer Situation mal durchzugehen? :pillepalle: