Beiträge von Twingolady

Zitat

Original von Linksaussen
    doch, ich nehme das ernst. und persönlich. reitübertragung?????

Reitübertragungen sind klasse- wäre ein perfekter TV Nachmittag- reiten und dann Handball :) aber gut ich werde in Oberhausen sein, sonst hät ich mir das auch gerne angeguckt.

29. Mai 2005, So.:
    15.00: SC Magdeburg - VfL Pfullingen 1
    15.00: HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg 2
    15.00: TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt 2
    15.00: SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn 2
    15.00: SV Post Schwerin - FA Göppingen 2
    15.00: TUSEM Essen - VfL Gummersbach 1
    schwer...wenn ich daran denke wie unsere Spieler kurz vorm Urlaub immer spielen würd ich sagen wir ham keine Chance...aber vielleicht ;)
    15.00: HSG Düsseldorf - THW Kiel 2
    15.00: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt 2
    15.00: Wilhelmshavener HV - GWD Minden 2

Trainer Lajos Mocsai:
    Wir haben uns in der ersten Hälfte etwas schwer getan, wir waren übermotiviert. Schwerin hat das Spiel sehr langsam gemacht, wir fanden nicht den Rhythmus. Die 3-2-1-Deckung machte uns auch Probleme, ohne Zouzou Houlet hatten wir weniger Antworten. Trotzdem haben wir uns nach der Pause gesteigert, die Abwehr war wieder gut und die Tempogegenstöße kamen. Wir waren die bessere Mannschaft, körperlich und spielerisch. Schön war doch, dass alles Spieler, die den Verein verlassen, mit ihren Toren für gute Stimmung sorgten. Das letzte Spiel in Essen ist jetzt bedeutungslos. Wir haben die tolle Serie aif 15:1-Punkte verbessert, der fünfte Platz ist uns auch nicht mehr zu nehmen. Wir können jetzt alle fröhlich zur Abschiedsparty von Ivan lapcevic gehen und feiern.
    :lol::lol::lol::lol:

Das Verabschieden der Spieler ging beim VfL gewohnt fix von statten. Herr Krämer konnte "leider" nicht selber da sein, auf Grund eines wichtigen Geschäftstermins...naja. Dafür gab es nach dem Spiel eine Stunde lang Freibier im Foyer.

Also kleiner Bericht aus GM:
    Bis zur Pause hat sich der VfL sehr schwer getan. Gab ja sogar zeitweise nen Rückstand. Waren wohl irgendwie alle noch im Halbschlaf. Zur Halbzeit ham wir uns dann gefreut, dass der TBV zurückliegt, aber das war ja dann doch nix ;)
    Nach der Pause is der VfL dann wachgeworden. Kamen schöne Spielzüge bei raus. Lajos Mocsai hat 15min vor Ende Henning Wiechers reingetan, der den VfL ja verlässt. Er überzeugte auch mit einer ganz ordentlichen Leistung. 11min vor Ende durfte Dirk Schumacher rein und warf sein erstes Bundesligator- damit nicht genug, es kam noch ein zweites dazu und zwei abgefangene Bälle. Einige die mich kennen werden jetzt die Augen verdrehen, deswegen werd ich auch mal noch den Kuno groß loben! SUPER Spiel auch von ihm. Gegen Ende stand unsere ganze Bank und feierte mit den Fans. Die Spieler waren heute richtig gut drauf und ham am Ende verdient so hoch gewonnen, da von Schwerin kaum noch Gegenwehr kam.
    Zuschauer: 1800 trotz Formel 1, Gummersbacher Schützenfest und Wahlen
    VfL Gummersbach:

Steinar Ege (1.-40., 13 Paraden)
    Henning Wiechers (41.-60., 4 Paraden)

Jörn Ilper (3)
    Mark Dragunski (3)
    Kyung-Shin Yoon (9/3)
    Frank von Behren (4)
    Francois-Xavier Houlet (n. e.)
    Ivan Lapcevic (3)
    Daniel Narcisse (5)
    Alexander Mierzwa (3)
    Ian Marco Fog
    Cédric Burdet (4)
    Michael Spatz
    Dirk Schumacher (2)

Du wieder und deine vorschnellen Postings- ich wollte ;):D
    Die machen da aber auch ne Aktion draus. Kann die Uni nicht mal endlich ja oder nein sagen? Mittlerweile is er ja nun schon lange genug hier :rolleyes: und vor allem: Wäre etwas kurfristig, wenn er jetzt doch geht und wir nen neuen Trainer suchen müssen.

Edit:
    Laut unserer heutigen Zeitung sieht Lajos die Chancen beim VfL zu bleiben nur 50:50!

Francois Houlet wird dem VfL am Sonntag beim letzten Heimspiel nicht zur Verfügung stehen- Grund: Seine Wadenverletzung. Auch ein Einsatz beim TUSEM scheint fraglich.
    Stellt sich dann auch hier die Frage, ob er nächste Saison überhaupt noch mal im Trikot der Oberberger aufläuft!