Sooo nun bin ich hier und keiner is da...wobei..wir haben Freitag *g*
Beiträge von Twingolady
-
-
Zitat
Original von Linksaussen
hegemann nur auf la? mannmann. ob der mit dem wechsel gut beraten war?Es sind ja erst 2 Spiele gespielt, auch ein Hegemann wird noch zum Zuge kommen...aber auf LA hab ich ihn nicht gesehen *gg*
-
Maggi: Ich hab Schach zb nicht genannt, weil das für mich gar kein Sport ist *g*

-
Zitat
Original von Jever Twingo geh zur Caritas!!!
was besseres is dir nich eingefallen? 
Ronaldo: genau das meinte ich mit der Schwerin Niederlage..;)
Ich werd mir das Spiel dann wohl doch mal im TV angucken
-
von Resource feat. T. Reflex "18 (The Russian Track)
- wie öfters von mir ausm Trance bereich
-
Ich muss sagen, mich konnte bis jetzt jeder Neuzugang vom VfL irgendwie begeistern, bis auf den Trainer...auch wenn der natürlich am bisherigen Erfolg "schuld" hat und die Ziele auch nicht zu verachten sind. Aber bis auf das Polohemd find ich an ihm (noch) nichts toll. Lajos war mir sympatischer.
-
Zitat
Original von Felix0711
Huiuiui - große Worte...Wieso haben die VfL Fans eigentlich den Ruf arrogant zu sein??

Leute, wir haben auch schon gegen Schwerin verloren letzte Saison, ich finde, langsam sollte uns das mal ne Lehre sein.
Ich distanziere mich von so was klar und denke man sollte jeden Gegner ernst nehmen, egal welche Tabellenposition. Und Göppingen ist weiß Gott nicht zu unterschätzen. -
Wie gut ein Ramota in Topform sein kann, haben wir am Sonntag in Hannover gesehen und wie gut ein Ege in Topform sein kann, haben wir alle denke ich schon oft genug vor allem in der Arena gesehen. Leider schwanken Ege´s Leistungen teilweise etwas- ich würde sogar sagen, in großen Hallen hält er besser, als in kleinen Hallen- wie viel Zuschauer fasst denn die Hohenstaufenhalle??

-
Vielleicht weil von ihm die Aussage kommt die Köln Arena wäre der Vatikan des Handballs...

-
Und ich würde mir das Spiel soooo gerne angucken, kann aber nicht *selber abends ein spiel hab*

-
Da hab ich heute morgen auch schon drüber gelacht..vor allem das zweite von rechts ist genial

-
Zitat
Original von Snuffmaster
Das wird der erste und für lange Zeit einzige wirkliche Gegner der Gummersbacher!Haben wir nicht gelernt, dass man KEINEN Gegner unterschätzen sollte??? Also wer die erste Halbzeit in Hannover gesehen hat, der wird etwas zurückhaltender an die Sache an gehen.
Und bis Dienstag sollten sich Ege/Ramota dringend steigern, wenn ich so an gestern denke!!!!
-
Hege war ja auch nicht so oft im Angriff und wenn dann nicht unbedingt in der optimalen Wurfposition. Wäre dann auch schnell als überhastet rübergekommen, wenn er sich dann direkt nen Wurf genommen hätte.
Ich hörte auch nach dem Spiel von jemandem: "WIe schlecht muss der SCM gewesen sein?"
Aber man hat wirklich gemerkt, dass jeder aus der Truppe gekämpft hat.
Aber ich glaube spätestens gestern hat sich Gokir bei den Gummersbachern in die Herzen geworfen. Was der kämpft, dirigiert und motiviert ist klasse!!! -
Zitat
Original von Wieland
ich bin doch ruhig. hatte nur diesen
falsch interpretiert.Der war auf keinen Fall auf die verletzten Spieler bezogen, sondern eher auf die Ärztin...weil die wirklich keine 2min still sitzen konnte...und ich muss sagen, ich fand es war auf beiden Seiten sehr aggressiv gespielt.
-
Zitat
Original von Wieland
unterstellst du schauspielerei? kaufmann, caillat und auch kaufmann sollen das spiel nicht beendet haben. was ist daran so lustig? andernfalls wäre es doch ein spannenden spiel geworden, wenn ich den 12:12-Stand in der 25. minute sehe. leider kann eine mannschaft wie wetzlar soetwas nicht mal eben wegstecken.
Immer ruhig bleiben ja?
Ich lache nicht über die verletzten Spieler, aber wie jemand neben mir schon sagte: "Die Ärztin kann auch direkt aufm Feld nebenher laufen!" und wenn ich jemandem schauspielerei unterstelle sag ich das auch...und meiner Meinung nach hab ich davon kein Wort gesagt. -
Zitat
Original von Tingeltangel
Tut mir leid, das war leider die falsche Antwort.....

Wir werden ja sehen, ober Mr. ??? heute wieder zuschlägt....

Und???
-
Also die EHH war mit 1900 Zuschauern gut besucht.
Ramota eher schlecht, Ege auch keine Leuchte, reichte aber.
Gokir überragend, genauso wie Yoon.
Und ich kann nur eins sagen: Die Physiotherapeutin von Wetzlar hat heute auf alle Fälle was für ihr Geld getan!!!!

Was die verletzt auf dem Boden lagen war der Wahnsinn.
Verletzt beim VfL übrigens weiterhin Alex Mierzwa. -
Also alleine weil ich Lance eigentlich mag würde mich ein Start bei der Tour nächstes Jahr von ihm freuen, aber ich denke ihm persönlich würde das nicht viel bringen und die Franzosen könnte er damit sicherlich auch nicht beeindrucken...die werden wenn er gewinnen sollte erst Recht weiterhin behaupten, dass er gedopt wäre...
-
Ich habe heute morgen in der Geschäftsstelle 3 Karten gekauft und musste zum ersten Mal den vollen Erwachsenen Preis bezahlen

Und es wäre doch sehr traurig, wenn wir die 1400 von gestern aus der TUI Arena nicht knacken würden
Edit:
Statement von Kljaic:
Aktuelle Situation in der Bundesliga:
Wetzlar hat mit dem Sieg über Magdeburg uns alle noch einmal daran erinnert, dass man in jedem Spiel das Maximum geben und noch Glück haben muss.
Wetzlars Sieg war natürlich auch für mich eine Überraschung. Ich denke immer nur an den nächsten Gegner. Ich gucke nämlich immer auf die erste Treppenstufe. Wer auf die dritte guckt, stolpert an der zweiten und findet sich auf dem Boden wieder.Der Gegner:
Wetzlar spielt einen schnellen Handball, dafür sorgen vor allem die beiden Griechen Alvanos und Karipidis. Golic ist ein guter Regisseur, bis auf Linksaußen ist diese Mannschaft erstklassig besetzt. In der letzten Saison hatten sie in der Vorrunde 17 Punkte geholt und erst in der Rückrunde eine schwarze Serie. Beim Turnier in Kleinostheim waren sie nicht so gut. Aber das zeigt mal wieder, welchen Stellenwert Ergebnisse in der Vorbereitung haben. Wir sind gewarnt, dsenn 35 Tore gegen eine Magdeburger Abwehr muss man erst mal werfen. Für uns ist es ein Glück, dass Wetzlar am Samstag so gut gespielt hat. Das macht die Sache für uns leichter. -
Das Statement von VfL-Trainer Velimir Kljaic:
Die Lehren des 1. Spieltages:
Wir hatten in Hannover leider keinen Killerinstinkt. Bis zum 5:1 lief alles super, dann haben wir den Gegner nicht unter Wasser gehalten, sondern nach oben gezogen und er konnte wieder Luft holen. Die Umstellungen nach der Pause zahlten sich aber wie geplant aus. Christian Ramota machte ein tolles Spiel und die körperlich großen Leute für die 6-0-Deckung kamen spät rein und waren am Ende frisch. Insgesamt war aber Minden wohl nicht so stark, so dass eine Einschätzung unserer Leistung schwierig ist. Unser entscheidendes Manko war die schwache Tagesform von Steinar Ege, der ja in der Vorbereitung immer super war, denn sonst wären wir wohl schon in der ersten Halbzeit weggezogen. So wurmt mich ein wenig, dass wir am Ende drei Tore zu wenig für die Tabellenführung geworfen hatten. Das hätte einfach besser ausgesehen.Also mangelnden Ehrgeiz kann man ihm nicht vorwerfen