Find beim VfL die Verpflichtung vom Gokir super. Ob der aber sooo in die Mannschaft passt und das hält, was man sich von ihm verspricht (das Spiel vom VfL geht ja nicht schwerpunktmäßig über außen), muss man dann halt mal sehen.
Für Düsseldorf ist Hegemanns Abgang sicherlich ganz bitter und ob er hier zum Zug kommt bleibt abzuwarten.
Ansonsten hat der THW sicherlich starke Leute geholt.
Beiträge von Twingolady
-
-
Kartoffelsalat auf alle Fälle OHNE Mayonese!!
Meine Mum macht den auch immer irgendwie mit
Gurke
Schinken
Äpfeln
Brühe
Kartoffeln -
Ich finds einfach Wahnsinn was hier nach so langer Zeit immer noch auf Ratka rumgehackt wird. Als wenn der den Verein irgendwie in den Abstieg geführt hätte oder so. Nur weil er mit dem VfL nicht klar kam heißt das ja noch lange nicht, dass er auch mit jeder anderen Mannschaft nicht klarkommt. Düsseldorf war mit ihm ja sehr erfolgreich. Und beim VfL ist er nun weg und damit sollte man das Thema Ratka auch auf dem Niveau abschließen.
-
Trikots und Trainingsanzüge von Erima, wobei ich mal ein bisschen meckern muss. Bei den Trikots sind bereits nach der halben Saison die Nummern hinten abgegangen und mussten neu genäht werden und ich trag z.B. die Traininsanzugshose immer beim Training und da ist schon so das ein oder andere Loch reingekommen wenn man mal Bodenkontakt hat.
-
Usher "Caught up"
Juli "Regen und Meer"
Melanie C "Next best Superstar" -
Wie siehts denn beim VfL aus? Haben wir überhaupt schon mit dem Dauerkartenverkauf angefangen? Wo wir doch immer so schnell mit den Karten sind...

-
Henning Fritz
-
Na ich hoffe mal, das artet nicht in einen öffentlich über die Presse ausgetragenen Krieg zwischen beiden Vereinen aus. Wie schon gesagt, wenn der VfL das Geld wirklich schuldet ist es mies und dann steht der HSG das eindeutig zu.
-
Super Abgang! Ganz fetten Respekt!!!
Und ich hätte auch auf Geld verzichtet. -
Green day "Holiday"
und ansonsten bin ich im Moment im Höhner Fieber (kölsche Macke irgendwie *g*) -
Hab jetzt lange überlegt und zwischen Hummel und Adidas geschwankt, wird aber dann doch eher wieder Adidas werden...glaub ich

-
Zwei Ex Gummersbacher:
Dirk Schumacher : Schumi
Ivan Lapcevic: LapacBald Gummersbacher:
Gudjon Valur Sigurdsson: Gokir -
Top:
Lajos Mocsai
Kiel und die Meisterschaft
Gokir (und die Verpflichtung beim VfL)
Theuerkauf
2x mal den TBV geschlagen (der VfL)Flops:
Lizenzentzüge
leider Ratka
die fast leere Halle in Wallau -
Snuffmaster: Spielt auch immer ne Rolle auf welcher Position der Spieler spielt. Kreisläufer ist eine der Positionen, wo das Zusammenspielt mit der Mannschaft am besten klappen muss. Und ich finde mit Foggys Leistung können wir in der Rückrunde vollkommen zufrieden sein. Wenn man bedenkt, was er in der Hinrunde abgeliefert hat- nämlich nichts...
-
Komme aus Essen wieder und kann nur eins sagen:
Es war einfach nur geil!!!!
Schade allerdings die Tränen auf beiden Seiten bei Lajos Abschied!! -
Also ob die Neuen wirklich so einschlagen, da würd ich dann auch mal lieber abwarten. Jeder Spieler braucht Zeit sich in eine Mannschaft einzufügen, egal ob er irgendwo Spieler des Jahres ist, oder ein Amateur. Mit voreiligen Lobeshymnen wäre ich da also mal vorsichtig. Sehe genau wie Jever große Probleme auf RA und auf der Towartposition. Ramota wird meiner Meinung nicht besser wie Wiechers sein.
-
Das stimmt allerdings. Und ich denke grade ein Theuerkauf oder Bitter wären absolut nicht zu verachten! Trotzdem denke ich, dass das Wunschdenken ist...
-
Zitat
Original von Jever
Und heut Abend schneits!Wäre ne angenehme Abkühlung oder?

Ja aber sieht doch echt alles so aus, als wenn der Gislasson nach Beendigung seines Vertrages hier hin kommt. -
Zitat
Original von Yoon
Was hät er sagen sollen ? Ja ich komme 2007 mit den 3 Spielern ?
Du das wärs doch mal gewesen
Das ER kommt glaub ich, aber nicht, dass er noch diverse Magdeburger Talente mitbringt...aber vielleicht täusch ich mich ja auch. -
Also das hätte mich auch umgehauen, wenn der mit drei Neuzugängen hier angekommen wäre. Und da glaube ich der Magdeburger Zeitung mal eher wie dem Kölner Express.