Beiträge von Twingolady

Der VfL hat gegen den SCM 27:27 gespielt. Kurz vor Ende konnte der VfL vor 18700 Zuschauern mit zwei Toren in Führung gehen, diese aber leider nicht mehr halten. Neben Torwart Steinar Ege verdiente sich auch Alexander Mierzwa gute Noten, der genau wie Ege stark angeschlagen in die Partie gegangen war (Nasenbeinbruch) und direkt 5 Mal erfolgreich war!

VfL Gummersbach:

Steinar Ege (1.-60. / 16 Paraden, darunter ein Siebenmeter)
    Henning Wiechers (n.e.)

Jörn Ilper (n.e.)
    Mark Dragunski (n.e.)
    Kyung-Shin Yoon (6)
    Frank von Behren (2)
    Ivan Lapcevic (1)
    Daniel Narcisse (5)
    Alexander Mierzwa (5)
    Ian Marko Fog (5)
    Cédric Burdet (1/1)
    Michael Spatz (2)
    Dirk Schumacher (n.e.)

SC Magdeburg:

Johannes Bitter (1.-60. / 21 Paraden, darunter ein Siebenmeter)
    Torsten Friedrich (n.e.)

Renato Vugrinec (1)
    Christian Schöne
    Karol Bielecki (7)
    Christian Sprenger (6)
    Christoph Theuerkauf (4/1)
    Steffen Stiebler
    Yves Grafenhorst
    Joél Abati (4/1)
    Oleg Kuleschow (1)
    Sigfus Sigursson (1)
    Stefan Kretzschmar (3)
    Alexander Oelze

Zuschauer: 18.759.

Schiedsrichter: Matthias Dang und Thorsten Zacharias (beide Mainz).

Siebenmeter: 4:4 / 1:3 (Yoon und Lapcevic verwerfen, Burdet scheitert an Bitter; Bielecki scheitert an Ege).

Zeitstrafen: 4:10 (Lapcevic und Fog; Bielecki, Sprenger, Grafenhorst und zweimal Sigursson.

Beste Spieler: Steinar Ege, Ian Marko Fog, Alexander Mierzwa; Johannes Bitter, Karol, Bielecki, Christian Sprenger.

Spielfilm: 0:1 (3.), 3:2 (7.), 5:4 (13.), 7:7 (20.), 7:10 (23.), 10:13 (29.) 12:13 (Halbzeit) – 15:15 (35.), 18:19 (43.), 21:23 (50.), 24:24 (53.), 27:25 (57.), 27:27 (Endstand).

Also ich fasse mal zusammen. Vor der Bundesligapartie VfL Gummersbach SC Magdeburg hat der VfL folgende Verletzte:
    Steinar Ege hat den Finger immer noch verletzt und eine Zerrung im Fuß.
    Francois Houlet hat einen Muskelfaserriss in der Wade
    Alex Mierzwa hat die Nase gebrochen
    und
    Cédric Burdet hat eine Bänderdehnung vom Spiel gegen Pfullingen.
    Ege und Mierzwa werden wohl trotzdem spielen, der Rest entscheidet sich kurzfristig.

Zitat

Original von expression
    der gummersbacher bus war auch in esbjerg,dk bei einem jugendtunier. die a-jugend war damit unterwegs!

mfg robin

So weit ich mitbekommen habe, hatten die Jungs auch ganz schön blöde geguckt, dass sie mit dem Bus fahren durften :lol:

SG Wallau/Massenheim SG Flensburg Handewitt 2
    HSV Hamburg TV Großwallstadt 2
    SC Magdeburg Frisch Auf Göppingen 1
    HSG D/M Wetzlar VfL Gummersbach 2
    HSG Düsseldorf Wilhelmshavener HV 2
    TuS N-Lübbecke THW Kiel 2
    VfL Pfullingen HSG Nordhorn 2
    TUSEM Essen TBV Lemgo 2
    SV Post Schwerin GWD Minden-Hannover 1

Zitat

Original von meteokoebes

Nur jemand, der hofft, das der TBV nächstes Jahr in der Champions League spielt ;)

Oder jemand der echte Sympathien für die Gummersbacher Mannschaft hegt :D

Zitat

Original von cheezy
    @ Twingolady

Danke schön...ja, das habt ihr...das Hinspiel war ja das Chaotenspiel, wo wir uns dreimal treffen mussten.

Herzlichen Glückwunsch auch an den TVO...klar..vierter Platz ist auch sehr gut für die ersten Saison eurer Damen...

Das war das Spiel wo ich mich glatte 3 Mal vorm Erscheinen drücken konnte :lol:
    Und vielleicht werden wir mit neuer Trainerin nächste Saison mal was erfolgreicher...

Zitat

Original von Meikel
    Jetzt bitte aber kein übertriebenes Jubelgeheul wegen eines Sieges in Pfullingen! Der fällt ganz klar unter die Rubrik Pflichtsieg!

Also wie ich mich freue entscheid ich immer noch alleine ok? Und wenn man mal erwähnt das die Mannschaft ne geschlossene Leistung gezeigt hat und zwei Spieler raushebt, dann is das ne Feststellung, kein Jubelgeheul....

Geschlossene Mannschaftsleistung würd ich jetzt mal sagen, den Torschützen nach zu beurteilen. Ege hat erneut seine Qualitäten bewiesen und das er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Mit den Verletzten Steinar Ege, Alexander Mierzwa und nun auch noch Francois Houlet (mal sehen wer noch beim Training heute abend dazu kommt ;) ) wird es für den VfL morgen auch schwer gegen Pfullingen. Ich hab es mir abgewöhnt mich auf Spiele gegen vermeidlich "kleine" Mannschaften zu freuen... :rolleyes:

HSG Düsseldorf - TuSEM Essen 2
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg 2
    SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke 1
    TBV Lemgo - Post Schwerin 1
    THW Kiel - HSG Wetzlar 1
    VfL Gummersbach -SC Magdeburg 1
    Wilhelmshaven - Großwallstadt 1
    GWD Minden - SG Wallau/Massenheim 2
    FA Göppingen - VfL Pfullingen 1

Das ist sehr schön, wie sich die Gummersbacher Spieler alle selber zerstückeln...ich hoffe mal das so weit alles gut geht und Alex mit der Maske spielen darf- und sich dabei nicht noch mehr verletzt (für den Fall er sollte ohne Maske spielen).

Aufgabe: Advocaat schmeißt hin! 18.04.2005
    Bereits am Samstag hatte Dick Advocaat seinen Rücktritt angeboten – jetzt hat er der Ankündigung Taten folgen lassen. Der Trainer von Borussia Mönchengladbach hat die Brocken hingeschmissen.

Der Vertrag mit dem 57 Jahre alten Niederländer wird zum 30. Juni aufgelöst, teilte der Club Damit reagierte der Niederländer auf die sportliche Talfahrt seines Clubs. Auch sein Co-Trainer, Pim Verbeek ist nicht mehr im Amt.

"Ich glaube, dass ich mit meinem Rücktritt Druck vom Verein und von der Mannschaft nehme", erklärte Advocaat den Schritt.

Nachfolger bis zum Saisonende wird zunächst Amateur-Trainer Horst Köppel. Er war bereits nach der Demission von Holger Fach zu Beginn der Saison als Interimscoach der Profimannschaft eingesprungen.

http://www.freenet.de

Zitat

Original von cheezy
    Wir hatten gestern unser letztes Spiel der Saison und haben somit den zweiten Platz belegt...also Vizekreismeister....
    Wie habt ihr denn abgeschlossen??

Na Glückwunsch erstmal an den direkten Konkurrenten... :respekt: wie war das- wir hatten Hin und Rückspiel gegen euch verloren ne? :rolleyes:
    Wir hatten heute unser letztes Spiel und haben das mit dem sensationellen Ergebnis von- haltet euch fest- 9:6 gewonnen (ja wir haben wirklich Handball gespielt) und sind jetzt abschließend Vierter!!! Für das erste Jahr Damen ganz gut.