Ich hasse Unpünktlichkeit oder Vergesslichkeit. Und ganz schlimm, wenn man mich anspricht kurz nachdem ich aufgestanden bin ![]()
![]()
Beiträge von Twingolady
-
-
Ich würds gerne sehen wenn der Bus was später abfährt in Gummersbach...

-
Zitat
Original von jhl
Man kann es auch übertreiben. Wieviele Leute haben denn heute schnell den Kurzurlaub Rom geplant? Vor allem wie soll das nachgeprüft werden? Da wundert mich nix mehr.Gruß Jan
Als heute morgen zwei Leute fehlten (wegen Grippe wie sich später herausstellte), hieß es von unserem Lehrer direkt: "Och bestimmt weil der Papst tot ist!" und das meinte der ernst

-
Zitat
Original von Yoon
Naja nen doppelstöckigen hab ich noch bei keinem anderen Handballverein gesehenWas wir vermutlich u.a. Familie Kienbaum zu verdanken haben

-
Also bei uns in der Schule wurde heute bekanntgegeben, dass Leute die nach Rom wollen oder wegen dem Papsttod nicht in die Schule kommen entschuldigt sind...

-
Wir hatten auch mal diesen Spruch hier (einer) hasta la vista (alle) baby
oder
Einer: "Einer für alle"
und die mannschaft: "Alle für einen"
zwar nicht beliebt bei uns, wird aber immer wieder gemacht- Kreis vorm Spiel- der Trainer erklärt nochmal die Taktik und ruft dann "Auf"...und von uns sollte dann "Gehts" kommen- kommt aber eher selten
-
Heute in der Zeitung stand die Verletzung würde gut heilen und Mocsai rechnet sogar mit einem Einsatz von Ege am Mittwoch.
-
Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn 2
HSG Düsseldorf - SG Wallau/Massenheim 2
Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt 2
VfL Gummersbach - HSV Hamburg 1
THW Kiel - VfL Pfullingen 1
TUSEM Essen - SV Post Schwerin 1
SG Flensburg Handewitt - SC Magdeburg 2
TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke 1 -
-
Zitat
Original von Jenny
Dann habt ihr wenigstens etwas worauf ihr euch was einbilden könnt
Stimmt. Neben der tollen Mannschaft und den sportlichen Erfolgen und der Köln Arena noch ein Punkt mehr auf den wir uns was einbilden können

Aber ich find den Bus vom VfL jetzt nicht sooo besonders, also hab da jetzt noch nicht so drauf geachtet, hätte aber wetten können, dass die anderen Vereine ähnliche Ausstattung haben. -
Also ich bin weder katholisch, noch streng gläubig, aber auch mich hat der Tod des Papstes doch irgendwie bewegt. Vor allem wenn man die Bilder der Trauerndern sieht.
Allerdings finde ich nicht, dass der Papst sehr jugendlich in seiner Einstellung war. Genau wie Betti denke ich auch, dass seine Vorstellungen von Abtreibung und Verhütung nicht unbedingt die modernsten waren.
Bin übrigens mal gespannt ob man es wirklich so macht, dass sein Herz in Polen und sein Körper in Rom beerdigt werden. -
am Anfang fand ich Lichtlein gar nicht so schlecht. Immerhin hat der VfL erst in der 9. Minute sein erstes Tor machen können. Aber der Henning war eben auch nicht so ganz ohne gestern

Denke aber auch nicht, dass der VfL da gestern gezaubert hat oder ein besonders tolles Spiel gezeigt hat. Es war ein am Schluss recht deutlicher Sieg, aber mehr auch nicht. -
Also ich find harte Drogen auch absolut daneben und bin froh das ich ohne so was leben kann.
Rauchen tu ich auch nicht und werds auch hoffentlich nie anfangen.
Alkohol in Maßen find ich auch in Ordnung, aber ebenfalls auch scheiße, wenn sich einer dauernd besäuft, nur weil er grad nix anderes zu tun hat. -
Zitat
Original von Jenny
Das hat Henning Fritz auch schon ma gemacht, allerdings war das bei einem THW Auswärtsspiel in Magdeburg und er hat nen tag später Freunde und Familie in Magdeburg besucht
Henning Fritz hat auch nen anderen Standard bei euch wie bei uns ein Dirk Schumacher würd ich mal sagen

Aber ich möchts auch mal so gut haben und n Bett im Bus haben
-
Ich hoffe der VfL kann was reißen in Magdeburg und vor allem auch am Mittwoch in der Arena. Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze- und der VfL ja bekanntlich auch
also mal sehen- gegen Dunaferr haben wir gut gekämpft, also bitte noch mal so. -
Zitat
Original von Stenimaus
Sehr wahrscheinlich Dirk Schumacher, da er sich "privat" abholen gelassen hat.. Das nennt man dann Zusammenhalt in der Mannschaft.. *g*
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich häts ihm auch nicht erlaubt.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Und? Wer durfte putzen?

Vermutlich der, der als erster Schweinerei gemacht hat

-
In unserem Bus gibt es sogar wie wir seit gestern wissen einen Staubsauger

-
Am Anfang hat man dem VfL die Nervosität schon deutlich angemerkt, aber dann hat man sich gefangen. Yoon, Houlet und Lapcevic waren die Garanten für den Sieg. Wiechers im Tor erneut mit einer starken Leistung. *ironie an* Ein Lob übrigens auch an die Großwallstädter Fans, die uns so freundlich empfangen haben*ironie aus*
-
Naja wenn wir heute beim TVG verlieren sollten besteht schon die Gefahr, dass man sagt, dass der neue Trainer noch nicht genug Zeit hatte die Mannschaft einzustellen- sollten wir gewinnen wird er direkt in den Himmel gelobt. KANN sein, MUSS aber nicht. Ich glaube nicht, dass er sich direkt mal vor Kritik an seiner Person schützen wollte. Er hat einfach die Probleme in der Mannschaft erkannt.