Beiträge von Twingolady

Hmm die Meldung wurde aber 1. sehr schnell ins Internet gestellt (dafür das es eben beim Training erst passiert sein soll) und 2. wird sie schnell aktualisiert...so alles sehr untypisch...laut dieser Meldung soll Stoney bereits erfolgreich operiert worden sein.
    Wie es jetzt weiter geht, und mit welcher Verletzungspause bei "Mr. Kölnarena" zu rechnen ist, wird nach einer weiteren Untersuchung voraussichtlich am Dienstag bekannt gegeben.
    Obwohl wenn ich das so lese sag ich nur hahahaha...

Hab die Informationen aus irgendeiner Sendung der privaten TV Sender...weiß nicht mehr genau welcher es war.
    Kann natürlich sein, dass das so nicht stimmt, hatte das mal so übernommen. Aber ich persönlich finde es also wirklich absolut menschenverachtend, wenn man jemanden verhungern und verdursten lässt!

Nun ist die arme Frau also tot. Ich muss ehrlich sagen die Art und Weise wie man sie hat sterben lassen- verhungern und verdursten- war das Allerletzte. So lässt man noch nicht mal Tiere sterben, wenn sie krank oder verletzt sind!!!
    Und ich hoffe wirklich, dass sie nichts mehr davon mitbekommen hat. Aber wie erwähnt- ganz erwiesen ist das nicht. Man hat sie 13 Tage unter Morphium gehalten, damit sie im Fall eines Falles wirklich nichts von den Qualen merkt...also wenn so ein würdevoller Tod aussieht, ich weiß es nicht.
    Ganz schlimm finde ich auch, dass das Thema durch die ganze Welt ging... :nein:

Zitat

Original von sprungfloh
    find allgemein den soundtrack von "Eis Kalte Engel" ziemlich hammer! Schau mir den Film meistens nur wegen den Liedern an.... Colorblind usw.... :D

Kompletten Lieder vom Film gibts auf CD :)
    Sarah Connor "From zero to hero" is auch gut- endlich mal wieder was flotteres von ihr.

Zitat

Original von Andy-TVG
    Ich finde das schon sehr verblüffend. Da kommt ein neuer Trainer, zweifelsohne ein erwiesener Fachmann mit gutem Ruf. Und der lässt dann erstmal richtig über seinen Vorgänger ab und erzählt der Öffentlichkeit, was alles falsch war. Und alle sind froh, dass es endlich mal einer ausspricht.

Ich weiß gar nicht, was alle da so nen Aufstand machen. Ich hab das Interview gestern abend gelesen und mir ist da nicht im Entferntesten irgendwas unkollegiales aufgefallen und schon gar kein Lästern. Der Mann hat seine Meinung gesagt und zweifelsohne den Zustand der Mannschaft beschrieben- mehr nicht. Wenn die nun mal keine Kondition haben, dann haben sie die nun mal nicht. Bringt ja nichts, wenn man dann um den heißen Brei rum redet. Und wenn Mocsai von der Art wie man ein Training gestaltet ne andere Einstellung wie Ratka hat und das auch äußert find ich das auch nicht schlimm. Und ich bin auch bald vom Stuhl gefallen, als ich gehört hab, dass die kein Konditionstraining extra gemacht haben.

Die scheinen sich ja alle sehr einig zu sein, wer kommt, wer geht und wer erst gehen soll und dann doch bleiben darf. :rolleyes:
    Also nen Preis gewinnen sie damit nicht. Sollte es aber wirklich jetzt so sein, dass Hege nicht mehr wirklich kommen will, dann ist es besser, wenn er jetzt noch abspringt, als wenn er nachher nur widerwillig bei uns im Team ist.
    Nur so was hätte man sich alles früher überlegen können. Auch Hegemann wird ja wohl mal daran gedacht haben, dass es rein theoretisch sein kann, dass Ratka irgendwann mal nicht mehr Trainer bei uns ist.

(sl/30.3.2005-15:30) Von Simone Liebelt
    Gummersbach – In einem Interview mit Oberberg-Aktuell sprach Lajos Mocsai, neuer Trainer des VfL Gummersbach, über seine Verpflichtung, seine Ziele mit der Mannschaft und seine persönlichen Pläne als Trainer.

Oberberg-Aktuell: Ihre Verpflichtung erfolgte sehr kurzfristig. Was ist das für ein Gefühl, erneut in der deutschen Bundesliga aktiv zu sein?
    Lajos Mocsai: Der Anruf am Donnerstag kam sehr überraschend. Ich habe danach sofort mit dem Rektor der Sporthochschule gesprochen. Jetzt habe ich drei Monate unbezahlten Urlaub. Es ist herrlich hier zu sein und eine Ehre für mich, den VfL Gummersbach zu trainieren. Das ist so, als wenn man als Fußball-Trainer ein Engagement des FC Barcelona bekommt. So ein Angebot kann man einfach nicht ablehnen.

Oberberg-Aktuell: Wie sehen sie die Mannschaft des VfL?
    Lajos Mocsai: Der VfL Gummersbach hat einen sehr guten Kader. Allerdings fehlt der Mannschaft der Kraft- und dynamische Hintergrund sowie die effektive Zusammenarbeit innerhalb der Mannschaft. Dass kein Krafttraining durchgeführt wurde, hat mich wirklich überrascht. Ich konnte das Team beobachten und musste feststellen, dass Körpereinsatz und Willenskraft nicht höchsten Ansprüchen genügen. Ebenso fehlt mir kreativer Handball. Es kann doch nicht sein, dass etwa die Außenspieler nur vereinzelt einlaufen.

Oberberg-Aktuell: Was möchten Sie ändern?
    Lajos Mocsai: Nun, ich kann in drei Monaten nicht alles ändern. Dazu fehlt mir einfach die Zeit. Aber ich will den Kampfgeist in der Mannschaft wecken. Wir sollten mit mehr Kreativität und mehr Rhythmuswechseln spielen. Die Mannschaft muss Disziplin, mehr Köpereinsatz und hundertprozentige Leistung zeigen. Und schließlich wird bei mir bis zur letzten Sekunde gekämpft.

Oberberg-Aktuell: Kann der VfL Gummersbach den Einzug ins Finale des Europapokals schaffen?
    Lajos Mocsai: Zunächst einmal freue ich mich sehr auf das Spiel in der Kölnarena. Ich habe früher zwar schon einmal in großen Hallen wie der Westfalenhalle gespielt, aber die Kölner Halle ist etwas besonderes. Mit den Zuschauern im Rücken ist alles möglich. Wäre dies nicht so, dann wäre ich nicht nach Gummersbach gekommen.

Oberberg-Aktuell: Wie sehen Ihre sportlichen Pläne nach den drei Monaten beim VfL Gummersbach aus?
    Lajos Mocsai: Ich werde zunächst nach Ungarn zurückkehren und dort ein Gespräch mit dem Rektor der Sporthochschule führen. Aber es ist auch eine reizvolle Aufgabe, in Deutschland als Trainer zu bleiben. Ich kann nicht ausschließen, beim VfL Gummersbach auch in der nächsten Saison noch auf der Bank zu sitzen.

Ich hab das heute morgen auf ner privaten HP gelesen in nem Forum und muss sagen ich war geschockt. Damit wird er wohl auch zur Beach Saison mit Schumi vom VfL und diversen anderen Leuten aus Oberberg nicht zu Verfügung stehen ;)
    Wünsch dem Casi hier mal gute Besserung- das er schnell wieder fit wird.

Ich werde auch bei beiden Spielen vor Ort sein und bin mal echt gespannt. Kann mir schlecht vorstellen, dass unser neuer Trainer (Asche auf mein Haupt- ich kann mir den Namen immer noch nicht merken :lol: ) die Mannschaft in den paar Tagen so auf Trab bringt, dass wir den SCM weghauen. Natürlich hoffe ich auf den VfL, denke aber es wird reichlich knapp werden und am Ende vielleicht nicht reichen.