Beiträge von Twingolady

Zitat

Original von Jenny
    Wenn Ratzinger es werden sollte also ich weiß ja nich, erstmal darf man dann in ein paar Jahren wieder nen Papst beerdigen, dann bringt das doch mal gar nichts, das wird eher alles noch konservativer als es eh schon is und ....ach nö bitte nich Ratzinger ....

Es darf doch eh keiner unter 60 Papst werden (wurde uns zumindest in der Schule gesagt)- das der dann nicht mehr 40 Jahre im Amt ist, ist damit irgendwie vorprogrammiert.

Zitat

Original von Loran
    Der arrogante Typ in zivil auf der Gummersbacher Bank trägt den Namen von Gerd Rosendahl. Mitglied des Aufsichtsrates, Geschäftsführer von ISE und hat auch noch den absolut arroganten Charakterzug einen nicht unerheblichen Anteil des Saisonetats zu finanzieren. Des weiteren war er mehrmals mit dem VfL als Handballer Deutscher Meister und Nationalspieler und wenn er nicht einige Dummheiten von Richard Ratka auf der Bank ausgebügelt hätte, ständen wir noch schlechter da als wir das eh schon tun. Ein wirklich unangenehmer Typ!!!! Sein Handballverstand wird übrigens innerhalb der Mannschaft sehr geschätzt und deshalb muss kein Spieler zu ihm um ihn abzuklatschen. das machen die alle freiwillig.

Absolut geiler Text!!! :lol: Und mehr wie treffend, denn ich halte von Rosendahl eigentlich auch sehr viel und er ist alles andere wie arrogant.

Zitat

Original von Yoon
    Aber wie gesagt kann ja jeder für sich selbst ausmachen wen er sympathisch findet und wen nicht.

scharf erkannt.
    Naja ich denke fast mal, dass die Essener gegen den SCM nicht durchkommen können, dazu sind die einfach zu stark. Trotzdem werd ich Daumen drücken für den TUSEM.

Zitat

Original von Yoon
    Ich frage mich woher diese Sympathie für Essen kommt :rolleyes: :nein:
    Naja wie jeder meint, ich find an Essen jedenfalls nichts sympathisch...

Meine Güte muss jeder Post von uns negativ kommentiert werden? Die einen gönnen es eben dem SCM die anderen Essen- basta...

Also erstmal muss ich sagen find ich reiten klasse da ich selbst seit 13 Jahren reite und das nicht sonderlich schlimm finde wenn das im TV kommt :lol:
    Komisch das sich keiner von offizieller Seite zu Wort gemeldet hat, wenn der VfL doch angeblich die Regeln zum Einlaufen nicht beachtet hat- und man das schon seit dem ersten EHF Spiel so macht...echt irgendwie merkwürdig..und ich hab es noch nie erlebt, dass sich die Mannschaft so lange hat bitten lassen bis sie eingelaufen ist- und ich bin seit 14 Jahren beim VfL dabei. Die haben bestimmt nicht in der Kabine gehockt und gesagt: "Kommt wir lassen uns noch 10 mal aufrufen damit wir die Magdeburger ärgern!" hallo??? :pillepalle::rolleyes:

TSV Altenholz bei Anhalt Bernburg chancenlos (Montag, 11. April 2005)

Der Lauf des Handball-Zweitligisten TSV Altenholz ist gestoppt, die Spieler von Trainer Wolfgang Schwenke sind unsanft aus ihren Euphorie-Träumen gerissen worden. Das empfindliche Zahlenwerk: Der SV Anhalt Bernburg bezwingt den TSVA mit 39:29 (22:10).
    Schwenke selbst zeigte sich nach dem Schlusspfiff eher sanftmütig denn zornig, hielt seine Hände schützend vor die Akteure der Überraschungsmannschaft der Rückrunde. „Nach einem solchen Höhenflug ist so ein Rückschlag normal. Die Erfahrung müssen die Spieler machen. Das zeigt nur noch einmal, wie hoch die Leistung der letzten Wochen zu bewerten ist.“
    An selbige konnte am Sonnabend in Bernburg kein Altenholzer Akteur anknüpfen. „Zu locker“ empfand Schwenke das, was sich auf dem Parkett abspielte – eine nicht hundertprozentige Kampfbereitschaft in der Abwehr, überhastete Würfe, schlecht vorbereitete Angriffe. Schwenke: „Unsere Effektivität an diesem Tag lag bestenfalls bei 40 Prozent“, so der 37-Jährige. Nach zehn Minuten beim Stande von 6:4 war das Match noch offen. Bis TSVA-Kreisläufer Karsten Mahnecke plötzlich mit Blut überströmtem Kopf zur Bank gelaufen kam. Betreuer Peter Linke machte sich mit dem 29-Jährigen auf den Weg ins Krankenhaus, eine Platzwunde auf dem Kopf wurde mit fünf Stichen genäht. So konnte das Geschehen auf dem Spielfeld immerhin kein weiteres Schädelbrummen bei „Arbeitstier“ Mahnecke auslösen.
    Ihm entging, dass die erfahrenen Bernburger um den Russen Dimitri Filippow immer wieder zu leichten Toren kamen, Unkonzentriertheiten der Gäste nutzten, ihnen regelrecht das „Fell über die Ohren“ zogen, wie es Schwenke später ausdrückte. Beim 18:8 (25.) und 22:10 (30.) schien der Abstand bereits uneinholbar. Christoph Schindler in der Rückraum-Mitte hatte ebenso einen durchwachsenen Tag erwischt wie Dennis Klockmann und Daniel Sommerfeld (10. bis 20. Minute) im Tor. Kollektiv verbuchte der gelb-schwarze Rückraum Fahrkarten. Einzig Hauke Müller traf immerhin achtmal. Und auch wenn Schwenke in Abschnitt zwei von einer 6:0-Deckung mit offensiven Halben auf eine offensive 2:4-„Manndeckung“ umstellte, sein Team Charakter bewies und das Bemühen zu keinem Zeitpunkt erlosch, ließen sich die cleveren Bernburger die Punkte doch nicht mehr entreißen. Bis zum 33:26 (53.) leistete sich das Ensemble aus Sachsen-Anhalt um Spielertrainer Sven Liesegang lediglich noch einmal eine kurze Schwächeperiode, beim 39:29-Endstand war das alte Kräfteverhältnis an diesem Tag wieder hergestellt.

http://www.tsv-a.de

Zitat

Original von DoktorMagiot

Wie der Verein Gummersbach so auch seine Fans: Arroganz pur! Wenn ich schon alleine diesen Typen in Zivil, bei dem immer jeder Spieler und Trainer Abklatschen muß, bei Gummersbach auf der Bank sehe weiß wie dieser arrogant konservative Verein tickt. Brrr was müssen das für Eltern sein .....

Richtig qualifizierter Beitrag und zeugt von sooo viel Reife- klar ALLE Gummersbacher Fans sind arrogant.. :pillepalle::rolleyes::lol:

Aha du möchtes also jetzt die mangelnde TV Präsenz von Handball daran festmachen das der VfL aus Versehen zu spät einläuft?? :pillepalle::lol::rolleyes:
    Meine Güte es geht um den EHF Pokal und ihr redet hier alle nur von dem Einlaufen...da ist halt irgendwas schief gegangen, ich hab nur gesehen, dass die Spieler noch gar nicht aus der Kabine draußen waren als sie das erste mal aufgerufen wurden...ich kann ja verstehen, dass man aus eurer Sicht dann pfeift, aber sich jetzt über so was dauernd aufzuregen ist doch eigentlich schade, wo´s um so nen großen Wettbewerb geht.

Zitat

Original von willi
    Ich glaube , den Gummibärchen fällt kein Spruch mehr ein ;( ;( ;(
    Trauer im Süden des Ruhrgebiets :thefinger: :thefinger:

Also ich bin keineswegs traurig oder sitze jetzt hier und denke- man man son scheiß...im Gegenteil, ich bin stolz darauf, dass unsere Mannschaft und unsere Jungs so weit gekommen sind und so wie sie gestern gespielt haben, hatten sie zu keiner Zeit ne reale Chance- vor allem in der zweiten Halbzeit nicht.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    VfL Pfullingen - VfL Gummersbach 2
    leider keine Punkte für den VfL.

Na für irgendeinen VfL wird es in der Partie wohl Punkte geben ;)

SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo 2
    TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV 1
    SC Magdeburg - THW Kiel 1
    SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf 2
    HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen 1
    VfL Pfullingen - VfL Gummersbach 2
    HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt 2
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden-Hannover 1
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn 2

Das mit dem Einlauf ist mir auch aufgefallen...auch wenn wir da grade erst in die Halle kamen. Aber irgendwie wurde mehrfach der VfL aufgerufen, bis auch mal wirklich Spieler auf dem Feld erschienen :lol:
    Also ich denke mal, wenn der VfL in der zweiten Hälfte ebenso dran geblieben wäre, wie in der ersten Hälfte hätte der SCM auch konzentrierter weiter gespielt. Das wir am Ende nur so knapp ausgeschieden sind liegt einfach nur daran, dass der SCM es etwas hat schleifen lassen am Schluss denke ich. In der zweiten Halbzeit wurden wir teilweise regelrecht vorgeführt. An Lajos Stelle hätte ich Ege aber bedeutend früher gebracht, denn nach einem Top Anfang hat Henning ja nicht mehr viel gehalten nachher. Auch Houlet in der Deckung auf Außen gegen Kretsche war eindeutig überfordert- und toll wie Yoon die Videoanalyse von Bitter weiter geholfen hat :lol: