Beiträge von Twingolady

Zitat

Original von Ronaldo

So lange ist meine Schul- und Studentenzeit auch noch nicht her als dass ich das nicht übersetzen kann:

Die Gruppe hat eine(n) Dumme(n) gefunden, der/die die Arbeit macht, damit Twingolady hier surfen kann. :lol:

Was unterstellst du mir denn?? :lol:
    Najaaaaa...also die eifrigste Mitarbeiterin war ich in der Gruppe sicher nicht, aber wir haben echt ein Mädel dabei die sich um die Arbeit reißt (ungelogen)..

Zitat

Original von Coco

Während des Unterrichts schreibst du ins Forum :nein: ich bin entsetzt! :D

Wir machen freies Arbeiten in unseren Referatsgruppen und unsere Gruppe is fertig... ;):D

Zitat

Original von Coco
    Dafür scheint hier heute die Sonne :)

Hier auch!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
    Endlich wieder Sonne und sofort steigt die Laune hier an (anders kann man den Unterricht den wir hier grade haben auch nicht aushalten).

Der Schnee hat sich zumindest größtenteils von den Gehwegen und Straßen verabschiedet- was geblieben ist, ist die Glätte durch das Tauwasser. Am Wochenende soll es wieder schneien :nein:

Ja eben mein ich nämlich auch.
    Die Gummersbacher Spieler wie Ege und von Behren bauen vor dem Spiel am Samstag vor allem auf die Unterstützung der Fans in der Köln Arena- nicht unbedingt auf ihre eigene Leistung ;)
    Steinar Ege sprach von einem "engen Spiel"- vielleicht sollte man ihm mal schnell erklären, dass der VfL sechs Tore zum Weiterkommen braucht??!! :pillepalle::rolleyes:

Ich hatte bis jetzt immer die 1 und unser Vereinspräsi hat mir letztens noch gesagt, dass ich auch keine andere Nummer (außer 12, 16, 18 ) kriegen dürfte...aber wenn das so ist, dann will ich schleunigst ne neue Nummer :lol:

Zitat

Original von Theoitetos
    solche Aussagen mag ich ganz besonders, einfahc so hinknalln und nima sagen könn wieso warum und weßhalb

Die Aussage war ja jetzt auch voll der Hammer ne? :rolleyes: Sieht überhaupt nicht aus wie hingeknallt..

11.03. 19:30 SG Wallau/Massenheim - Wilhelmshavener HV 1
    12.03. 19:15 TuS N-Lübbecke - Post Schwerin 1
    15.03. 20:00 HSG Nordhorn - THW Kiel 2
    16.03. 20:00 FA Göppingen - VfL Gummersbach 1
    16.03. 20:00 VfL Pfullingen - TBV Lemgo 2
    16.03. 19:30 SC Magdeburg - HSG Düsseldorf 1
    16.03. 20:00 TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt 2
    16.03. 20:00 HSV Hamburg - GWD Minden 1
    16.03. 20:00 HSG D/M Wetzlar - TuSEM Essen 2

08.03.2005 19:45 THW Kiel - TV Großwallstadt 1
    19.03.2005 16:00 SV Post Schwerin - SG Wallau/Massenheim 2
    19.03.2005 16:30 Wilhelmshavener HV - Frisch Auf Göppingen 2
    19.03.2005 18:00 HSG Düsseldorf - HSG D/M Wetzlar 2
    19.03.2005 19:30 TBV Lemgo - SC Magdeburg 2
    19.03.2005 19:30 GWD Minden/Hannover - VfL Pfullingen 2
    19.03.2005 19:30 SG Flensburg Handewitt - HSV Hamburg 1
    19.03.2005 20:00 VfL Gummersbach - HSG Nordhorn 1
    20.03.2005 16:00 TUSEM Essen - TuS N-Lübbecke 1

Und da mir gewisse Leute hier schon Sympatien für den SCM unterstellen- ich würd dem TBV schon nen Sieg gönnen.. :P:D

Ja und auch ich melde immer noch Schnee...das schlägt sich sogar negativ auf die Stimmung in der Klasse nieder :lol: heute aufm Reiterhof mussten auch Autos den Hang zur Ausfahrt hochgeschoben werden...schlimm. :rolleyes:

Sie haben ja nicht gesagt das sie den Trainer nicht haben wollen, sie haben nur geäußert, dass sie froh sind das der Sead weg ist, weil den nie einer verstanden hat.
    Naja aber ich denke die Trainerfrage wird man intern schon zur Zufriedenheit lösen.

Zitat

Original von Yoon

Also ich hoffe einfach mal das du den letzten Satz ironisch gemeint hast. Ansonsten :pillepalle:

Ihr vermisst die Ironie?? Ok also das Ganze noch mal mit Ironie:
    Und das ist doch eigentlich das Wichtigste- was die Mannschaft will ;):rolleyes: besser?? :P
    Ich hab nur leider immer wieder den Verdacht, der sich durch diverse Berichte auch verstärkt, dass Ratka die Situation mannschaftsintern etwas aus dem Ruder läuft..

Zitat

Original von TBV Phil
    Aber wieso nur 1 jahr vertrag?

Damit man ihn nächstes Jahr los werden kann wenn man merkt, dass er doch nicht der Knaller ist- einjahresverträge kommen langsam beim VfL in Mode.. :D

Zu Michi Thys- irgendwie eine komische Personalie..trotzdem alles Gute in der Heimat- ist vielleicht besser so.