Beiträge von Twingolady

Zitat

Original von Stenimaus

Was war mit Karten für Magdeburg?? Ich brauch auch noch welche... Zwar ned für mich, aber für ne Freundin.. Na dann muss ich wohl los und mich drum kümmern..

Naja milde gesagt war es schwer der Frau bei GM Ticket noch ein paar Karten für das Spiel abzuringen, aber wenn du nur eine oder zwei Karten willst, sollte das gehen.

Zitat

Original von Meikel
    Aktueller Stand:

Nordhorn: 12.695
    Hamburg: 7.133
    Magdeburg: 14.811

Da hat der VfL-Sieg im EHF-Pokal noch einmal für einen ordentlichen Schub gesorgt. Nordhorn ist zumindest für die Kölner Zuschauer ja nun wirklich kein grosser Gegner der die Massen anzieht, bei allem Respekt!

Ich habe grade die Anzahl der verkauften Karten noch mal gesteigert, hab zwei für den SCM und zwei für Nordhorn gekauft...wobei das ne echte Aktion war überhaupt noch Karten für den SCM zu bekommen!!!

Zitat

Original von Loran
    Das mit dem Auslaufen ist ja ein Super - Argument. Vor allem, wenn die sich vor dem Auslaufen in der Kabine zwei Bier und zwei Kippen reingepfiffen haben!!

Ach, übrigens: ich muss auch mal arbeiten und war also nicht in WHV!!

Oh mein Gott gibt es so was zwei mal wie dich? 8o
    Schuldigung... :P
    Und wenn du das mit deinem sonst so scharfen Humor betrachtet hättest, denn hättest du gemerkt, dass Stenimaus die Qualität eines Trainers ganz sicher nicht daran festmacht ob die Spieler sich nach dem Spiel auslaufen oder nicht.

Zitat

Original von Ronaldo

Wohin denn? Gleich nach Göppingen?

Naja ich schätze es wird dann doch mal eher der Oberbergische Kreis rund ums beschauliche Gummersbach bleiben :lol:

Nee nich an der Dummheit, an der Arroganz...anders kann ich mir das Debakel nicht erklären.
    Ich hoffe mal unsere Jungs sind nach der Leistung gegen Dunaferr gestern nicht zu ausgepumpt und können vielleicht doch am Mittwoch in Göppingen was reißen.

Herrje das wird hier noch mein Lieblingsthema... :lol:
    Also ich hoffe inständig, dass es Mittwoch so warm wird, ich hab Mittwoch meine erste Fahrstunde und hab keine Lust bei Schnee und Glätte direkt mal den Anfang zu machen :nein:

Zitat

Original von agusta
    Und sonst kann man alles ja auch kurz überfliegen.

Das endet dann so wie bei mir, dass ich immer nur kurz alles überfliege und dann das schreibe, was die anderen vor mir schon längst festgestellt haben :lol:
    Aber generell geh ich halt auch nur in die Themen die mich wirklich interessieren und da les ich dann auch alles meistens. Es sei denn es sind seitdem 50 neue Beiträge.. :D
    Und alle Themen zusammenzufassen dürfte ja nun wirklich nicht möglich sein.

Zitat

Original von Banater
    Starke Leistung vom VfL !!!

Und die Stimmung war gigantisch, das Beste was ich in der Kölnarena je erlebt habe.

Mein Wunschgegner fürs Halbfinale: ESSEN !!!! Und dann wieder eine Aktion "Heimspiel"... :D ;)

Die Stimmung war der absolute Hammer- und mit Essen kann ich mich nur anschließen :)

Oh man wir fuhren heute abend von der Köln Arena nach Gummersbach und desto näher wir hier ins Oberbergische kamen, desto mehr Schnee lag..hier ist alles weiß und es ist richtig glatt auch noch dazu- Tannebaum und Lichterkerzen und man könnte meinen wir hätten Weihnachten. :pillepalle:

Also es war einfach nur geil. 14.447 Zuschauer (oder so ähnlich) haben von der ersten Minute an Party gemacht und unsere Jungs waren echt heiß. Jeder hat gekämpft und ich hatte wirklich das erste Mal das Gefühl, dass sich wirklich jeder in der Mannschaft den A**** aufgerissen hat. Sehr frech war Mitte der ersten Halbzeit ein Heber von Michael Spatz von Rechtsaußen, der wirklich um ein paar Milimeter zum Glück INS Tor ging. Steinar Ege hat wieder eine Weltklasse Leistung gebracht, grade in der zweiten Hälfte. Sehr feierlich und endlich mal EHF würdig war auch der Anfang, als die Nationalhmynen gespielt wurden- haben wir ja hier in Gummersbach...äh bzw. in Köln bei nem Heimspiel im EHF das erste Mal erlebt. Tja was gibts es sonst zu sagen? Im Moment nicht viel, melde mich ggf. morgen nochmal, wenn ich den Köln Arena Rausch ausgeschlafen hab :lol:

OCH NÖÖÖÖÖÖ!!! Der Schnee WAR fast weg- wirklich nur noch kleine Eckchen mit der weißen Pracht(??). Und was ist jetzt?? Seit ca. einer Stunde haut das hier Massen an Schnee(regen) runter, draußen ist schon wieder alles weiß... :nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von Mini

Das mag ja sein, aber diese 31 Seiten ziehen sich extrem. Habe selten ein so anstrengendes und langweiliges Buch in der Schule gelesen.
    Also mein Fall war das nicht.
    Falls du aber die Doppelausgabe mit "Leonce und Lena" haben solltest, dann lies das Stück mal. Das ist viel interessanter.

Ja ich die Doppelausgabe, komme aber im Moment leider nicht dazu Leonce und Lena zu lesen, werd ich aber mal noch machen.
    Anstrengend fand ich den Woyzeck jetzt nicht, aber ich werde evtl. meine Abschlussklausur für´s Fachabi dadrüber schreiben und weiß nicht wie ich da 4 Stunden mit füllen soll :nein:
    Ein Teil meiner Klasse ist heute in Wuppertal im Theater um sich das anzugucken, bin mal gespannt.
    Ansonsten hab ich jetzt "Rachel im Wunderland" gelesen, was ich absolut spitze fand!!